logo hotelu Dorint Hotel am Heumarkt Kölnhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 6,823 opiniach
70-79 lat
Oceniony: 4 dni temu (06.05.2024)
Data usługi: 05.2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Auffrischung bekommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir versprechen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt oder in einem anderen Dorint Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz freuen wir uns. Ihre #HotelHelden& Sandra Weinsheimer, Guest Relation
David Blum
Rodzina
50-59 lat

Excellent !
Super room.
Personnel polite and friendly

Dear David, thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are very pleased that you felt comfortable and that you were satisfied with our services. We are happy to pass on your feedback to our #HotelHeroes. Praise is the best motivation for us all. We are already looking forward to your next visit to Cologne or another of our 60 hotels in Germany, Austria and Switzerland.
Best regards from the cathedral city
Your Sandra Weinsheimer, Guest Relation & the #HotelHelden
40-49 lat

Im großen und ganzen o.k. Service gut. Top Lage

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team
Przyjaciele
20-29 lat
Data usługi: 05.2024

Alles mehr als zufriedenstellend, hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, lediglich die Situation mit dem Spa ist sehr irreführend. Wir hatten das Hotel eigentlich mit der Intention eines Spa-Besuchs gebucht, aber der Spa Bereich gehört nicht zum Hotel, sondern zum angrenzenden Fitnessstudio und kostet 18,50€ pro Person.

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf unserer Homepage und den verschiedenen Buchungsportalen finden Sie Informationen über die Kosten und Nutzung unseres externen Kooperationspartner Holmes Place.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Sam
70-79 lat
Oceniony: 6 dni temu (04.05.2024)

Excellent
A nice visit cut short by back pain

50-59 lat
Oceniony: 6 dni temu (04.05.2024)

Zentral gelegen, Super Tiefgarage schöne Zimmer

Lieber Albrecht,
Data usługi: 05.2024

Ein rundum befriedigender Aufenthalt. Zentrale Lage sehr gut.
Jederzeit wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
Jana
Przyjaciele
30-39 lat
Data usługi: 05.2024

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Frühstück, in einer super Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption super freundlich. :-) Die Zimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Rainer Blum
60-69 lat
Data usługi: 05.2024

Tolle Lage, super nettes und kompetentes Personal. Das Hotel ist einfach klasse. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier fühlt man sich einfach wohl.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Wirth
60-69 lat
Oceniony: 1 tydzień temu (02.05.2024)

Wir würden wieder kommen , sehr schön es Zimmer

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, warum Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde. Unsere #HotelHelden stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um derartige Probleme sofort zu lösen.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr #HotelHelden & Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?