Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,510 reviews
:
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden waren. Besonders die Probleme rund um das Waschbecken, den Abfluss sowie die Schiebetür der Dusche haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Es ist nicht unser Anspruch, dass technische Mängel oder die Art der Behebung Ihren Eindruck trüben. Auch die von Ihnen geschilderte Situation im Frühstücksraum entspricht keinesfalls unseren eigenen Erwartungen an Sauberkeit und Hygiene.

Ihr Feedback zum Service, insbesondere im Zusammenhang mit der Instandsetzung des Waschbeckens, nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Details Einfluss auf das Wohlbefinden haben und werden Ihre Rückmeldung intern zur weiteren Verbesserung besprechen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und super Innenstadtlage

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel liegt sehr zentral. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze vom Hotel sind mit 36 € etwas teuer.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel, zentrale Lage.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Grant G
Friends
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

All went well, intended on using the pool and spa, but a member of our party was informed it was pay per use. Which was a slight disappointment.

Dear Grant, thank you so much for your wonderful review. We would like to sincerely thank you for your stay with us. We will, of course, share your fantastic 100% rating with all our #HotelHeroes. We look forward to welcoming you back again soon and send our warmest regards, Sandra Weinsheimer, Guest Relations & the #HotelHeroes
By Buitelaar
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Mooi hotel met perfect ontbijt en goede service. Mooiste was in de lift het uitzicht op de dom

Geachte gast!

Hartelijk dank voor uw verblijf en voor de tijd die u heeft genomen om een recensie te schrijven. We zijn blij dat u zo genoten heeft van uw verblijf.

Hartelijke groeten uit Keulen, Sandra Weinsheimer, Guest Relations & de #HotelHeroes
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, sehr freundliches Service Personal.

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Angenehmes Klima im Flur, aber schlafen in Zimmer 699 war wegen fehlender Luftzufuhr eine Zumutung!
Domblick war toll, auch Zimmereinrichtung gut, bis auf Teppich.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausblick auf den Dom sowie die Lage unseres Hotels zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zur Zimmereinrichtung wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten mit der Luftzirkulation und der Klimaanlage erlebt haben. Dass die Information an unseren Technikdienst offenbar nicht korrekt weitergegeben wurde und die Thematik den Schlafkomfort in der zweiten Nacht beeinträchtigt hat, entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Für diesen Ablauf möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Hinweise zur Funktionsfähigkeit der Ausstattung sowie zum Fensterriegel haben wir dankend aufgenommen, da solche Rückmeldungen maßgeblich zu Verbesserungen beitragen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der genannten Einschränkungen insgesamt dennoch genießen konnten. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundliches Personal, saubere und große Zimmer.

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Back to Top CERTIFICATE what's this?