Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,503 reviews
:
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, sehr freundliches Service Personal.

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Angenehmes Klima im Flur, aber schlafen in Zimmer 699 war wegen fehlender Luftzufuhr eine Zumutung!
Domblick war toll, auch Zimmereinrichtung gut, bis auf Teppich.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausblick auf den Dom sowie die Lage unseres Hotels zugesagt haben. Auch Ihr positives Feedback zur Zimmereinrichtung wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in Ihrem Zimmer Schwierigkeiten mit der Luftzirkulation und der Klimaanlage erlebt haben. Dass die Information an unseren Technikdienst offenbar nicht korrekt weitergegeben wurde und die Thematik den Schlafkomfort in der zweiten Nacht beeinträchtigt hat, entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Für diesen Ablauf möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Hinweise zur Funktionsfähigkeit der Ausstattung sowie zum Fensterriegel haben wir dankend aufgenommen, da solche Rückmeldungen maßgeblich zu Verbesserungen beitragen.

Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der genannten Einschränkungen insgesamt dennoch genießen konnten. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundliches Personal, saubere und große Zimmer.

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By KÖnig
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Gesamtpaket zufriedenstellend. Wunderschön die historischen Ursprünge am Standort. Bar, Parkhaus hochpreisig. Lage sehr gut

Liebe Frau König,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zentral im Zentrum gelegen, trotzdem sehr ruhig. Freundlicher Empfang und unkompliziert trotz vieler Gäste

Sehr verehrter Herr Vogel, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllen konnten.
Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir haben intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Können gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
By Rolf-Dieter Sarfert
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Hier passt alles!

Sehr geehrter Rolf-Dieter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus ganz herzlich bedanken. Ihre großartigen 100 % teilen wir selbstverständlich mit allen #HotelHelden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schöne Hotel in guter Lage mit sehr nettem Personal

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel hat eine super Lage, deshalb kommen wir gerne dort hin.
Leider wurden wir beim Frühstück sehr enttäuscht, Platten waren leer und das Omlett war leider nicht essbar. Die Brötchen waren auch nicht sehr gut.
Schade.🤨😌

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Back to Top CERTIFICATE what's this?