Dorint Hotel am Heumarkt Köln Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Das Hotel hat eine super Lage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, kann man nur empfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

alles bestens, gute lage, nettes personal

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Sehr sauber und komfortabel, freundliches Personal

Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden

Mit Ausnahme der Bar mit allem anderen sehr zufrieden

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben diesen Punkt dankend zur Kenntnis genommen und werden mit den Barmitarbeitern sprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team & Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Sehr guter Eindruck über der Service und sonstiges.

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation Quality Management & Ihre #HotelHelden
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.04.2024)

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Köln Heumarkt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.04.2024)

Schönes Stadthotel, gut gelegen, nettes Personal

Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.04.2024)

Sehr gepflegt, etwas in die Jahre gekommen.

Für Gäste, die morgens nur schwimmen wollen müsste eine andere Lösung mit Holmes Place gefunden werden (18,50 Euro ist dafür zu viel)

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint-Team
Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.04.2024)

Das Hotel ist hochwertig und individuell ausgestattet.

Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.04.2024)

Zweckmäßig aber für mich zu nüchtern, fehlende Wärme und leider kein freier Zugang zum Pool

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern.