Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Date of experience: 10/2021

Ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Auch die Zimmer sind super schön groß und gemütlich , auch finde ich es klasse das dass Thema Nachhaltigkeit hier näher im Blick genommen wird.

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt

Sehr gutes Hotel in Toplage, sehr sauber

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.

0.30 Uhr ............die war geschlossen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz der Abzüge recht wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team
By Odebrecht
Date of experience: 09/2021

Ich liebe Frühstück im Hotel. Die Rühreier spezifisch für die Kunden anzufertigen finde ich besser, als dies wie früher in die Chafings getan wurde. Was ich seit fast 27 Jahren nicht vermisst habe, ist der Obstsalat von Block-House ... den mag ich noch immer sehr.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team
By Rouven
Reviewed: 2 weeks ago (03/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Preis/ Leistung passt aktuell definitiv nicht. Da gibts etliche bessere Hotels mit günstigeren Preisen,

Lieber Gast!
Es tut uns außerordentlich leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten unsere Mitarbeiter sich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, damit wir die Möglichkeit haben es besser zu machen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus dem Dorint Köln am Heumarkt
By Uri
Reviewed: 2 weeks ago (01/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Ok, but not exciting. It didnt feel like a 5 stars hotel.

Dear Client, we thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Dorint am Heumarkt in Cologne.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team Heumarkt
Reviewed: 2 weeks ago (01/10/2021)
Date of experience: 09/2021

Tolles Hotel, perfekte Lage und super Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut das es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Hotel am Heumarkt zu begrüßen.

Super Lage nettes Personal
Kümmern sich um alles

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
By Nürnberger
Date of experience: 09/2021

Etwas chaotisch im Lobby Bereich & sehr laut. Beim Check in hat man Mitarbeiter fast gar nicht verstanden

Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung. Da sich das Hotel zur Zeit im Umbau befindet, ist der Lautstärkepegel leider in der Lobby etwas erhöht.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln noch einmal für uns entscheiden.
Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Heumarkt
Date of experience: 09/2021

Ich war das erste mal in Köln mit Übernachtung und auch erste mal im Dorint Hotel und war sehr begeistert vom der Zimmerausstattung bis hin zum Frühstück und dem Schönen Ausblick vom Balkon.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.