Dorint Hotel am Heumarkt Köln logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 6.854 valoraciones
Amigos
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (12/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr gelungener kurzurlaub.Frau Weinsheimer nach email Kontakt persönlich kennen gelernt.

Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Por Caspari
60-69 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/05/2024)

Wir sind immer wieder gerne im Dorint am Heumarkt

wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihre #HotelHelden
Por Nicole
40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Hotel, das sehr empfehlenswert ist.
Frühstückspreise sollten überdacht werden.
Grandiose Kombi aus Geschäftstermin und Kurzreise

Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Fecha de la experiencia: 05/2024

Insgesamt hat uns das Hotel gefallen, doch halten wir es für diesen Preis für zu teuer und dafür auch schlecht gepflegt.

Lieber Uwe,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir versprechen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt oder in einem anderen Dorint Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz freuen wir uns. Ihre #HotelHelden& Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Por Tanja und Ortwin Morath
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in Köln sind.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wie oben beschrieben war der Gesamteindruck sehr gut.

Lieber Thorsten,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

In unserem Hotel bemühen wir uns, allen Gästen ein luxuriöses und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir wissen, dass es ein Gleichgewicht zwischen Budgetüberlegungen und Qualitätsdienstleistungen gibt.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden - es wird uns ein Vergnügen sein, Sie wieder bei uns zu begrüßen! Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Por M.Mayer
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (09/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel und waren vollkommen zufrieden. Das Hotel ist sehr gut plaziert, man ist zu Fuß sofort in den Einkaufstraßen, der Altstadt am Rhein, am Dom und am Hauptbahnhof.
Der Empfang im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein tolles Komfortzimmer in der 7. Etage. Das Zimmer war geräumig, mit Schreibtisch und einer Sitzecke. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet, gute Hygieneartikel waren vorhanden. Das ganze Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ob süß oder herzhaft, Kaffee oder Tee, Saft..alles vorhanden.
Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen empfehlen und werden wieder kommen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service sowie dem Frühstück zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Familia
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (08/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Das Hotel liegt ideal um ein paar Tage die Stadt zu erkunden. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Negocios
50-59 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (07/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr gut. Das Hotel war sauber, das Personal effizient, freundlich, unser Raum in der siebten Etage war sehr groß und die Aussicht war formidabel.

Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Por Regina Schmidt
Solo
60-69 años
Opinión enviada: hace 2 semanas (07/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr gutes Hotel für touristische und geschäftliche Reisen. Teppich auf den Fluren der Etagen erneuern und auf dem Zimmern entfernen und dann ist es großartig

Liebe Regina,
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt oder in einem anderen Dorint Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz freuen wir uns. Ihre #HotelHelden & Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?