Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2019

Professionell und auch überaus freundlich !!

Value for money

Service und sehr freundliche Mitarbeiter !!!!

Date of experience: 05/2019

OK, erwartungsgemäß für eine Stadt wie Köln, aber einige Wünsche bleiben offen (s.o.).

Obstsalat nicht frisch, Spiegeleig gut, frische und gesunde Angebote zu gering.

OK, aber die Preise sind zu hoch.

Value for money

Preis ist sehr hoch, Sauna ist zu früh geschlossen, Beim Frühstück könnte mehr Liebe spürbar sein.

Ordentlich, es ist alles da

zentral, zu Fuß vom Bahnhof erreichbar

alles ok

Sauna war nicht geöffnet.

Date of experience: 05/2019

Die Lage in Köln ist sehr gut. Der Aufenthalt in ihrem Hotel entsprach meinen Vorstellungen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt

Date of experience: 05/2019

Der blondhaarige Herr an der Rezeption am späten Nachmittag des 17. und 18.05. war äußerst arrogant, eine totale Fehlbesetzung im Dienstleistungssektor.

Sehr geehrter Gast,für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiter besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.

So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.

Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihr Dorint Team"

Ein empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen.

By Elksnat
Date of experience: 05/2019

Der erste Eindruck war nett, aber die Maus im Speisesaal macht diesen Eindruch zunichte.

Lieber Gast, es tut uns leid zu hören das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Wir können wir Ihnen versichern, dass in regelmäßigen Abständen ein beauftragter Kammerjäger in unser Haus bestellt wird, um solche Fälle vorzubeugen.
Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Heumarkt"

nach der Maus im Speisesaal war das reichhaltige Buffet für uns nicht mehr genießbar

Value for money

sehr geräumig - Probleme mit TV, da Stecker gezogen war und es nicht ersichtlich war

Nähe zur Innenstadt und Rhein

Staub auf den Möbeln

Personal an Rezeption nett und problemlösend - Personal beim Frühstück unterhält sich lieber untereinander, räumt nicht ab und ist genervt, wenn man sie anspricht

Date of experience: 05/2019

Schön, sauber, gute Lage. Freunliches Personal. Check out und Frühstück bis 12:00 Uhr auch klasse!

Ambiente

Value for money

das Frühstück war auch im Angebot inbegriffen.

direkt am Heumarkt

Es war sauber : )

Freundlicher Service

Reviewed: 5 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Schade, dass das SPA kostenpflichtig ist.

Tolle Auswahl, netter Service. Leider war es beim Frühstück extrem laut - Kantinenatmosphäre.

Heftige Preise, eher kleine Portionen

Top Service - tolles Zimmer

Viel Platz, schöne Einrichtung

Alles fußläufig zu erreichen, gute Anbindung zum ÖPNV

Top!

Professionell und unaufdringlich

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gemütlich, sehr nettes Personal, eine sehr große Auswahl an Getränken.

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Bis auf die Wärme im Zimmer hat alles soweit gepasst.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team

Value for money

das Zimmer war deutlich zu warm. Regulierung der Klimaanlage unter 19,5 Grad war nicht möglich.