Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Ziemlich abgewöhnt
Ziemlich dreckig, viele Macken

Sehr geehrter Herr Meisel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir sehr traurig, da wir alle stets versuchen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Ich hatte mir von einem Dorint Hotel und der Preisklasse etwas anderes vorgestellt... Die Sauberkeit war mäßig, und 2 Einzelbetten statt einem Doppelbett. Für eine einmalige Übernachtung will ich mich nicht beschweren, aber die Reception war mit einem Mitarbeiter besetzet, es staute sich und der Check in hat trotz Reservierung recht lange gedauert. Nächstes mal versuche ich mein Glück wieder wo anders

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
By David Silva
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Absolutely amazing. I’ll turn back for sure

Dear guest, thank you very much for your positive review. It's great that you spent such a wonderful time here with us at the Dorint Hotel am Heumarkt. We sincerely hope to welcome you back soon. Best regards, Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Supertolle Lage, um Köln zu Fuß zu erkunden. Ruhige Zimmer und Frühstück bis 11 Uhr 😍

Lieber Erik,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & #Ihre HotelHelden
By Maren
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Große Zimmer. Durchweg sehr freundliches Personal

Liebe Maren, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung. Wir haben bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern.

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln noch einmal für uns entscheiden.
Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Reviewed: 4 days ago (15/04/2024)

Solides sauberes Hotel in bester Lage. Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen, wenn doch sehr teuren Tiefgarage. Trainingsmöglichkeiten bei Holme's Place im selben Gebäude für vertretbare 18,50 € pro Training.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management & Ihre #HotelHelden
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Wie erwartet war der Besuch ok. Nach einchecken mussten wir das erste Zimmer wegen Rauchergeruch im Zimmer leider wechseln

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie 1 x umziehen mussten.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
By Carsten
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Overall ok, but the air conditioning was not working

Dear Guest,
Thank you for bringing this to our attention. I'm sincerely sorry that your experience did not meet your expectations. We are committed to rectifying the issues you mentioned and ensuring a more pleasant stay in the future.
We value your feedback and hope to have the chance to welcome you back for a more positive experience.
Kind regards
Marko Markovic
General Manager
By Bob VanRijn
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Ik kom meerdere malen in dit hotel Alleen dat ik zeer tevreden ben

Dear Guest,
We’re delighted to hear about your positive experience at our hotel. Thank you for taking the time to share your feedback.
We look forward to serving you again in the future!
Sincerely

Marko Markovic
General Manager
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

herzlicher Empfang, sehr freundliches Personal, gutes Essen, super sauber, großes Zimmer, sehr zu empfehlen

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel am Heumarkt Köln Ihr Marko Markovic mit Team