Dorint Hotel am Heumarkt Köln Hotel Logohotel logo

Von Sandra Sch.

sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Von Sabrina Buess
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

das zimmer war sehr heruntergekommen. ob überhaupt geputzt wurde, bezweifle ich abhand diverser spuren sehr stark. da wir in der nacht anreisten, haben wir das zimmer kurz mit feuchttücher selbst geputzt. bei bedarf kann ich gerne bilder senden.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Von Timo Kröber

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Lage

Man musste morgens nur sehr lange auf den Aufzug warten

Lieber Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (23.04.2024)

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für mich . Immer wieder gerne !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Sehr netter Service. Auf dem Flur (Etage 5) war es bereits sehr warm und im Zimmer dann auch. Temperatur ließ sich durch Klima nicht ausreichend regulieren und durch Fenster auch nicht da sie sich nur kippen ließen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Von Diehl, Frauke
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Modernes Businesshotel in sehr guter Lage. Freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter. Großzügige Zimmer. Vielfältiges Frühstücks Angebot.

Liebe Frauke! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Von Gerd

Moderne Lobby...trotz vieler Gäste im Haus sehr ruhig

Lieber Gerd,
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Alles 100% alles perfekt .
Immer weiter zu empfehlen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Köln Heumarkt
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Sehr gut. Das Hotel liegt zentral in Köln. Kurze Wege.

Lieber Dieter,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden

Top Hotel
Super Lage
Leckeres Frühstück
Saubere Zimmer
Nette Menschen die dort Arbeiten

Liebe Justine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.