Dorint Hotel am Heumarkt Köln Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ein schönes Stadthotel in guter Lage mit allem Komfort.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
Von Irina

Sehr hilfsbereite Personal, alle Wünschen wurden noch vor Anreise erledigt

Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder schön so tolles Feedback zu erhalten und bestätigt unseren täglichen Einsatz aller Mitarbeiter. Wie Sie sich vorstellen können, haben sich alle sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Es spornt uns an, unseren aufmerksamen und freundlichen Service jeden neuen Tag zu praktizieren und noch mehr Kommentare wie Ihren zu erhalten. Kommen Sie bald einmal wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team
für den Zeitraum: 06.2021

Alles TOP, gerne kommen wir zurück
Super freundlich

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
für den Zeitraum: 06.2021

Wir kommen immer gerne wieder vorbei. Lage zentral, Barbesuch war immer eine Freude. Wir hoffen, das es nach dem Umbau genau so weitergeht, wie vor dem Umbau und zu den normalen Zeiten.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt
Von Bernhard Bergemann
für den Zeitraum: 06.2021

Der erste Empfang an der Reception war sehr schlicht.. Das Personal ungeschult. Es wurde nicht erwähnt dass auch bei 2 Nächten das Zimmer nicht gereinigt und Handtücher nicht erneurt werden. Auch wurde 100% Vorkasse verlangt, was Geschäftsreisender sehr unüblich ist..

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback zu bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Dies gelingt uns auch meist in Ihrem Fall scheint uns dies nicht gelungen zu sein und daher nutze ich die Chance mich persönlich bei Ihnen zu melden. Ich habe mit unserer Empfangsleiterin Frau Lemke gesprochen (die junge Dame, die Sie eingecheckt hat) ob Sie mir evtl. sagen kann, was gefehlt hat aber sie konnte sich eigentlich nur an eine angenehme und freundliche Anreise erinnern.

Da wir aber stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern, würde es mich sehr freuen und interessieren, wenn Sie mir nähere Informationen mitteilen würden, was wir hätten besser machen können?

Sehr geehrter Gast, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, damit wir wissen, was wir ändern dürfen.

Sonnige Grüße aus Köln

Kind regards

i.A. Alex Saelzer
Stellv. Hoteldirektor
Von Katharina Thurow
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Es war vom aussehen sehr nobel.
Das Personal ist super freundlich und die Preise human.
Vom ganzen her hat es uns dort sehr gefallen und würden gerne jedes Jahr dort hin kommen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die positive Anmerkung zu unserem Personal. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter und freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Team vom Dorint Hotel Am Heumarkt.
Von Thomas 1967
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.06.2021)

Sehr gutes zentrales Hotel in der Nähe zu allem

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Top Hotel, was noch den Charme und den Service Gedanken der alten Schule praktiziert. Großes LOB.

Ebenfalls die speziellen Meeting Räume sind Klasse

Die einzige Verbesserung: Raucher Balkon auf jeder Etage einer mindestens wäre nett.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut das es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Hotel am Heumarkt zu begrüßen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Zimmer im 6. Stock war ruhig und sehr schön.

Wir haben uns sehr gefreut das es Ihnen so gut gefallen hat.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Eine Renovierung und Modernisierung der Zimmer wäre angebracht.

Lieber Gast!
Es tut uns außerordentlich leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten unsere Mitarbeiter sich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit besten Grüßen aus dem Dorint Köln