Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,515 reviews
:
By Denise und Lydia Hönack
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir kommen auf alle fälle wieder. Das Dorint am Heumarkt ist unser Stammhotel. Wir genießen jederzeit den Aufenthalt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Sie bereiten uns alle jedesmal eine tolle Zeit in Ihrem Haus.

Liebe Lydia, liebe Denise, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus ganz herzlich bedanken. Ihre großartigen 100 % teilen wir selbstverständlich mit allen #HotelHelden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (20/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wir waren schon das zweite Mal als Paar bei Ihnen. Hat uns jederzeit sehr gut gefallen. Wir hatten superschöne ruhige Zimmer und kommen gerne wieder!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Ralf
Group
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By S. Schmidt
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Eigentlich ganz nett, wären die o.g. Punkte nicht gewesen. Sehr freundliches Personal 👍🏻.

Liebe Sylvia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen offen zu schildern.

Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorheben – Ihre Anerkennung geben wir gerne weiter.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung und insbesondere mit der Bettenbreite sowie dem defekten Außenrollo nicht vollständig zufrieden waren. Auch dass Ihr Buchungswunsch bezüglich eines größeren Bettes und eines alternativen Zimmers aufgrund der Auslastung nicht erfüllt werden konnte, tut uns leid. Ihre Rückmeldung zur Zimmeratmosphäre und Funktionalität nehmen wir aufmerksam auf und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.

Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Hinweise. Nur durch Ihr Feedback können wir gezielt an uns arbeiten, um Ihnen und anderen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu ermöglichen. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Die Hochzeitsgesellschaft war sehr zufrieden und werden wieder kommen. Nach Rückfragen nur positive Meldungen. Vielen Dank an das Team von der Rezeption bis Frühstück und der Bar am Abend.

Liebe Hochzeitsgesellschaft,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Köln
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation

No Public Name
Friends
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (19/05/2026)
Date of experience: 05/2026

The last two times was good, but this third time is not good.

Dear Guest,

thank you for taking the time to share your experiences from your third stay with us in detail.

We are very concerned that your visit did not meet your expectations this time and that you felt insufficiently valued, both in terms of your room and the service at reception. We are very sorry that you found the room unsuitable this time and that your request for a room change was not handled to your satisfaction.

We also take your comments regarding the defective equipment in the room and the inappropriate response from our reception team very seriously. Your disappointment with the service and your feeling of being treated disrespectfully are completely contrary to our standards of hospitality and professionalism.

We thank you for your honest feedback, which is an important basis for us to review our internal processes and provide more targeted training for our team. Sincerely, Sandra Weinsheimer, Guest Relations
By Antonette Stemmer
Family
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Denis

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen zur Zimmerreinigung sowie zur Funktionalität der Fenster und der Duscharmatur. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Standards und den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses besonders positiv hervorheben. Für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und nehmen Ihre Anmerkungen als Ansporn zur weiteren Optimierung auf. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Back to Top CERTIFICATE what's this?