Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,515 reviews
:
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Denis

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen zur Zimmerreinigung sowie zur Funktionalität der Fenster und der Duscharmatur. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Standards und den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hauses besonders positiv hervorheben. Für eventuelle Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und nehmen Ihre Anmerkungen als Ansporn zur weiteren Optimierung auf. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Nette Lobbybar und gutem Service.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber wir würden wieder einchecken

Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllen konnten.
Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir haben intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Jenny
Friends
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut, würden wiederkommen

Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
By Tobias
Couple
40-49 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Tobias,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen detailliert mit uns zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass der Zustand Ihres Zimmers und insbesondere die Sauberkeit sowie die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Spinnweben, Verkalkungen in der Dusche und dem Waschbecken nehmen wir sehr ernst und verstehen, wie enttäuschend solche Mängel auf den Gesamteindruck wirken können.

Auch dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht wie von Ihnen erwartet und gewünscht zur Verfügung stand, tut uns leid. Wir wissen, wie wichtig ein verlässlicher Reinigungs- und Rezeptionsservice für einen angenehmen Aufenthalt ist, sowie eine angemessene Preisgestaltung in Relation zur erbrachten Leistung.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sorgfältig auswerten, um unsere Abläufe und Standards weiter zu optimieren. Nur durch die ehrlichen Rückmeldungen unserer Gäste können wir Verbesserungen gezielt umsetzen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By Van Droogenbroeck
Couple
70-79 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Perfect

Geachte gast!

Hartelijk dank voor uw verblijf en voor de tijd die u heeft genomen om een recensie te schrijven. We zijn blij dat u zo genoten heeft van uw verblijf.

Hartelijke groeten uit Keulen, Sandra Weinsheimer, Guest Relations & de #HotelHeroes
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Muller Anita meine Schwester h..
Family
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

an der Rezeption beim ausschecken sehr unfreundlich ,wir hatten schon 2 Nächte mit Frühstück bezahlt als wir am ersten Morgen 3MÄUSE im Frühstücksaal sahen wir und etwa 10 andere Leute verliessen sofort den Saal gingen auf unser Zimmer und packten , an der Rezeption fragte mich diese Angestellte ob das tatsächlich für uns ein Grund sei um ab zu reisen , ich fragte ob ich die zweite ungenutzte Nacht mit den zwei Frühstücken zurückerstattet bekomme sagte sie mir sicher nicht einen Beleg und Quittung bekam ich auch nicht weil sie zuviel Arbeit hätte ich sagte im Moment wär keiner weit und breit Antwort man weiss ja nicht was noch kommt

Sehr geehrte Anita,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern und uns Ihr ehrliches Feedback zu geben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Frühstücksbesuchs negative Erfahrungen gemacht haben und sich durch die von Ihnen beschriebenen Umstände im Frühstücksbereich sowie den Service an der Rezeption nicht willkommen gefühlt haben. Ihr Unmut über die fehlende Unterstützung bei der Abreise und die ausbleibende Ausstellung der notwendigen Unterlagen ist absolut nachvollziehbar und entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Servicequalität.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen und intern weitergegeben wird, damit wir derartigen Vorkommnissen zukünftig sorgfältig nachgehen und unsere Abläufe gezielt verbessern können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit diesem Eindruck verlassen haben. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By Detlef Hillebrand
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Guest has not commented on review

Lieber Detlef,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Stephan
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 weeks ago (18/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Bis auf die defekte Klimaanlage war alles super .

Lieber Stephan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Sauberkeit und insbesondere die zentrale Lage unseres Hauses positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre anerkennenden Worte wissen wir sehr zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht funktionierende Klimaanlage und den daraus resultierenden Straßenlärm entstanden sind. Ihr Hinweis ist für uns besonders wertvoll, da wir stets daran interessiert sind, den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation

Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch vollständig von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.
Back to Top CERTIFICATE what's this?