Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,515 reviews
:
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundliches Personal, sauber, mit Parkhaus, nicht ganz günstig aber das Grld wert.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel sehr schön, Zimmer groß und sehr sauber.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By Tugce Demirtas
Couple
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Liebe Tugce,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Kai,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Insgesamt gut. Man muss nur daran denken, die Wartezeit auf die Aufzüge einzukalkulieren. Mehrfach kamen Kolleg:innen zu spät in Vorträge, weil die Wartezeiten doch erheblich sind.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und im Restaurant-/Servicebereich - danke dafür!

Liebe Verena,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Thomas
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Thomas,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Unser Aufenthalt im Dorint Hotel am Heumarkt war sehr angenehm. Gute Ausstattung, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, gute Lage. Rundum schöner Aufenthalt.

Sehr verehrter Erich, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles in allem sehr gut

Lieber Uli,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Bichovsky
Business
70-79 years
Reviewed: 2 weeks ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Good+

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Antal
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Kedves Martens!

Köszönjük, hogy időt szakított szállodánk értékelésére. Nagyon hálásak vagyunk építő jellegű visszajelzéséért is, mivel csak vendégeink segítségével tudjuk orvosolni a szállodánkban előforduló technikai vagy szervezési hiányosságokat és emberi hibákat. Örömmel töltjük fel minibárját díj ellenében a következő tartózkodása során. Tájékoztatásul közöljük, hogy italok a nap 24 órájában, a hét minden napján kaphatók a kioszkunkban. Várjuk Önt ismét a Dorint Heumarktban. Tisztelettel: Sandra Weinsheimer, Vendégkapcsolatok
Back to Top CERTIFICATE what's this?