Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 9,515 reviews
:
No Public Name
Family
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr empfehlenswert, zentrale Lage, große Zimmer, nettes Personal

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern.
Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter, denn Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint Hotel am Heumarkt Köln
By Anja Brümmer
Family
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes Hotel

Liebe Anja,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Kurt
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Kurt,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
By Udo Tillmann
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr gut

Sehr geehrter Udo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Für Wünsche, Fragen und eventuell auftretende Probleme wenden Sie sich bitte an unsere #HotelHelden an der Rezeption. Dort hilft man Ihnen gerne 24/7 weiter. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

siehe meine Anmerkungen oben.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung geblieben ist. Ihr Lob in diesem Bereich wissen wir zu schätzen.

Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen geschilderten Erfahrungen bezüglich der Zimmerfunktionalität und -ausstattung, der Zimmertüren sowie des Schallschutzes nehmen wir sehr ernst. Auch die von Ihnen gesetzte Erwartung in Bezug auf die Zimmerreinigung und den Austausch der Handtücher während Ihres Aufenthalts entspricht unserem Anspruch an einen angenehmen Service nicht.

Wir danken Ihnen ausdrücklich für die detaillierten Hinweise, da uns diese helfen, die Qualität im Haus weiter zu verbessern. Ihre wertvollen Anmerkungen werden wir gemeinsam mit den betreffenden Abteilungen auswerten und für zukünftige Optimierungen nutzen.

Wir bedauern, dass Sie die fehlende Umsetzung Ihrer Wünsche in Bezug auf das Doppelbett und die Zimmerausstattung als negativ empfunden haben. Ihre Erfahrung zeigt uns, wo wir noch gezielter auf die Anliegen unserer Gäste eingehen können.

Vielen Dank nochmals, dass Sie uns Ihr Feedback übermittelt haben. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden waren. Besonders die Probleme rund um das Waschbecken, den Abfluss sowie die Schiebetür der Dusche haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Es ist nicht unser Anspruch, dass technische Mängel oder die Art der Behebung Ihren Eindruck trüben. Auch die von Ihnen geschilderte Situation im Frühstücksraum entspricht keinesfalls unseren eigenen Erwartungen an Sauberkeit und Hygiene.

Ihr Feedback zum Service, insbesondere im Zusammenhang mit der Instandsetzung des Waschbeckens, nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass solche Details Einfluss auf das Wohlbefinden haben und werden Ihre Rückmeldung intern zur weiteren Verbesserung besprechen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte, da sie uns helfen, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
No Public Name
Friends
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und super Innenstadtlage

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Family
40-49 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Hotel liegt sehr zentral. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze vom Hotel sind mit 36 € etwas teuer.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Schönes Hotel, zentrale Lage.

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Back to Top CERTIFICATE what's this?