Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

war okay für den preis wir haben nicht mehr erwartet. es war in ordnung für eine nacht

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 1 week ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein wirklich tolles Stadthotel zu vernünftigen Preisen !!!

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
By Esso
Reviewed: 1 week ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schön und habe mich sehr gut gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Sehr ruhig da und freunliches Zufuhr kommendes Personal.
LG

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es war ein toller Empfang, allerdings ist die Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Spa Bereich war nur der Sportraum nutzbar. Hier gab es defekte hantelscheiben, die Sand verloren. Frühstück kann ich nicht beurteilen. Zimmer waren ok, aber sauber.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Bädern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an. Diese Zimmer wurden komplett renoviert und verfügen über eine moderne Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an.
Unsere Geräte im Fitness-Bereich werden selbstverständlich sofort überprüft. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 1 week ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Wir wurden nach langer Fahrt ungemein freundlich empfangen, und durften dann in einem sehr sauberen Zimmer in himmlisch weiche Betten sinken. Was will man mehr? Einzig das Frühstück war nicht so hervorragend wie der Rest; was den Gesamteindruck aber nicht nachhaltig trüben konnte.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Frühstück. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen die bestmögliche Auswahl nach den Richtlinien der Corona Schutzverordnung anbieten.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2021)

........................................

Dear guest,

thank you for this great feedback. This is really important for us and a motivation for our staff.
We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused. Thank you for your understanding and we
are looking forward to welcome you back soon.

With best regards
p.p. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Goed hotel met mooie ruime kamer/badkamer
Makkelijk bereikbaar met eigen vervoer.
Gratis koffie in de lobby.
Vriendelijk professioneel personeel.

Dear Guest, thank you for your positive review of Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. We are delighted you had a comfortable stay while enjoying the convenience of our location. It would be our pleasure to welcome you back!
Best regards,
p.p Laura-Lena Stanek/ Rooms Division Manager
By Anja Daoudi
Reviewed: 2 weeks ago (12/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Schon in der Vorbereitung des Aufenthaltes mit einem Geburtstag verbunden, tolle Betreuung und sehr freundliche Korrespondenz. Netterweise war die Dame, die uns betreut hat, auch am Anreisetag an der Rezeption. Vielen lieben Dank noch einmal für den tollen Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder. PS: eine Bitte, vielleicht überdenken sie nocheinmal die Preise am Getränkekühlschrank.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserem Frühstück. Selbstverständlich ist das nicht unser gebotener Service. Bitte entschuldigen Sie.
By Dayanir
Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)

Sehr freundliche Mitarbeiter
Gut aufgehoben

Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Gutes Hotel mit gutem Service, aber mein Zimmer war etwas renovierungsbedürftig.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter. Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek /Rooms Division Manager