Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (20/04/2024)

Gute Business Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Sehr geehrter Herr Stoetzner,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Manager
By Dr. Michael Schlipf
Reviewed: 5 days ago (19/04/2024)

War ein ausgezeichneter Aufenthalt bei Dorint!!

Sehr geehrter Herr Schlipf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Manager
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Badezimmer renoviert und gut, Rezeption von Konfrontation mit Problem überfordert, Wasser ohne Nutzung berechnet, Entgegenkommen wir angekündigt nicht von der Rechnung abgezogen

Sehr geehrter Herr Fürst,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Geben Sie uns gerne immer direkt einen Hinweis, sollten während Ihres nächsten Aufenthaltes Probleme oder Unklarheiten auftreten.
Wir bedauern zu hören, dass Ihnen Ihr kostenfreies Upgrade nicht zugesagt hat.
Da Sie Ihre Kritik, während des Check Outs, offen geäußert haben, haben wir Sie sehr gerne zum Frühstück eingeladen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Manager
By Josef R. aus Achim
Reviewed: 6 days ago (18/04/2024)

Ein leicht in die Jahre gekommene schönes und gutes Hotel an einer guten Stelle wenn man in die Westfalen Halle oder ins Stadion will

Sehr geehrter Josef,
vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.
Mit bedauern haben wir gelesen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir haben hier schon entsprechend reagiert und den Vorfall mit unser Hausdame besprochen.
Bitte geben Sie unseren "Hotelhelden" immer gerne sofort eine Rückmeldung, damit wir Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Manager
By B. Conrad
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Solides Haus, dem ein wenig Zuwendung gut tun würde.

Sehr geehrter Herr Conrad,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Bedauerlicherweise ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Investitionsstau. Ich bezweifle, ob der Name Dorint gerechtfertigt ist.

Sehr geehrter Herr Neumann,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Über Ihre guten Bewertungen unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Zimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an.
Diese Zimmer wurden schon komplett renoviert und verfügen über eine moderne Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen i.A. Julia Glowienka / Assist. Front Office Managerin
By Egon
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Gutes, sauberes Hotel direkt an den Messehallen gelegen, doch an den Messetagen mit übertriebenen Preisen

Sehr geehrter Egon,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Lage perfekt für Ihre Reisen gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren konstruktiven Hinweis.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Ich würde immer wieder kommen! Personal, Zimmer, Sauberkeit vor allem die Bar....alles war super!

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Eine hohe Gastzufriedenheit bedeutet uns sehr viel.
Über Ihre Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Reviewed: 1 week ago (15/04/2024)

Ein sehr ordentliches, gepflegtes Hotel in der Nachbarschaft zu den Westfalenhallen und Signal Iduna Park.

Sehr geehrter Herr Duethorn,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Sehr freundlich modernes Hotel
Gute lange super schnell an der Westfalenhalle
Sehr gutes Frühstück

Sehr geehrte Frau Bennewitz,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Unser Frühstücksteam inklusive Küche wird sich über Ihr Lob sehr freuen!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, i.A. Julia Glowienka / stellv. Front Office Managerin