Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Gut angebundenes Hotel, leider in die Jahre gekommen.

Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Danke für die sehr freundliche Aufnahme bei Ihnen, habe mich bei Ihren Mitarbeitern in guten Händen gefühlt.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
By Peter Laser
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2021)

Nettes sauberes Hotel in guter Lage, etwas überteuert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2021)
Date of experience: 03/2021

das hotel hat meine erwartungen erfüllt, perfekter business-stoppp

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Date of experience: 03/2021

Kompliment, wie Sie die aktuelle Situation meistern. Hat alles gepasst. Danke.

Sehr geehrter Herr F,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, Sie als Stammgast zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Date of experience: 03/2021

gut, groß, schöne Lobby, freundliches Personal, auch im Lockdown wird man mit Essen und Trinken versorgt

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
By Sven
Date of experience: 03/2021

Abgesehen von einer schlechten Klimaanlage und des Strassenlärms ein sehr gutes Hotel. Leider ist die Schlafqualität oberste Priorität für meinen Hotelaufenthalt...

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass Sie mit der gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren.
Aufgrund unserer verkehrsgünstigen Lage, ist die Ruhe trotz doppelt- insolierten Fenstern leider bei offenem Fenster nicht immer gegeben.
Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur anderen Seite des Hauses.
Das Team vom Dorint an den Westfalenhallen Dortmund freut sich auf ein Wiedersehen. Viele Grüße sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
By Stachowski
Date of experience: 03/2021

das Feld sollte man weglassen.........................

Sehr geehrter Herr S,
Wir freuen uns sehr, Sie als Stammgast zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Date of experience: 03/2021

wie immer wurde man sehr freundlich empfangen

By Dieter R.
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Angenehmes Ambiente mit tollen Mitarbeitenden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager