Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

By Bolte
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Trotz Koronakrise eine sehr gute Leistung vom Personal. Wünsche eine baldige Verbesserung der Situation.

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)

war alles top. Hygienestandards super ! Danke

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Viele Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2021)

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr gutes Hygienkonzept

By Dieter Reipert
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Alles perfekt. Angenehmes Ambiente. Sehr kundenorientierte Mitarbeiter und Hotelleitung.

By Kerstin
Reviewed: 2 months ago (08/12/2020)

Buche immer wieder gerne dieses Hotel! Alles super

By Achim Tribelhorn
Reviewed: 2 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

sehr gepflegt, angenehme Atmosphäre und absolut freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück. Ich komme gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Laura-Lena Stanek/Rooms Division Manager
By Gerd Allmendinger
Reviewed: 2 months ago (04/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

By Ralph Egerer
Reviewed: 2 months ago (26/11/2020)

Geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr ordentlich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 2 months ago (22/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Parken in der Tiefgarage sollte für Hotelgäste kostenlos sein.

Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unserer Parkgarage. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt. Gerne stehen Ihnen auch kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, i.A. Laura-Lena Stanek / Rooms Division Manager
Reviewed: 2 months ago (21/11/2020)

Ein gepflegtes Haus mit ausserordentlich freundlichen Mitarbeitern