Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

"Meget tilfreds"

Baseret på 10,052 anmeldelser på 11 portaler
50-59 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Alles bestens, wenn man was verändern könnte dann den Barservice am Abend
War für die große Anzahl an Gästen zu wenig Möglichkeit sich Getränke zu holen auf Grund der längeren Wartezeit

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben.
Wir danken für Ihre Anmerkung bezüglich unserer Bar, dies werde ich umgehend mit unserem F&B Manager besprechen.
Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Karl

Gute Adresse , sehr sauberes Zimmer , empfehlenswert

Sehr geehrter Karl,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Venner

idealer Ort für Besuche von Messen und Veranstaltungen in der Westfalenhalle

Sehr geehrter Werner,
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Thomas Kurzke
40-49 år

Alles super organisiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr Kurzke,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Kunz J.
50-59 år

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint an den Westfalenhallen Dortmund.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
40-49 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Sehr schönes, grosses Hotel. Überall sehr, sehr sauber. Schöne Zimmer. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen, kompetenten und stets hilfsbereiten Mitarbeitenden - in allen Bereichen (Rezeption, Frühstücksbereich, Bar, Housekeeping etc.).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder zum Dorint Dortmund. Danke für die schöne, kurzweilige und angenehme Zeit in Ihrem Haus!

und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Oplevelsesdato: 05/2024

Insgesamt positiv, obwohl es Details gibt, die verbessert werden könnten.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht komplett überzeugen konnten. Bitte geben Sie uns doch gerne eine Rückmeldung, was genau Ihnen nicht zugesagt hat.
Sie können mich gerne unter 0231-9113689 oder unter nadine.scheid@dortmund.dorint.com kontaktieren.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße, Nadine Scheid / Empfangsleiterin
70-79 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Privater Aufenthalt, zweites Mal und wieder sehr zufrieden.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Venner
30-39 år
Anmeldt: 2 uger siden (07/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

Wir hatten bisher in noch keinem anderen Hotel durchweg so nettes & hilfsbereites Personal :)

Sehr geehrter Frau van Damme,
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Julia Schwentke/ Assist. Front Office Manager
80+ år
Anmeldt: 2 uger siden (07/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

Ein angenehmes Hotel, wir kommen immer wieder, Weirich in Dortmund sind.

Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?