Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

By Reinhard
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Alles super gut nur die Zimmer sollten mal renoviert werden. Ziemlich verlebt unser Zimmer.

Sehr geehrter Reinhard,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zu unseren Zimmern. Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserer Deluxe-Kategorie an.
Diese Zimmer wurden schon komplett renoviert und verfügen über eine moderne Walk-In Dusche. Sprechen Sie uns gerne an.
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Es hat alles super geklappt wir kommen wieder

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben.
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Gute erreichbare Lage, freundlich, gerne wieder.

mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By Fischer
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Zimmer nicht auf dem neusten Stand und in Verbindung mit zu hohen Messepreis, könnte man schon nachlegen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2024)

Empfangsbereich attraktiv gestaltet. Zimmer alt, somit Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By Gerard
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Prima om te verblijven in het hotel nabij de Westfalenhallen en het stadion

Dear Gerard,
What a warm feedback. We are very happy that you appreciate our daily effort to make everyone feel very comfortable.
I will pass your lob to all our teams, our staff will enjoy your comments.
Sending you our best regards.
p.p. Nadine Scheid / Front Office Manager
By Tobias
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Ein sehr zufriedenstellendes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend (bspw. erhielt ich ohne dass ich es erwähnte mein Upgrade als Dorint Member).
Das Personal arbeitet auch zu Stoßzeiten zügig und gewissenhaft.

Sehr geehrter Tobias,
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Gezellige hotel, alles aanwezig. Veel dingen in de buurt.

Dear guest,
thank you for this great feedback. This is really important for us and a motivation for our staff.
We are looking forward to welcome you back soon.
With best regards
p.p. Nadine Scheid / Front Office Manager

Sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Westfalenhalle

Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2024)

Toplage, bis auf das erste Zimmer am Flur, und der dafür verlangte Preis.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Lage perfekt für Ihre Reisen gefunden haben.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin