Dorint Hotel an den Westfalenhallen Dortmund hotel logohotel logo

By Janina
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Wir werden immer wieder kommen wenn wir in Dortmund sind, das ist unser Hotel! Wie gesagt Essen Top und Mitarbeiter Top und sauberkeit Zimmer und Hotel an sich Top.

Sehr geehrteJanina,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, Sie als Stammgast zählen zu dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By Ali
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Alles war super. Lediglich eine Zahnpasta hat mir persönlich im WC gefehlt.

Sehr geehrter Ali,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben.
Gerne geben wir an der Rezeption Zahnpasta aus, falls diese benötigt wird. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an.
Freundliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Manager
By Joshua Buck
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Gut zum erreichen der Westfalenhalle und der Messe. Schlechter Wellnessbereich und kaum Parkplätze für Fahrzeuge über 2m.

Sehr geehrter Herr Buck,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.
Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten.
Geben Sie uns gerne immer direkt einen Hinweis, sollten während Ihres nächsten Aufenthaltes Probleme oder Unklarheiten auftreten.
So haben wir die Möglichkeit Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und etwaige Probleme zu beheben.
Unsere Hotelhelden sind 24 Stunden am Tag für Sie an der Rezeption erreichbar.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positive Bewertung werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Dortmund sendet Ihnen, i.A. Julia Schwentke/ Assist. Front Office Manager
By Ulrich
Date of experience: 05/2024

Grundsätzlich war das Hotel vollkommen ok.
Der Preis an Spieltagen ist für nverhältnissmäßig.

Sehr geehrter Ulrich,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die anschließende Bewertung.
Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By Ronald Kloust
Reviewed: 2 weeks ago (03/05/2024)

Ein modernes Haus, das durch seine Lage zur Dortmunder Westfalenhalle zum Verweilen einlädt.

Sehr geehrter Herr Kloust,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Dorint so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gebotenen Service zufrieden waren. Gerne werde ich Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By W.
Date of experience: 05/2024

Das Hotel machte einen gepflegten und gut ausgestatteten Eindruck.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit
mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By Schmidt Tina
Date of experience: 05/2024

Bis auf die Tatsache das die teppiche im Zimmer fleckig sind und die kopfstütze am Bett aus Leder völlig zerrissen ist , was keinen schönen Eindruck hinterlässt, ist das Zimmer völlig ausreichend mit genügend Platz. Das hotel war für uns die perfekte Lage da es nur ein katzensprung zu den westfalen hallen war.
Auch über das Frühstück gibt es nichts zu meckern es war alles da und uns fehlte es an nichts.

Sehr geehrte Frau Schmidt,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und die anschließende Bewertung.
Ihre Anmerkungen zu unserem Haus werden gebührend zur Kenntnis genommen und wir verstehen Ihren Modernisierungswunsch. Gerne leiten wir diesen an unseren Betreiber weiter.
Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Nadine Scheid / Empfangsleiterin
By Müller

Alles OK , ich war auf der Mayday 2024 , der Fußweg ist zur Messe nicht weit

Wir hoffen Sie zu nächsten Mayday wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin
By M.Kelch
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2024)

Sofort wohl gefühlt, sehr gut geschlafen, jedes Mal begeistert

Sehr geehrte Frau Kelch,
mit freundlichen Grüßen i.A. Julia Schwentke / Assist. Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (30/04/2024)

Gerne wieder, FS noch etwas Verbesserungsfähig

Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich des Frühstücks, diese werde ich gerne intern besprechen.
Herzlichst, i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin