Dorint Hotel Don Giovanni Prague Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Stibig
vor 6 Tagen (24.07.2015)

Lage Gut direkt an einer Ubahnstation. Preis -Leistung okay.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt bewertet haben.
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Vorzüge unseres Hotels zu schätzen wussten, freut uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in der Goldenen Stadt und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team

Von Tetyana
vor 6 Tagen (24.07.2015)

Mir persönlich hat es sehr gefallen, das Hotel ist ziemlich zentral , und das Zimmer war auch sehr gut

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und auch das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Dorint-Team

vor 2 Wochen (20.07.2015)

a very fine, clean hotel with nice rooms, very friendly and professional staff and an elegant, but decent atmosphere

Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to share your experiences with us and for writing so nice feedback about your recent stay.
The entire team is happy that you have enjoyed your stay with us, particularly our comfortable rooms, breakfast and Spa.
Thank you once again and we look forward to see you back in Prague. Your Dorint-Team

special price - perfect

very plesant

I like it - a little bit outside, but very close to the important places

cleanliness was excellent

very friendly and professional staff

there could be more "diet" food and definitely a greater choice of yoghurt

rather overpriced

massage was excellent

vor 2 Wochen (20.07.2015)

sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal

vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber und nehmen das tolle Feedback als Ansporn für das gesamte Team, weiterhin mit so viel Freude unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint-Team

Von Mike L.
vor 2 Wochen (17.07.2015)

Tolles Hotel in einer tollen Stadt Vielen Dank M. Loibl

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.
Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint-Team

Von Pfeiffer
vor 2 Wochen (16.07.2015)

Hatte kein warmes Wasser!!! Toll wenn man unter der Dusche steht :-( Erst auf nachfragen wurde ich darüber informiert, dass das Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird. Auch wurde keinerlei Kompensation angeboten. In anderen Hotels wird das wesentlich professioneller gehandhabt z.B. vorherige Information und einen Voucher den man beim nächsten Mal einlösen kann.

vielen Dank für Ihre ehrliche und auch konstruktive Kritik.
Wir werden Ihre angesprochenen Punkte noch mal mit den jeweiligen Mitarbeitern besprechen, sodass wir in Zukunft einen noch besseren Service bieten können.
Wir danken für Ihren Besuch und das Team sendet die besten Grüße aus Prag. Ihr Dorint-Team

Executive Lounge war unaufgeräumt hatte keinerlei Snacks

Habe Dorint Karte wo man einen Begrüßungsdrunk und ein Getränk im Zimmer angeboten bekommen soll. Beides ist nicht passiert. Dorint Karte wurde beim Check in vorgezeigt. Siehe auch Kommentar unten zu kaltem Wasser.

Für ein 4 Sterne Hotel könnte das Frühstück besser sein. Frühstücksraum sehr eng und gedrängt.

vor 4 Wochen (06.07.2015)

würde ich immer wieder besuchen, Lage genial für Städtetour, alles klasse

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie wiederkommen möchten ist wohl das schönste Kompliment für uns.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Dorint-Team

Metrostation neben dem Hotel, in 15 Minuten in der Innenstadt.

Personal sehr nett, aber teilweise hektisch und laut

Von ludwig
vor 4 Wochen (05.07.2015)

Das Hotel hat uns gefallen, wir würden es weiterempfehlen. Besonders für Gäste die mit dem Auto anreisen, weil eine Tiefgarage vorhanden ist. Direkt neben dem Hotel ist die Metrostation mit der man preiswert in einigen Minuten den Stadtkern erreicht.

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen ist wohl das schönste Kompliment für uns.

Von Dumke
vor 5 Wochen (30.06.2015)

Soweit ist alles Okay gewesen wobei noch potential nach oben ist

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten. Herzliche Grüße aus Prag, sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel Don Giovanni.

zu fettig und Rührei nicht durch

Wellness- / Spabereich

Terrasse ist leider abgeschlossen gewesen

Von Rinke
vor 6 Wochen (23.06.2015)

Die Aufteilung ein zwei Frühstücksräume hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Service und die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr spärlich. Von anderen Dorint-Hotels und anderen Hotels war dies eines der schlechtesten Hotels.

vielen Dank für Ihre Bewertung und für die ehrliche und konstruktive Kritik. Kommentare wir Ihre ermöglichen es uns, unseren Service stetig zu hinterfragen und aus eventuellen Defiziten zu lernen.
Wir bedauern sehr, dass der vergangene Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden alles daran setzen, Sie in Zukunft vom Service und dem Hause zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint-Team

Zweiklassensystem.

Laut und sehr viele Raucher!!!

Dorint Hotel Don Giovanni Prague