Dorint Hotel Don Giovanni Prague hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (26/08/2015)

Ein ordentliches Hotel, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Es gehört aber von den Dorinth-Hotels zu den etwas schwächeren Hotels. Wir würden es aber jederzeit wieder buchen, wenn der Standard wenigstens gehalten wird. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und aufmerksam.

großen Dank für Ihre kürzlich abgegeben Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Vorzüge unseres Hotels zu schätzen wussten.
Wir sind stets bemüht, kontinuierlich unser Hotel in einwandfreien Zustand zu halten bzw. zu bringen. Leider ist dies immer nur in kleinen Schritten möglich und somit ein langfristiges Projekt.
Wenn Sie einmal wieder die Lust verspüren nach Prag zu kommen, sind wir sehr gerne wieder Ihr Gastgeber. Ihr Dorint-Team

War durch Groupon ganz günstig

gepflegt, aber es müsste demnächst einiges renoviert werden, z.B. gesprungenes WC-Becken ersetzen

Angebot sehr gut, Lärmpegel zu laut im Frühstücksraum

5 days ago (25/08/2015)

Alles in allem gut! Einrichtung des Zimmers entsprach nicht meinem Anspruch und die Lage war leider auch nicht zu 100% optimal. Stichwort Umgebung.

vielen Dank für Ihre kürzlich abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel insgesamt einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat. Wir hoffen Sie kommen einmal mehr in das schöne Prag. Schließlich gibt es so viel mehr zu sehen. Ihr Dorint-Team

By Kaisner A.
6 days ago (24/08/2015)

Ein Hotel, dass seinen 4 Sternen absolut gerecht wird. Die Junior-Suite hatte eine überraschende Größe. Super Anbindung zur U-Bahn. Das einzige was zu bemängeln war, dass bei der herrschenden Hitze von 36 Grad es über die Klimaanlage nicht möglich war, dass Zimmer auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Wir würden aber dennoch jederzeit wieder kommen.

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für Ihr sehr positives Feedback möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Dorint-Team

2 weeks ago (21/08/2015)

Die Altstadt ist mit der Metro gut zu erreichen, aber das Hotel ist doch weit vom Schuß

Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Wir danken für Ihren Besuch und würden Sie gerne in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen wollen. Ihr Dorint-Team

By Wolfgang
2 weeks ago (18/08/2015)

ideal für den Prag-Besuch - ich komme wieder.

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie sowohl mit unseren Zimmern, dem Restaurant und Bar, als auch mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team

Restaurant und Bar OK, Minibar sehr teuer

Zimmer gut, aber die Matratze war viel zu weich

zwar nicht im Zentrum, aber Metro, Tram und Bus direkt vor der Tür

freundlich und hilfsbereit

grosse Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen, kein Fisch und Streichkäse

preiswert und lecker

große Getränkeauswahl zu akzeptablen Preisen, Erdnüsse gratis

2 weeks ago (16/08/2015)

Prices at the bar are too high to be acceptable mattoni mineral water for 80 crowns... Crazy

Dear Guest,
Thank you for your review and that you have taken the time.
I am sorry to hear that you were disappointed with the price in our bar, I have passed your comment regarding this to our hotel management team.
Thank you once again for your review. I hope we have an opportunity to welcome you back in the near future. Your Dorint-Team

3 weeks ago (14/08/2015)

Idealer Ort zum relaxen nach einem anstregenden Tag, bei Interesse ist die City per tram oder Taxi schnell zu erreichen. Die Servicemitarbeiter waren freundlich. Ein grosses Plus ist die Tiefgarage.

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Lage zu schätzen wussten.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Goldenen Stadt wieder für unser Haus entscheiden würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Dorint-Team

Upgrade erhalten ;-)

By Crozier
3 weeks ago (13/08/2015)

ein Laecheln am Empfang und danach nichts mehr. Nicht 4 Sterne Niveau.

Unser Ziel ist es natürlich, dass der gesamte Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit von statten geht. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in voller Form entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt, nicht Ihren Vorstellungen entsprach und werden alles daran setzen, Sie in Zukunft vom Service und dem Hause zu überzeugen. Wir danken für Ihren Besuch und das Team sendet die besten Grüße.

25 eur fuer Garage !!!!! ?

ich musste das Zimmer wechseln

ok

musste 2 mal runter (1. Zimmer = Problem im Badezimmer, 2. Zimmer = falsche Zimmernr auf der Karte)

sehr langsam

By J. G.
3 weeks ago (11/08/2015)

Hinsichtlich des Verhältnisses von Euro zu cheschischer Krone ist das preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung, da das Hotel doch teilweise von der Einrichtung und des Frühstücks her erhebliche Mängel aufweist. Selbst das sparangebot drei Nächte für den Preis von zwei Nächten ist zu teuer.

zunächst möchten wir uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik bedanken.
Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Ihren Kommentar mit sämtlichen Abteilungsleitern sowie mit der Geschäftsleitung teilen.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Prag noch eine Chance geben.
Die besten Grüße, Ihr Dorint-Team

Angebotspreis 3 übernachtungen für den Preis von 2 Ubernachtungen ist gerade noch akzeptabel.

Mobiliar ist in die Jahre gekommen, Dunst Abzug im Badezimmer funktionierte nicht ordnungsgemäß, daher hohe Luftfeuchtigkeit. Superior Doppelzimmer lag direkt an einem anderen Zimmer mit Zwischenstück an, daher wenig Privatsphäre. Der Nachbar konnte mithören.Insgesamt sehr hellhörig.

Wird zwar als zentral ausgewiesen, man ist jedoch soweit von historischer alststadt entfernt, dass man auf Verkehrsmittel angewiesen ist, wenn man die interessantesten Sehenswürdigkeiten besuchen möchte.

Saubere Bettwäsche und sauberes Bad. Aber die Teppiche in den Gängen und auch im zimmer sind sehr verschmutzt und abgenutzt, die Zimmertüren sind ebenfalls stark abgenutzt. Wirklich überhaupt nicht schön sondern sehr heruntergekommen.

Gute Service an der Rezeption

Es gibt zwei Restaurants, in dem einen im ersten Stock werden die Gäste massenhaft abgefertigt mit einem Frühstück, dass unter deutschem Jugendherbergsniveau einzuordnen ist. Das rührei und Bacon schwammen nur so in fett, der Aufschnitt war vollkommen durcheinander mit sehr wenig Auswahl, kein richtiger Saft sondern eine Nektar Maschine keine echte Nutella sondern eine Nachahmung im Nutella Glas aber ohne Nutella Aufdruck um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um Nutella. Die Liste kann noch fortgesetzt werden. Das Frühstück im Erdgeschoss ist besser, dort gilt das Motto weniger ist mehr. Da dort weniger Personen Frühstücken da teurer, sieht alles auch ordentlicher aus. Trotzdem nicht vergleichbar mit deutschem Standard in der gleichen Preisklasse.

Wellness / Spa

Gepflegter sauberer ordentlicher sparbereich mit Sauna und Blick über Prag, sehr gut mit whirlpool und Terrasse. Holz Sauna aber in die Jahre gekommen mit unschönen Verfärbungen. Amaturen blitzeblank.

By Sølve J.
3 weeks ago (10/08/2015)

Very good and I do think all the people I met did a good impression on me. Specially the people in the reception area are excellent and very helpful.

Dear Guest,
Many thanks for your valuable feedback. We appreciate the time you’ve taken to share your experience about your recent stay.
Special thanks for your nice words about our friendly and helpful staff, we are always so proud if we know, that our staff exceeded guest’s expectations.
Thank you once again and we look forward to see you back in Prague. Your Dorint-Team

Dorint Hotel Don Giovanni Prague
Back to top of page CERTIFICATE what's this?