Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Es war angenehm bei Ihnen Urlaub zu verbringen.Bei unserem Zimmer hat lediglich die Klimaanlage gefehlt.

Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten :-)

Sandra Palzer
Reviewed: 5 days ago (27/07/2021)

Sehr zentral gelegenes Hotel, sauber und gepflegt, sehr freundlicher Service

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden,

Empfehlenswert! Sehr zuvorkommendes Personal

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und angenehme Stunden bei uns verbracht haben. Ihren Hinweis bezüglich der Temperatur in unserem Aqua Loft haben wir zur Kenntnis genommen, vielen Dank dafür! Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Date of experience: 07/2021

Der Aufenthalt im Dorint- Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde sehr aufmerksam empfangen. Der Herr an der Rezeption hat mir alles, sehr ruhig und freundlich, erklärt. Das gesamte Hotel war sauber & ordentlich, was sich auch im Zimmer widerspiegelte. Die ruhige Lage zur Hofseite war sehr angenehm. Es gab nichts was reparaturbedürftig oder defekt war. Das Frühstück war... alles was das Herz begehrt und frisch. Lobend erwähnen möchte ich auch noch mal das Personal. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Selbst bei einem plötzlichen Problem, halfen sie mir ganz unkompliziert und schnell. Für mich ein absolut gelungener Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ist ja fast schon eine Liebeserklärung an unser Haus und die Kollegen :-) - Danke dafür! Sehr gern geben wir Ihr Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Date of experience: 07/2021

Bestes familienfreundliches Hotel in Dresden. Günstige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Lage, Freundlichkeit, Ausstattung und Service haben uns mehr als begeistert. Vielen Dank!

Tolle Bewertung, sehr schöner Kommentar, dass Team sagt HERZLICHEN DANK !

Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sandra Palzer
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Heel goed. Qua prijs kwaliteit. Ligging heel goed. Stil s' nachts. Vriendelijke medewerkers. Top ontbijt.

Many thanks for your kindly comment. We are very glad, that you enjoyed your stay with us and hope to see you again as soon as possible.

best regards
Sandra Palzer
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

sehr gut zufrieden, insbesomdere mit der lage

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Torsten Göldner
Reviewed: 1 week ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Soweit alles in bester Ordnung. Wie immer sehr freundliches Personal.

Lieber Herr Göldner,
vielen Dank für Ihren Besuch, wir freuen uns über jeden Ihrer Aufenthalte.
Ihre Restaurant-Bewertung haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen. Wir haben diese bereits intern besprochen und möchten uns für die erneute schlechte Qualität bei Ihnen entschuldigen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,

Cluster Projektmanagerin
Reviewed: 1 week ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Der allgemeine Eindruck war sehr gut....

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

By Mara-Lilith Lemke
Reviewed: 1 week ago (23/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ich war wirklich begeistert von dem Hotel. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Selten in so einem guten Hotel gewesen.

Lieber Gast, wir danken für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.