Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Maxim
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Groß, hell, sauber, in die Jahre gekommen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Gepflegtes Hotel in zentraler Lage, tolle Mitarbeiter. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt.

tolle Bewertung, sehr schöner Kommentar, dass Team sagt HERZLICHEN DANK!
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Das DORINT hat extrem an Niveau eingebüßt! Wir werden dort nicht mehr übernachten. Große Enttäuschung! Das Personal ist unschuldig! Alle waren sehr bemüht.

Alles soweit bestens. Alles war in Ordnung

By Otfried Bertram
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Die Parksituation war äußerst schlecht. Tiefgarage belegt, nur öffentlicher geschotterter Parkplatz (etwas umständlich zu erreichen) . Bezahlmöglichkeit am öffentlichen Parkplatz sehr stark verbesserungsfähig.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie die Tiefgarage nicht nutzen konnten. Es handelt sich um eine öffentliche Tiefgarage, leider können wir keine Plätze reservieren. Gern haben wir Ihre Anmerkung zur Bezahlung am Parklautomaten aufgenommen, jedoch gehört der Parkplatz und Parkautomat nicht zum Hotel.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft dennoch erneut begrüßen dürfen.
Bis dahin verleiben wir mit den besten Grüßen

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Trotz der kleinen Mängel sehr positiv ….

By Matiske, Lutz
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Jederzeit wieder , wir waren rundum zufrieden.

für Ihre sehr schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

By Angela S.
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Ein sehr schönes Hotel, super zentrale Lage, sehr netter Service ... wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank!

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Sehr schönes Hotel, Frühstück große Auswahl, kommen immer wieder gerne ins Dorint

By Maisel
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Schönes Zimmer, gute Lage zentral direkt neben Tram Station. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.