Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By U. S.
Reviewed: 5 days ago (15/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Habe mich bei meinen Geschäftsreisen im Dorint Hotel Dresden immer sehr wohl und besten aufgehoben gefühlt.

Schöne Bewertung, toller Kommentar, ganz herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

By Uhlmann
Reviewed: 1 week ago (13/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr gutes, sauberes Hotel mit Parkhaus in der Nähe der Innenstadt zum mittleren Preis. Restaurant wegen Corona leider geschlossen.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

By Christian Müller
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2021)

Sehr angenehmes Hotel, schöne Zimmer, angenehme Betten

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.

Customer Service Agent
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr nettes Personal, das Probleme/Wünsche schnell und unkompliziert bearbeitet. Tolles Frühstück. Gemütliches, wohnliches Zimmer in dem man sich wohlfühlt.

By Mike (Michael) Brunner
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Gute Lage nah zum Zentrum. Schönes Zimmer.
Restaurant sehr empfehlenswert

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisewege erneut nach Dresden führen.

Customer Service Agent
Reviewed: 4 weeks ago (23/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und beste Grüße aus dem Rheinland!

Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte!
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2021)

Freundlich, Sauber, Aufgeräumt, Angenehme Atmosphäre

Schön das es Ihnen gefallen hat, wir wünschen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
By Rainer
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2021)

Alles Ok , schade das es Coronazeit war hätte gerne den Saunabereich erprobt

Vielen Dank für die Bewertung! Hier haben Sie doch einen handfesten Grund uns bald wieder zu besuchen. Viele Grüße Ihr DORINTeam.
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2021)

Toll Die Dusche das Waschbecken
Die Art der Sicherheit um in das Hotelzimmer zu kommen
Positiv überrascht

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten ;-) Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Reviewed: 5 weeks ago (13/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Tolles Hotel, in das ich immer wieder gerne komme. In Dresden gibt es für mich definitiv keine Alternative.

Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel.
Für Ihre tolle Bewertung bzw. die schönen Worte möchten wir uns bei Ihnen bedanken!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und immer wieder gern zu uns kommen.
Bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin Treu, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.