Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Tolles Hotel mit Stadtnähe. Insgesamt ist alles positiv zu bewerten.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer schönen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2021)

Gute Lage und sehr schönes Hotel sowie eine angenehme Freundlichkeit

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war.
Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisewege erneut nach Dresden führen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Udo Goldenbaum
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2021)

Man ist bei Freunden, sehr gutes Personal

Ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte, gerade in der jetzigen Situation ist es schön so eine Bewertung zu erhalten.
Bis hoffentlich ganz bald zurück im Dorint Hotel Dresden.

Customer Service Agent
By Udo Goldenbaum ( Goldenbaum En..
Reviewed: 3 weeks ago (09/01/2021)

Sehr gutes Personal, gute Parkmöglichkeit für PKW und Transporter

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Customer Service Agent
Reviewed: 5 weeks ago (22/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Guter Eindruck. Personal war durchweg sehr freundlich und engagiert. Zimmer war gemütlich, auch wenn der Eingangsbereich und der Teppichboden ein wenig veraltet wirkte. Die Feder-Decken und -Kissen halte ich für nicht mehr zeitgemäß und sind äußerst Allergiker-unfreundlich für Ersatz wurde aber zeitnah gesorgt.

Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute.

By Jens Melzer
Reviewed: 6 weeks ago (19/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Trotz der speziellen Corona-Einschränkungen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz der aktuellen Einschränkungen bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Customer Service Agent
Reviewed: 7 weeks ago (11/12/2020)
Date of experience: 12/2020

im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Situation war alles angemessen und sehr gut.
Den Preis habe ich mit "3" bewertet, weil die Übernachtung von einer Firma bezahlt wurde und ich selbst somit den Preis nicht einschätzen kann.
Insgesamt ganz klare Empfehlung für die Durchführung von Tagungen auch unter Corona-Bedingungen.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und den ebenso schönen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich unter unseren Hygienemaßnahmen wohlgefühlt haben.

By Alain
Reviewed: 7 weeks ago (10/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Es ist ein gutes Hotel.Die Matratzen sind für mich persönlich zu hart,aber das empfindet jeder anders.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer Bewertung.
Bitte geben Sie uns die Chance, uns auf Ihre Bedürfnisse einzustellen und teilen uns beim nächsten Aufenthalt im Vorfeld Ihre Wünsche mit .
Gern können wir auch bezüglich der für Sie zu harten Matratze Abhilfe schaffen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Customer Service Agent
Reviewed: 7 weeks ago (10/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Gute Zimmerausstattung, nettes Personal; Anzahl der Seminarteilnehmer in einem Raum ist zu überdenken hinsichtlich Abstand in Corona Zeiten

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Zimmer design und unserem Service überzeugen konnten.
Unser Veranstaltungsteam hat die vorgeschriebenen Abstandsregeln jederzeit im Blick. Wir garantieren Ihnen, dass bei Ihrer Veranstaltung diese beachtet wurde.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.

Customer Service Agent
Reviewed: 2 months ago (05/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Grundsätzlich positiv, allerdings hatte ich erst nach 9 Uhr heißes Wasser zum Duschen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus.
Schade, dass Sie uns bezüglich der Wassertemperatur nicht direkt vor Ort auf diese für Sie unangenehme Situation aufmerksam gemacht haben, dann hätten wir sicher sofort Abhilfe schaffen können.
Leider sorgt Corona für deutlich geringere Belegungszahlen und auch für die ein oder andere Einschränkung, dies ist Ihnen sicher aus Ihrem Hotel bekannt.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.