Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

4 days ago (30/04/2016)

Super freundliches und aufmerksames Personal, ein rühriger Direktor, ausgezeichnetes Essen! Sehr empfehlenswert!!

By Peter Stenzel , J.
Business traveller
4 days ago (30/04/2016)

Komme immer wieder gerne nach Dresden und wenn ich da bin dann ist das Dorint meine erste Adresse

Sauna area/Swimmingpool

5 days ago (29/04/2016)

War ein sehr gutes Angebot zum OEM, das sich gelohnt hat.

groß und geräumig

5 days ago (29/04/2016)

Gutes Ambiente, leider sind die Betten viel zu weich

Conference / Banquet

6 days ago (28/04/2016)

Alles sehr gut . Nur das Wetter war nicht so schön.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

6 days ago (28/04/2016)

Habe das Hotel bereits mehrfach besucht. War immer ausgezeichnet zufrieden und werde wiederkommen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern immer wieder zu uns kommen und sich wohlfühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Andreas D.

Hotel wie beschrieben, allgemein guter Eindruck. Nettes aufmerksames Personal

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

1 week ago (27/04/2016)

Der allgemeine Eindruck war für mich positiv. Das Hotelpersonal, vom Empfang, dem Zimmerservice bis hin zu den Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und hat sich für Fragen immer die Zeit für eine hilfreiche Antwort genommen. Die Zeiten für Frühstück und Abendessen waren sehr gut gewählt, so das man immer ein sehr flexibles Zeitfenster für Frühstück oder Abendbrot hatte. Die Zimmer waren sehr geräumig und stets sauber. Für mich waren die drei Übernachtungen in Dresden positiv und erholsam.

Wir möchten wir uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung
unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Services in allen Bereichen haben sich die Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

1 week ago (27/04/2016)

Ausgezeichnet. Freundlicher Service, saubere, hübsche Zimmer, eine gute Lage und ein Schwimmbad mit Masseue im Haus.

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden und unser Hotel ist ein sehr guter Startpunkt dafür. Bis dahin alles Gute für Sie.

1 week ago (27/04/2016)

Sehr angenehm, Im Barbereich zu große Sessel. Dies schränkt die Kommunikation mit anderen Gästen ein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Dankeschön auch Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, nehmen diese auf, auch wenn sich das ein und andere nur längerfristig ändern lässt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sauna area/Swimmingpool

Service Aufguss

Back to top CERTIFICATE what's this?