Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By detlef und barbara ladehoff
Reviewed: 3 days ago (30/06/2020)
Date of experience: 06/2020

gutes centrales stadthotel,sehr zu empfehlen

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Wir sind froh, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und wären glücklich, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Sandra Palzer
Customer Service Agent
Reviewed: 3 days ago (30/06/2020)

gut gelegenes Hotel mit guter Ausstattung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sandra Palzer
Customer Service Agent
Reviewed: 6 days ago (27/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Der Aufenthalt in Dresden und im Dorint-Hotel war, abgesehen von den nun einmal unumgänglichen Einschränkungen durch Corona, sehr schön

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Für Ihr Verständnis durch Corona bedingte Einschränkungen haben wir uns gefreut; die diversen Maßnahmen und Auflagen erschweren unseren Arbeitsablauf enorm.

By Markus
Reviewed: 1 week ago (26/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Sehr gutes Hotel nähe der Altstadt. Die derzeit geltenden Corona-Hygienemaßnahmen werden hier aus meiner Sicht hervorragend umgesetzt. Ich hatte im Rahmen des Arrangements "Kurzurlaub in Dresden" auch zwei Abendessen dabei. Großes Lob an die Küche und den Service!

Vielen Dank für die s gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut, insbesondere die Kollegen von der Küche und dem Service.

By Schirrmann Bernd
Reviewed: 1 week ago (25/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Nettes Hotel nahe Sehenswürdigkeiten.War alles in Ordnung.

Vielen Dank für die s gute Bewertung und den positiven Kommentar.

Hoteldirektor
Reviewed: 1 week ago (24/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir haben die Zeit und den Aufenthalt in Dresden genossen und kommen gerne wieder, wenn sich die Situation wieder beruhigt hat.

Vielen Dank für die gute Bewertung und besonders schön zu lesen für ein Hotelteam ist, dass Sie uns auch gern wiederkommen werden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr- Hoffen wir, daß Corona bald Geschichte ist und das das Reisen wieder mehr spaß macht.

By Ulrich Litsche
Reviewed: 1 week ago (24/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten unsere Privaträder dabei und hätten uns einen Radständer vor dem Hotel gewünscht. Die Räder in der TG abzustellen hat bestens geklappt. Vielen Dank dafür. Das Haus war fast leer, trotzdem hatten wir ein Zimmer im 1.Stock zur Hauptstrasse hin. Sehr laut wenn das Fenster offen war. Hätte man anders lösen können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Aktuell haben wir aufgrund der schwachen Belegung nur Zimmer auf der 2. und 3. Etage belegt. Bitte fragen Sie beim nächsten Mal nach einem ruhigen Zimmer zur Hofseite.
Reviewed: 1 week ago (23/06/2020)

Nettes Personal. Sehr gute Lage und Anbindung

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Gut bis sehr gut. Vor der Renovierung waren Empfangshalle, Farbe und Möbel ansprechender als jetzt

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Zur Hotelhalle noch folgende Information: Leider ist die Renovierung der Halle coronabedingt abgebrochen worden, es fehlen noch komplett die Teppiche und die gesamte Dekoration der Hotehallel + Beleuchtungskonzept sowie die Neugestaltung des Barbereiches. Ebenfalls ist die Renovierung von der Bier- und Weinstube auf das Jahr 2021 verschoben worden.

Hoteldirektor
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2020)
Date of experience: 06/2020

tolles Hotel in optimaler Lage. Super Hygienekonzept und gut erklärt.

100%..........mehr geht nicht ! Danke für diese tolle Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Darüber hat sich das Team sehr gefreut.