Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (27/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ich komme nun schon mehrfach zu Ihnen und bin jedesmal über die Freundlichkeit, Sauberkeit und dem Service begeistert. Die Zimmer sind immer komfortabel eingerichtet. Die sanitären Anlagen sind immer sauber gereinigt.

Reviewed: 1 week ago (25/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schöne 4 Urlaubstage auch Dank des tollen Hotels und vor allem der sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter. Egal wie, egal wo, es wurde immer gelächelt und geholfen.

Im ersten Moment haben wir uns über die schlechte Bewertung sehr erschrocken. Beim lesen der Kommentare wird aber ersichtlich, daß hier nach dem Schulnotenprinzip bewertet worden ist ( 1 = sehr gut ) und es sich um ein Versehen handelt. Wir bedanken uns für den lieben Kommentar und freuen uns sehr, daß Sie hier schöne Urlaubstage verbracht haben. Lieben Dank auch vom Team, daß sich sehr über die positiven Zeilen gefreut hat.

Vielen lieben Dank

Michael Mollau und Team
Reviewed: 2 weeks ago (19/03/2020)
Date of experience: 03/2020

wir kommen gerne wieder und sind jedes jahr einmal hier

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung.
"Auf hoffentlich bald mal wieder!" Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Prteis, Lage, sehr netter Service - es hat alles gestimmt! Wir kommen wieder ...

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer schönen Bewertung. Solche Worte bauen uns jetzt in dieser Situation auf...
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (18/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service; von der Rezeption über Küche zur Reinigung. Besonders: siehe Restaurant Alt Dresden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden sind und immer wieder gern ins Dorint Hotel Dresden kommen. Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute.

By Frau Gritt Heffe
Reviewed: 2 weeks ago (17/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr schönes Hotel, nahe dem Zentrum der Stadt. Das gesamte Personal, ob die Mitarbeiter an der Rezeption oder die Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet, alles sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir sind mit unserem Aufenthalt zufrieden!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, nehmen diese auf, auch wenn sich das ein und andere nur längerfristig ändern lässt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2020)

Sehr nettes, zuvorkommend Personal. Leckeres Frühstück mit viel Auswahl

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an alle Kollegen weiter.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

By ALISCH , Frank
Reviewed: 3 weeks ago (14/03/2020)

Gute Ausstattung der Zimmer, sehr freundliches Personal und tolle Lage

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts sowohl von unserer Lage als auch von der Ausstattung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Customer Service Agent
Reviewed: 3 weeks ago (13/03/2020)

Schönes, zu empfehlendes Hotel in zentraler Lage

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!