Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Susanne S.
Reviewed: 4 days ago (11/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Der Eingangs- und Frühstücksbereich haben eher Kantinenflair, aber die Zimmer sind sauber und auch gemütlich und das Frühstück war sehr gut. Zur Altstadt ist es nicht weit.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer schönen Bewertung.
Schade, dass wir Sie von unserem neu renovierten Frühstücksbereich nicht überzeugen konnten.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und dennoch in unser Haus.

By Josiger Rainer
Reviewed: 5 days ago (10/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gelungener Aufenthalt.Kommen gerne wieder.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und wieder gern ins Dorint Hotel Dresden kommen. Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute & eine schöne Weihnachtszeit.

Date of experience: 12/2019

Trotz des Alters der Aussenhülle alles super . Fussläufig in das Zentrum war sehr angenehm

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihren schönen Kommentar.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.

Date of experience: 12/2019

Ich finde das Hotel sehr angenehm und das Personal ausgesprochen freundlich.Die Küche bekommt von mir auch ein großes Lob.Das Preis-Leistung-Verhältnis ist okay.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und geben Ihr Lob gern an unser Küchen-Team weiter.
Vielleicht verschlägt es Sie ja bald wieder in unsere schöne Stadt, dann hoffen wir auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & eine schöne Adventszeit.

By Andreas und Angela
Date of experience: 12/2019

Es ist uns immer wieder eine große Freude im Dorint Hotel Dresden zu übernachten. Überaus freundlicher Empfang, ausgezeichneter Service in allen Bereichen! Wir fühlen uns rundum wohl. Großes Kompliment und herzlichen Dank. Bitte nicht nachlassen....

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Das ist für ein Hotelteam ein besonders schönes Kompliment und wir werden uns weiter bemühen " so zu bleiben ".

Nochmals vielen Dank für die lieben Zeilen und weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht

Michael Mollau und Team
By Sandra, Solms
Reviewed: 1 week ago (08/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Tolles Hotel, super Lage, Straßenbahn direkt vor der Tür. Auto kann auf dem Parkplatz um die Ecke geparkt werden für 7 €/Tag. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück hervorragend, da wird an wirklich alles gedacht. Zimmer super sauber. Minibar leider leer. Störende Lüftungsgeräusche, die dir den Schlaf rauben.

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Michael Mollau
Hoteldirektor
By Sven Pirsig
Reviewed: 1 week ago (08/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Bei dieser Art von Empfang und Service suche ich mir lieber ein anderes Hotel. Das Hotelzimmer war allerdings sehr ordentlich ausgestattet. Allerdings war das Duschbad in der Dusche alle. Es ergibt sich der Eindruck dass sich der Zimmerservice nicht um alles kümmert

Sehr geehrter Herr Pirsig,

wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.

Sie haben Recht, der Eingangsbereich eines Hotels ist der erste Eindruck und sollte ein gepflegtes Erscheinungsbild haben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Unsere Gäste haben die Möglichkeit bis 12.00 Uhr am Abreisetag das gebuchte Zimmer zu nutzen, im Anschluss benötigen die Zimmerfrauen noch die Chance, für die anreisenden Gäste die Zimmer zu reinigen und herzurichten.
Daher garantieren wir die Anreise ab 15.00 Uhr. Leider kam es an Ihrem Anreisetag zu unvorhergesehenen Verzögerungen, zusätzlich war unser Haus am Vortag ausgebucht.
Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen.

Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard
des Dorint Dresden ist.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & eine schöne Weihnachtszeit

Customer Service Agent
Reviewed: 1 week ago (07/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Wohlfühlenatmosphäre ist sehr gut....
Freundliche Mitarbeiter.

Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür.

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (02/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr schönes Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren.
Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen und sich wohlfühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Customer Service Agent
Reviewed: 2 weeks ago (02/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr angenehme Atmosphäre,sehr gut gelegen,man kann alles zu Fuß erreichen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war, unsere schöne Stadt zu erkunden. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisewege erneut nach Dresden führen.
Bis dahin alles Gute für Sie