Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Jürgen
Reviewed: 4 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast so wohlgefühlt haben, eine schöne und erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen /-innen weiter, die sich immer über solch ein positives Feedback unserer Gäste freuen. Dankeschön. Gern sind wir Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder einmal nach Dresden kommen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Customer Service Agent
Reviewed: 4 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Gute Lage des Hotels, um Dresden zu Fuß kennen zu lernen. Günstig die Haltestelle für die Stadtrundfahrt vorm Hotel. Ruhige Athmosphäre

Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Unser Housekeeping-Team hält gern eine kleine Kissen-Auswahl für unsere Gäste bereit. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

By Katrin Städtler
Date of experience: 09/2020

Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie in dieser schwierigen Situation eine optimale Lösung geschaffen haben, um Ihren Gästen einen angenehmen und unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank dafür!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ist ja fast schon eine Liebeserklärung an unser Haus :-) - Danke dafür!
Es ist schön, gerade jetzt in der schwierigen Zeit so eine schöne Bewertung lesen zu dürfen.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Wir waren schon oft in Ihrem Haus, alles OKay

Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten :-)
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

By Haagen

schönes Hotel, zentrumsnah und sehr freundliches Personal

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden. Bis dahin alles Gute für Sie.

By U Dietrich
Date of experience: 09/2020

als Konferenzteilnehmer durchweg angenehm; alle MA waren ausgesprochen freundlich und kompetent

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Gabi und Jo
Date of experience: 09/2020

Das Hotel ist og. Wir hatten Probleme mit dem Frühstück, wir erfuhren erst vor Ort, dass wir erst von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr frühstücken können.Nach längerer Diskussion haben wir ab Abends erfahren, dass wir doch von 7,00 bis 9.00 Uhr frühstücken können. Weiter wurde unser Zimmer nicht gereinigt, keine Handtücher, keine Betten gemacht, nicht geputzt. Nach länger Reklamation erhielten wir einen kleinen Rabatt.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht wirklich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist.
Sie haben Recht, aus aktuellem Anlass hat sich Dorint zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter entschieden, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Um keine Infektionsketten auszulösen möchten wir unserem Hygienesiegel "Stay Safe by Dorint" nachkommen.
Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diese Information während Ihres check ins nicht erhalten haben.
Ihren Hinweis bezüglich der Frühstückszeiten haben wir zur Kenntnis genommen. Auch für uns als Gastgeber, ist es eine neue Situation mit der wir umgehen müssen.

Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch unter hoffentlich normalen Bedingungen ja die Chance, Sie dennoch von unserem Haus zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Date of experience: 09/2020

immer wieder gern ,tolles Hotel ,nahe Zentrum, Parkplätze vorhanden .

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und gern wieder ins Dorint Hotel Dresden kommen. Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute.

By W.-D. Wagenknecht
Date of experience: 09/2020

Der Gesamteindruck ist eigentlich sehr gut (Frühstück, Zimmergröße, Freundlichkeit) Ärgerlich ist einfach nur, wenn man direkt gesagt bekommt, dass die Zimmer nicht geputzt werden und das Schwimmbad nicht genutzt werden kann. Obwohl man den vollen Preis abrechnet, gibt es dafür keine "Entschädigung" (z.B. Cocktail, oder Fahrradverleih ....) Dies hat uns schon sehr verärgert. Wobei ich anfügen möchte, dass natürlich durch Corona alles etwas anders ist, aber so ein kleines "Angebot" für bezahlte "Nichtleistungen" hätte wahrscheinlich dem Hotel nicht weh getan. Schade, es schmälert den Gesamteindruck.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir versichern Ihnen, dass wir als Hotel keinerlei Vorteile in dieser schwierigen Situation haben. Uns entstehen erhöhte Kosten für die Reinigung nach Abreise der Gästezimmer. Jedes der Zimmer muss nach Vorschrift der Sächsischen Verordnung desinfiziert werden. Zusätzlich arbeiten wir nach den Hygienevorschriften unseres Unternehmens. Dieses beinhaltet unter anderem eine Reinigung mit einem Kaltnebel Desinfektionsgerät.
Zusätzlich erhielten Sie ein kostenfreies Upgrade in unsere neu renovierte Deluxe Kategorie.

Wir bedauern es sehr, dass Sie den Pool im Zeitraum Ihres Aufenthaltes nur eingeschränkt nutzen konnten. Während eines Kontrollvorgangs des Wassers sind leider grenzüberschreitende Werte festgestellt worden. Diese Information konnte im Vorfeld nicht kommuniziert werden, da es sich um eine unvorhergesehene Wartung handelte. Auch die Dauer der Schließung war nicht abzusehen, da das Wasser komplett abgelassen werden musste. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen.

Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch unter hoffentlich normalen Bedingungen ja die Chance, Sie dennoch zu 100% von unserem Haus zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Ü
Date of experience: 09/2020

Sauberes Großes Hotel in direkter Nähe zur Innenstadt. Ruhig trotz Lage an der Hauptstraße. Engagiertes Personal in allen Hotelbereichen.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren, gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.