Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (23/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Es gab dieses Mal bei dem ganzen Aufenthalt (4 Tage) kein WLAN/Internet.
Informationen darüber oder eine kleine Aufmerksamkeit wegen der Umstände wäre schön gewesen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.
Da wir bei uns im Haus die Internetverfügbarkeit über einen Drittanbieter realisieren, konnten wir das Problem leider nur weitergeben.
Wir hoffen, Sie dennoch recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Customer Service Agent

Da Bauarbeiten durchgeführt wurden zuteuer.

Renovieren, aber das passiert ja wohl derzeit.

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (22/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Nice experience, I would come back any time and stay in this hotel

We thank you very much for your nice evaluation. It is a pleasure for us to experience, that you had a good time with us and you enjoyed your stay at Dorint Hotel Dresden.
We wish you all the best and hope to see you again shortly.

Customer Service Agent

Good price for the quality Dorint offers

Some of the rooms may not be the modernist, however Dorint was restyling rooms during my stay, without any inconvenience for their guests

Close to city center, just a couple of minutes to walk to the tourist attractions

Everything was excellent clean

The staff is very friendly and ready to help

Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr höfliches Personal, alles in Ordnung.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Personal, die wir gern an unsere Mitarbeiter-/innen weitergeben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Sylvia
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schönes mittelgroßes Hotel, dass alles bietet für einen Kurztrip.

Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber.

Customer Service Agent

Nur wenige Gehminuten in die Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten direkt am/im Hotel.

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)

Prima Lage - freundliches Personal - Frühstück sehr gut - Zimmer zum Wohlfühlen

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Date of experience: 03/2019

Gut gelegenes Hotel, wird gerade renoviert, da Wochenende war, hat es nicht gestört

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisewege erneut nach Dresden führen. Bis dahin alles Gute für Sie.

Preiswerte Übernachtung inkl. Frühstück

aus Badewanne schwer auszusteigen, mit der Klappcouch sehr eng im Zimmer

Nähe zur Straßenbahn

Bestens

Extra-Kissen wurden gebracht, weichere Bettunterlage nicht gebracht

Preis- Leistung Top!
Personal sehr nett!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Personal, die wir gern an unsere Mitarbeiter-/innen weitergeben.

By Jürgen
Date of experience: 03/2019

Gutes Hotel in guter Verkehrslage. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle von welcher 3 Linien fahren. Wir hatten eines der renovierten Zimmer, was sehr angenehm und geräumig war.

Ein ganz großes Dankeschön für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback gegeben haben, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Und noch viel mehr freuen wir uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen "Auf bald".

By Katja K.
Date of experience: 03/2019

Wir werden Stammgäste! Das Rundumpaket dieses Hotels hat und absolut begeistert. Der nächste Aufenthalt für Mai ist gebucht. Wir freuen uns auf das komfortable Zimmer, die bequemen Betten, das sehr gute Essen im Restaurant, das gigantische Frühstücksbuffet und am meisten auf ein Wiedersehen mit so aufmerksamen und herzlichen Mitarbeitern wie Tom aus dem Restaurant und Katja im Frühstücksbereich!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast so wohlgefühlt haben, eine schöne und erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen /-innen weiter, die sich immer über solch ein positives Feedback unserer Gäste freuen. Dankeschön. Gern sind wir Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder einmal nach Dresden kommen.

Customer Service Agent

top Essen top Preise im Restaurant, herausragendes Frühstücksbuffet, Coctails gut und erschwinglich

Kostenlose Flasche Wasser, sehr gute Ausstattung, Top Kopfkissen und unterschiedlich harte Matratzen

5 min zum Stadion Pforza Dynamo!

Alles sauber!

Herzlich, freundlich, authentisch TOP!

komfortabel, angenehm und empfehlenswert

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die positiven Kommentare zu den verschiedenen Bewertungskriterien.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen "Auf bald".

Zentrumnähe, Frühstück, Sauberkeit, Service, Wellnessbereich

Ausstattung, Kühlschrank, Betten