Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Mechs Steffen
Reviewed: 4 days ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gewohnt gute Atmosphäre eines Dorint-Hotels, durch Umbau leichte Störungen, Tiefgaragenstellplatz deutlich zu teuer, Arrangement flexibler gestalten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie durch die Umbauarbeiten gestört worden, wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben. Sehr würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Große Auswahl, Doppeltische zu klein

Nettes Personal

Angenehme Matrazen

Weinige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt

Freundliche und nette Bedienungen im Frühstücksbereich und an der Bar

Reviewed: 4 days ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung und zentraler Lage. Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Besonders gut fanden wir den Service und das Abendessen im Außenrestaurant.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, die wir gern an unsere Mitarbeiter-/innen weitergeben.
Sie haben Recht, wir befinden uns derzeit in der Renovierungsphase. Neben der Modernisierung der Zimmer werden auch die Bäder saniert, u.a. werden die Wannen gegen Duschen ausgetauscht. Gern können Sie schon für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Superior-oder Deluxe Kategorie buchen.
Sehr würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Toller Service und top Essen

Schimmel im Badezimmer. denke aber Zimmer werden derzeit renoviert

Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gutes Hotel, alles super, wir kommen sehr gerne wieder!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Sie unser Gast waren. Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen und sich wohlfühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Customer Service Agent

Sehr gute Auswahl, alles war sehr frisch und schmackhaft!

Sehr lecker, schönes Ambiente, sehr reichlich!

Alles

Nähe zum Zentrum super!

Alles super sauber

Freundlichkeit

Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Great value for money. However really needs air conditioning installing in the rooms. 27 degrees without aircon was very unpleasant

We thank you very much for your nice evaluation and your time you have taken to write down your opinion. All indications from our guests are very important for us to improve our offers and performances.
We are happy to inform you that we have started extensive renovations. You can book for your next stay the superior or the deluxe rooms.
We hope to see you again shortly and wish you all the best.

Great value for money

Furniture and style of room a little dated. New more modern style of furniture needed

Very close to the Altstadt

By wahls angelika
Reviewed: 1 week ago (08/06/2019)
Date of experience: 05/2019

wir waren schon des öfteren im dorint in dresden und sind noch nie enttäujscht worden. alles hat hervorragend geklappt, der service war einzigartig, das frühstück vom feinsten und die sauberkeit grossartig . wir hatten die junior suite und würden immer wieder diese suite mieten. vom hauptbahnhof sind wir zum hotel gelaufen, was ausserordentlich angenehm war nach der langen bahnfahrt. nach einigenminuten waren wir auch schon da und zum zentrum sind es ebenfalls nur einige minuten. also wir sind rundherum zufrieden und können dorint dresden nur weiterempfehjlen.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den superschönen Kommentar. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie uns auch weiterempfehlen würden. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Hoteldirektor

die junior suite toll aufgeteilt, sehr übersichtlich, man hatte platz, um sich zu bewegen und sehr schön in der gesamten ausstattung

man benötigt nur einige minuten, um das zentrum zu fuss zu erreichen, sehr angenehmg

das zimmer immer im sehr guten zustand. die freundlichkeit des reinigungspersonals sehr gut und vor allem - wo wir grossen wert drauf legen - die zimmer waren relatiiv früh gereinigt

die angenehme art des empfangs beim eintreffen. die fragen wurden schnell und unkompliziert beantwortet. zum frühstück wurde man nett empfangen, alles sehr gut

By Jens Freudenberger
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (07/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Schön und Zentral gelegenes Hotel mit schönem Ambiente und freundlichen Mitarbeitern

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Conference / Banquet

Unkompliziert, freundliche Mitarbeiter

Renovierungsbedarf

10 Minuten bis ins Zentrum

By Uwe J
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ich war zufrieden und komme nach Bedarf wieder zu Ihnen.

Vielen Dank für die gute Bewertung und besonders schön zu lesen für ein Hotelteam ist, dass Sie uns auch gern wiederkommen werden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr-

Conference / Banquet

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

servicefreundlich und ansprechend, wenn die Baumassnahmen beendet sind - noch besser,

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das auch in Ihrer sehr guten Bewertung zum Ausdruck bringen. Darüber freuen wir uns sehr und sagen Danke. Und auch wir freuen uns schon auf das Ende der Renovierungsmaßnahmen und ein fast runderneuertes Hotel.

Sauna area/Swimmingpool

By Sylvia
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub mit der Familie. Wir kommen gern wieder.

Hoteldirektor

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet...Netter Service...

Sauna area/Swimmingpool

Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2019)
Date of experience: 06/2019

angenehmes Hotel in zentraler Lage, ruhig, tolles Frühstück, umsichtiges und sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt, großräumige Komfortzimmer

Angebot, umsichtige und freundliche Mitarbeiter

Service etwas unprofessionell