Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Manuela
Reviewed: 4 days ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Es war alles toll und ein super umfangreiches Frühstück

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das auch in Ihrer sehr guten Bewertung zum Ausdruck bringen. Darüber freuen wir uns sehr und sagen Danke.

Sandra Palzer
Customer Service Agent

Die Größe des zimmers

Alles top

By Domjan, H.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Allg. Eindruck war gut, Angebot im Restaurant könnte etwas besser sein.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (10/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ich komme seit vielen Jahren regelmäßig nach Dresden und übernachte immer gern im Dorint. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber, das Frühstück ist unschlagbar, die Lage perfekt. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den herzichen Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Hoteldirektor

Einrichtung ist gut. Betten sehr gut.

Man kommt zu Fuß in die Innenstadt, Straßenbahnhaltestelle ist vor der Tür. Zimmer zur Straße sehr schöner Blick auf Altstadt. Zimmer nach hinten kein schöner Blick, aber sehr ruhig.

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

By Aßmann, S.
Reviewed: 1 week ago (10/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Waren schon mehrmals in Ihrem Hotel. Es hat uns bis jetzt immer sehr gut gefallen. Die Lage ist super, da man zu Fuß in die Altstadt gelangt und der Stadtrundfahrtenbus hält direkt vor dem Hotel. Das Frühstücksangebot war wie immer reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Das einzige, was uns diesmal etwas enttäuscht hat, war die Sauberkeit im Bad. In zwei Ecken der Badewanne war Schimmel sichtbar. Das hatten wir eigentlich noch nie und deshalb ist es auch für die Gesamtbewertung für uns nicht ausschlaggebend. Werde Ihnen noch separat Fotos zusenden, damit man dies auswerten und ändern kann.
Ansonsten waren wir wieder rundum zufrieden!

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und den positiven Kommentar. Gern auch die Info, dass wir mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern begonnen haben und gerade in diesem Monat auch noch die Bäder in der 5. Etage überarbeitet werden und damit das Problem Ende des Monats behoben sein wird.

Hoteldirektor

Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2019)

Gemütliche Zimmer sehr gute Lage gute drinks an der Bar

By Michael V.
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2019)

Renovation nötig, Parkplatzkosten reduzieren, verschiedene Kopfkissen anbieten

Vielen Dank für die Bewertung . Wir freuen uns ihnen aber auch mitteilen zu können, das wir am 02.07.2018 mit umfangreichen Renovierungsarbeiten begonnen haben. Neben der Neueinrichtung der Zimmer werden auch die Bäder komplett modernisiert, z.B. werden in einem Großteil der Zimmer die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht. Weiterhin werden die öffentlichen Bereiche wie Hotelhalle, Bar und Restaurant sowie unser Konferenzcenter ein neues Outfit bekommen. Dazu wird im EG auf 1000qm² ein Fitnessbereich installiert ( ab März 2019 )und auch unser Schwimmbad im UG erhält ein neues Design ( seit Mitte Dezember 2018 eröffnet) Wir gehen davon aus, dass alle anderen Arbeiten im April 2019 abgeschlossen sein werden.

Frühstück günstiger anbieten

Badezimmer

Bessere Belüftung in der Raucherlounge

By Janine r.
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir mal wieder Richtung Dresden unterwegs sind, werden wir wieder buchen.

Vielen Dank für die gute Bewertung und besonders schön zu lesen für ein Hotelteam ist, dass Sie uns auch gern wiederkommen werden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr-

By Guieshuba
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2019)
Date of experience: 12/2018

It was really good! Only that our family room
Was little small and the sofa bed could have been more confortable

We asked for a family room for 4 and the room was a little small

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Gut geführtes Haus. Es läuft alles reibungslos. Service ist sehr freundlich und entspannt.

100%..........mehr geht nicht ! Danke für diese tolle Bewertung und den sehr positiven Kommentar. Darüber hat sich das Team sehr gefreut.

By Blüthgen
Reviewed: 2 weeks ago (05/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr gute Lage, ruhig, Zimmer ok, Wellnessbereich o.k.(früh war aber leider kein Bademeister zu sehen, man war völlig allein, bei eventuellen Unfällen keine Hilfe möglich)

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Der Schwimmbadbereich wird erst mit Beginn der Sauneröffnung von einem Mitarbeiter betreut. In der nicht betreuten Zeit checkt aber ein Abteilungsleiter in regelmäßigen Abständen den Bereich.

Hoteldirektor

Betten waren weich und sehr sauber