Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Hotel ist gepflegt und erfüllt alle Ansprüche. Viele Teile sind renoviert. Die Zimmer teilweise. Gesamteindruck sehr gut. Man versucht alles gegen Corona. Das einzige was aufgefallen war, dass beim Frühstück keiner darauf achtet das auch immer die Hände am Spender desinfiziert werden. Ansonsten auf jedenfall zu empfehlen.

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, die wir gern an unser Frühstücks-Team weitergeben.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihr Gastgeber. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken in Dresden.
Bis dahin alles Gute für Sie.

Customer Service Agent
Reviewed: 4 days ago (22/10/2020)

Gutes Hotel gern immer wieder einfach nur Wohlfühlen

Wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Sehr gern sind wir für Ihren nächsten Dresden-Besuch wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Customer Service Agent
Reviewed: 4 days ago (22/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein tolles Hotel in guter Lage und sehr freundlichem Personal. Wir kommen immer gern wieder.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer schönen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

Customer Service Agent
Reviewed: 5 days ago (21/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Da ich schon einige mal bei Ihnen im Dorint übernachtet habe stelle ich fest dass auch in den momentan schlechten Zeiten (Corona) die Freundlichkeit in Ihrem Haus geblieben ist - man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Sie erneut unser Gast waren. Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern immer wieder zu uns kommen und sich wohlfühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind. Gerade jetzt in der aktuellen Situation ist es besonders toll, so eine positive Bewertung zu erhalten- vielen Dank dafür!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Customer Service Agent
Reviewed: 6 days ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles vorbildhaft, ich komme gerne immer wieder.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ist ja fast schon eine Liebeserklärung an unser Haus und die Kollegen :-) - Danke dafür! Sehr gern geben wir Ihr Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Customer Service Agent
Reviewed: 6 days ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Preis/Leistung stimmt. Hotel kann ich empfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Customer Service Agent
Reviewed: 1 week ago (19/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Das Hotel hat eine Toplage, ist preislich gut und die Sauberkeit ist hervoragend. Wer ein schönes Hotel in dem wunderschönen Dresden sucht, ist hier richtig !

Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren und einen Aufenthalt in unserem Haus weiterempfehlen. Wir sagen: "Auf hoffentlich bald mal wieder!" und wünschen bis dahin alles Gute.

By Saskia Schauland
Reviewed: 1 week ago (18/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr freundliches, kompetentes, authentisches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Sehr gern geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Customer Service Agent
Reviewed: 1 week ago (18/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Super Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen!

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Lob geben wir gern an alle Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür!

By Wilfried Schendzielorz
Reviewed: 1 week ago (17/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Hotel ist sehr zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden.