Dorint Hotel Dresden Hotel Logohotel logo

Von Armin

Freundliches Personal,
Sehr gutes Frühstücksbuffet
günstig gelegene Straßenbahnhaltestelle

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.05.2024)

Die Eingagshalle ist sehr geräumig und weitläufig

Von David D
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (01.05.2024)

Alles sehr sauber, strukturiert & sehr freundliches Personal!!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.04.2024)

Ein solides Hotel nahe der Dresdner Altstadt. Sauber und ordentlich.

Von Joachim

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Preis - Leistung stimmt

Von Thiel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.04.2024)

Bedauerlicherweise war im Haus nach 22.00 Uhr sehr laute Musik. die Bässe drangen über die Wände bis ins Zimmer, was die Nachtruhe empfindlich gestört hat. Ein Anruf an die Rezeption hat das (wahrscheinlich) abgestellt.

Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hitel O.K.

vielen Dank für Ihr Feedback, das wir stets zu schätzen wissen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen gefehlt hatte, damit Ihr Aufenthalt angenehmer für Sie verlaufen wäre und damit Ihre Erwartungen erfüllt gewesen wären.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns in Bremen begrüßen zu dürfen.

Von Sven Rettkowski
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Keine Beanstandungen, sehr gute Lage, sauber, komfortabel, Service aufmerksam und freundlich, Frühstück sehr gute Auswahl.

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so positiv verlaufen ist und dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels zufrieden waren.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und bis hoffentlich bald!

Mit herzlichen Grüßen,

Von Stefanie R.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Vor allem das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und vor allem unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen übertroffen hat.

Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Erlecke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.04.2024)

Das Hotel war für uns genau richtig. Kurze Wege in die Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Schön eingerichtete Zimmer. Ruhige Lage trotz Straßennähe.