Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Frank und Martina Schönfeld
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Ein sehr gut geführtes Haus. Wir kommen gern wieder.

Liebe Gäste,

vom Team des Dorint Hotel Dresden
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Alles in bester Ordnung! Wir waren sehr zufrieden.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Familie Lämmrich
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

In jeder Beziehung: Ausgezeichnet !! Damit meinen wir die Angestellten in jedem einzelnen Bereich, die Zimmer, die Sauberkeit, das sehr umfangreiche und hervorragende Frühstück, die zentrumsnahe Lage des Hotels. Wir waren schon sehr oft im Dorint -Hotel in Dresden zu Gast und werden selbstverständlich immer wieder in diesem Hotel einchecken, wenn wir ein paar Tage in Dresden verbringen möchten.

vielen Dank, dass Sie sich erneut für einen Besuch in unserem Haus entschieden haben und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden,
Ihr Dorint-Team
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Sehr gut! Top Hotel. Empfehle ich gerne weiter.

By Schneider
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Alles top! Warme Atmosphäre! Große Hilfsbereitschaft!

<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wir waren auf Empfehlung im Dorinth Dresden und waren zufrieden und würden auch jederzeit gern wieder ihr Hotel besuchen. Dankeschön ans Team.

By Lisa-Marie Gentes
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Der Aufenthalt war solide aber nicht herausstechend gut. Ich würde ggf. bei meinem nächsten Aufenthalt in Dresden ein anderes Hotel wählen. Ausschlaggebend ist hier das Preis-Leistungsvehältnis.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von allen Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zur Kohlensäure haben wir aufgenommen und umgehend an unsere F&B Managerin weitergeleitet, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance und besuchen uns erneut, wir würden uns sehr freuen.

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Wie oben schon geschrieben das mit dem Preis für das Hallenbad fanden wir nicht gerechtfertigt.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut.

Ihr Dorint Team Dresden
By Tatjana

Sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dass sehr ruhig war

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gute Lage und tolles Frühstück. Wir würden gerne wiederkommen!

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!