Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (16/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Personalmangel hat sich stark bemerkbar gemacht.
Kein Zimmerservice , Schloss des Zimmers liess sich erst nach mehreren Aktivierungen in der Rezeption öffnen. Und dann kommt einem das Personal noch dumm. Es ist wahrhaftig nicht das erste Hotel, das mit Kartenschlüssel arbeitet und in dem wir übernachtet haben.
Auch der Zimmerservice hatte große Mühe mit dem öffnen.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer Bewertung.
Wir bedauern es natürlich, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.
Für die Unannehmlichkeit bezüglich des Türschlosses möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Sehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, uns von einer besseren Seite zeigen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen

Date of experience: 09/2021

Hotel mit der Lage und dem Service im groben und ganzen okay.

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren wertvollen Hinweis sehr ernst nehmen.
So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

By Desgronte
Date of experience: 09/2021

Ein Hotel, das in die Jahre Gekommen ist. Der Teppich in den Gängen und im Zimmer nicht zeitgemäss

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer Bewertung.
Schade, dass wir Sie von unserer Ausstattung nicht überzeugen konnten. Das von Ihnen bewohnte Zimmer und auch die Etage sind im Jahr 2019 komplett renoviert worden.
Während der Pandemie haben viele Mitarbeiter die Hotellerie und Gastronomie verlassen und sich in andere Branchen orientiert. Diese Entwicklung hat auch unser Hotel sehr stark getroffen und wir haben große Probleme, neues Personal zu finden.
Sie können sich sicher sein, dass wir alles daran setzen, den Mitarbeiterstamm wieder aufzubauen.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft noch einmal begrüßen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

By Petra und Jürgen
Date of experience: 09/2021

Alles super und empfehlenswert .
Wir kommen sicher wieder

Ein herzliches Dankeschön für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute

Wir kommen gerne wieder. Sehr freundliches Personal

Für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten.
Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute

By Guus
Reviewed: 1 week ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Mooi, schoon, luxe hotel met fantastisch ontbijt en op loopafstand van het centrum.

Many thanks for your kindly comment.
We are very glad, that you enjoyed your stay with us and hope to see you again as soon as possible.

best regards
By Weiße uwe
Reviewed: 1 week ago (14/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Sehr gut gelegen und rund um ein guter Service

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Date of experience: 09/2021

Sehr guter Service, Freundlichkeit des Personals, waren zum 2. Mal da, wieder alles gut.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie erneut unser Gast waren. Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern immer wieder zu uns kommen und sich wohl fühlen in unserem Haus, mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

<20 years
Date of experience: 09/2021

Sehr sehr schönes Hotel und das Frühstück war der Hammer und für jeden Geschmack was dabei gerne wieder

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den ebenso schönen Kommentar, den wir gern an unser Küchen-Team weiter geben. Und besonders schön zu lesen ist, dass Sie gern wiederkommen werden.
Also, bis bald mal wieder in Dresden und im Dorint

Date of experience: 09/2021

Hotel hat einen guten Eindruck gemacht und mir gut gefallen.

Vielen Dank für die gute Bewertung und den positiven Kommentar. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wir sind froh, dass wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und wären glücklich, Sie bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen