Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

By Reinhardt

TOP, gutes Hotelmanagement,Hunde waren keine Belästigung

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Steven
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

By Schmölling
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Sehe schönes Hotel, wir kommen gerne wieder.

für Ihre sehr schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

By Günther

Lage gut Mitarbeiter sehr nett
Werde ich weiterempfehlen

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Frank Elste

Gute Lage, Sauber, für mich schnell erreichbar zum Stadion

By Fam. Kempe
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Sehr gutes, sauberes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Qualifiziertem Personal. Günstig gelegen.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Personal überzeugen konnten.
Ihre Anmerkung zum Waschbecken und Dorint Card haben wir gern aufgenommen, vielen Dank dafür.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Wir waren schon mehrmals im Dorint Hotel und der Service bei den Schulungen ist ausgezeichnet, vielen Dank an die Mitarbeiter.

Vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unser Hotel und Ihr Lob für unseren herausragenden Service während Ihrer Schulungen. Es ist uns eine Freude, Sie als unsere geschätzten Gäste zu haben, und wir werden sicherstellen, dass unser Team weiterhin guter Service bietet. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Bis bald!

Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Sehr gutes Hotel und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter positiv wahrgenommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Raphael

Sehr schönes Hotel, gute Lage, Zimmer war auch gut und das Frühstück war Super

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine gute Lage, komfortable Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis für unsere Gäste. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)

Gutes Hotel aber die Einrichtung ist teils schon etwas mitgenommen