Dorint Hotel Dresden logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 7.190 valoraciones
60-69 años
Opinión enviada: hace 6 días (11/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Alles, bis auf die Zimmer Reinigung war super.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn wir nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

30-39 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Great hotel in a great location. If we go to Dresden again, we will stay here again.

Dear guest,
thank you very much for your stay and for your evaluation.
We are very pleased that you felt comfortable with us.
We would be very pleased to welcoming you again in the future.
Best regards from the team at Dorint Dresden
Por Jörg W.
Fecha de la experiencia: 05/2024

Gute Lage des Hotels. Über den Gutschein für die Nichtreinigung des Zimmers kann man nur müde lächeln.

Familia
40-49 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wie immer! Alles Klasse! Super freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück! Die Räume sind sauber und alle Wünsche werden maximal berücksichtigt!

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Por Hubert Engel
70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Sehr zu empfehlen für einen Städteaufenthalt. Straßenbahn und Stadtrundfahrtbus halten direkt vor dem Hotel. Das Zimmer und das Bad (ebenerdige Dusche) waren angenehm groß und komfortabel. Der Preis für die Tiefgarage war uns zu teuer, so dass wir den PKW auf den Parkplatz hinter dem Hotel gestellt haben.

60-69 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir freuen uns jedesmal auf das Hotel. Wir genießen den Aufenthalt immer sehr, die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.

Fecha de la experiencia: 05/2024

Super Leistung was das Hotel bietet.Von der Höflichkeit des Personals bis zum Top Frühstück ,Super Saubere grosse Zimmer.
Einfach klasse

Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fecha de la experiencia: 05/2024

Schlech, da wir von der Rezeption unfreundlich und arrogant empfangen wurden, lag es an den sportlichen Wanderklamoten?

Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bei Fragen stets kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch beim Frühstück war alles sehr professionell

Por Hopper
Familia
30-39 años
Opinión enviada: hace 1 semana (08/05/2024)
Fecha de la experiencia: 05/2024

Positiver Eindruck. Kommen gerne wieder.

vom Team des Dorint Hotel Dresden
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?