Dorint Hotel Dresden логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 7,051 оценок
Burwitz,Ch. und U.
Дата опыта: 03/2024

perfekt , sehr zu empfehlen, Zimmer sehr schön, trotz Lage zur Grunaer Strasse ruhig,das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Immer wieder gern!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für diese schöne Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen rundum gefallen hat und wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet weiter an unser Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit den besten Grüßen

Дата опыта: 03/2024

Das Einzelzimmer war sehr geräumig und die Lage ist sehr zentral.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit den besten Grüßen

Sauberes, Zentrum nahes Hotel, freundliche Mitarbeiter

Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn wir nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heck
Дата опыта: 03/2024

Ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war groß, hell und sauber. Das frühstück war lecker, die Bar war abends gut besucht und trotzdem wurde ich prompt bedient.
Freue mich schon aufs nächste mal:)

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Super Lage; tolles Hotel; freundliches Personal

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer zentralen Lage überzeugen konnten.
Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Dresden und in unser Haus.
Gern empfehlen wir Ihnen unsere Deluxe Zimmer, diese sind zum ruhigen Innenhof gelegen.

Ihr Dorint Hotel Tema Dresden
Robert
Дата опыта: 03/2024

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden immer sehr freundlich behandelt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Ausstattung ist hochwertig, aber auch ein wenig in die Jahre gekommen - trotzdem noch absolut ok. Die Lage vom Hotel ist sehr gut und nah am Zentrum, es befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel, was lautstärkemäßig überhaupt nicht störend war.
Große Öffentliche Parkplätze befinden sich hinter und neben dem Hotel und sind für 7,- Euro pro Tag auch fair, die Tiefgarage vom Hotel ist hingegen leider überteuert. Die Nutzung des Hotel-Schwimmbades sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Haben wir aber nicht genutzt.
Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Auswahl war sehr umfangreich. Die Essens-Zeiten sind angenehm großzügig. Die Hotelbar sah ansprechend und recht ordentlich aus, haben wir aber nicht genutzt.
Die Checkout-Zeit fanden wir auch angenehm.
Wir werden sicher gerne wiederkommen.

für Ihre gute Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Wirzberger
Дата опыта: 03/2024

Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus mit sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Personal.
Im Barbereich vielleicht etwas mehr Farbe ....wirkt sehr düster.
Auch die Bilder im ganzen Haus ( in den Fluren und den Zimmern) die schon bei unserem ersten Besuch 2019 hingen, alle austauschen.
Auch wenn es vielleicht Kunst ist....diese Bilder sind einfach deprimierend und nicht schön.
Schauen Sie sich mal genau alle Motive an. Eine angenehme Atmosphäre vermitteln diese nicht !!

Дата опыта: 03/2024

Sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche und hilfsbereite MItarbeiter. Grosses und schönes Zimmer, beste Lage für meine Zwecke.

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (16/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Tolles Hotel für die Dresdner Sehenswürdigkeiten.

Maxim
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (15/03/2024)
Дата опыта: 03/2024

Groß, hell, sauber, in die Jahre gekommen

Ihr Dorint Hotel Team Dresden

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?