Dorint Hotel Dresden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Schlech, da wir von der Rezeption unfreundlich und arrogant empfangen wurden, lag es an den sportlichen Wanderklamoten?

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bei Fragen stets kompetent beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch beim Frühstück war alles sehr professionell

Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat, auch wenn wir nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Hopper
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Positiver Eindruck. Kommen gerne wieder.

Von Weilandt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Es ist ein gutes Haus, in dem ich immer wieder gerne übernachte.

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob für unsere Mitarbeiterin geben wir sehr gerne weiter und bedanken uns vielmals.

für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren an sich sehr zufrieden. Allerdings ist es für uns unverständlich, dass wir für Sonntag keinen Tisch beim Frühstück reservieren konnten (wir waren eine größere Gruppe von 12 Personen) und auf diversen Tischen sich Reserviert- Schilder befanden und diese auch entsprechend eingedeckt wurden. Obwohl uns gesagt wurde, dass generell am Wochenende keine Reservierungen erfolgen dürfen. Nach welchen Kriterien geht es hierbei? Wir sind oft in Dorint-Hotels mit einer größeren Gruppe und bis jetzt hatten wir immer das Glück, dass entsprechend ein Tische reserviert wurden.

für den Zeitraum: 05.2024

Sehr gut, sehr freundlich und sauber, sehr freundliche Belegschaft ; in allen Bereichen

Ihr Lob für unser Team geben wir sehr gerne weiter.

Von Anna
für den Zeitraum: 05.2024

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, schade, dass er so kurz war, wir würden gerne wiederkommen.

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

für den Zeitraum: 05.2024

Sehr schön, toll, dass es vegane Milchalternativen beim Frühstück gibt - diese gerne auch in den Konferenzen mit anbieten. Schöne Zimmer, sehr freundliches Rezeptions-Personal.

Freundliches, motiviertes Personal, sämtliche Räumlichkeiten gepflegt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 05.2024

Sehr sauberes gut gelegenes Hotel , sehr zu empfehlen , darauf achten kein Zimmer zur Sraße