Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/10/2021)
Date of experience: 10/2021

In die Jahre gekommenes Hotel, Frühstück wie üblich und etwas langweilig. Konferenzbetreuung mittelmäßig

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Unser Konferenzbereich sowohl auch unser Aqua Loft, Frühstücksrestaurant haben 2019 ein komplett neues Design erhalten.
Vielleicht verschlägt es Sie ja dennoch wieder in unser Haus, wir würden uns sehr darüber freuen.

Sandra Palzer
By Gert und Anneliese Lange, Pot..
Reviewed: 1 week ago (10/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir hatten einen sehr schönen und nachhaltigen Hotelaufenthalt. In Verbindung mit den vielfältigen touristischen, kulturellen Möglichkeiten und den hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten der Stadt - eine schöne Zeit, die morgens im Hotel begann und abends wohltuend im Hotel endete. Es ist uns ein Bedürfnis, uns ausdrücklich bei Ihrer Mitarbeiterin, F r a u N i k o l a u s , zu bedanken. Sie hat uns sehr gut beraten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast so wohl gefühlt haben, eine schöne und erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Mitarbeiterin weiter, die sich immer über solch ein positives Feedback unserer Gäste freuen. Dankeschön.
Gern sind wir Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder einmal nach Dresden kommen.

By Christian Dr. Huege
Reviewed: 1 week ago (09/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Der Aufenthalt war insgesamt sehr okay.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und Ihrer Bewertung.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.

By Uhlig
Reviewed: 1 week ago (09/10/2021)
Date of experience: 10/2021

Wir haben einen guten Eindruck bekommen. Die organisierten Abläufe wie etwa das Frühstück und die Poolnutzung waren gut organisiert. Die Mitarbeiter/innen waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gemütlich.

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer schönen Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber! Es ist schön zu hören, dass Sie sich trotz unserer aktuellen Maßnahmen wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 09/2021

Der allgemeine Eindruck war gut. Aber es ist ein Unding, dass an einem Montag( unser Anreisetermin am Abend ) keinerlei gastronomische Angebote vorhanden waren. Für den nächsten Abend war im Restaurant ein Gesamtbuffet und Einzelpositionen mit Detailpreisen angeboten, die aber wenig Aussagekraft hatten.Die Speisen selbst waren demgegenüber durchaus in Ordnung.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es ist richtig, dass unser Restaurant am Montag geschlossen hat. Während der Pandemie haben viele Mitarbeiter die Hotellerie und Gastronomie verlassen und sich in andere Branchen orientiert. Diese Entwicklung hat auch unser Hotel sehr stark getroffen und wir haben große Probleme, neues Personal zu finden.
Ihre Anmerkung zu unserem Buffet haben wir gern aufgenommen und werden diese intern besprechen. Vielen Dank dafür!
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut. Es würde uns sehr freuen.

Date of experience: 10/2021

Leider war die Bar nur einmal geöffnet und zu wenig Plätze. Die Weinstube war während unseres Aufenthaltes geschlossen.

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag bereiten konnten.
Aus diesem Grund können wir aktuell nur mit eingeschränkten Öffnungszeiten arbeiten. Unsere Hotelbar hat derzeit am Freitag & Samstag geöffnet.
Eines unserer Restaurants hat täglich außer sonntags für unsere Gäste geöffnet.
Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen, für die Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

By Hofer Andreas

Sehr ruhiges Hotel im komfortzimmer
Zimmer etwas zu alt
Sonst ein sehr nettes Personal
EC Karten gerät war defekt
Auftreten Homepage meint man das es ein modernes Hotel ist,aber Zimmer sind ca.1995 stehen geblieben

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben.

Schade, dass wir Sie von unserem Ambiente nicht überzeugen konnten. Im Jahr 2019 haben wir bereits unser Frühstücks-Restaurant auf der 1. Etage sowie unser Aqua Loft renoviert. Ein Teil unserer Gästezimmer ist ebenfalls modernisiert wurden.
Gern empfehlen wir Ihnen für einen hoffentlich erneuten Aufenthalt unsere Superior-& Deluxe Zimmer,
diese haben bereits ein komplett neues Design erhalten.

Die Bestände des Lachses sind weltweit gefährdet und der Lachs steht auf der Liste der besonders schützenswerten Fischarten. Um unserer Verantwortung zum Thema Nachhaltigkeit nachzukommen, haben wir uns dazu entschlossen, keinen Lachs mehr anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 10/2021

Hat uns wieder gut gefallen..das WLAN einloggen funktioniert schlecht..konnte nur an der Rezeption durchgeführt werden..

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir bedauern es sehr, dass es zu Schwierigkeiten bei der Verbindung zum WLAN gegeben hat.
Bei der Beherbergungssteuer handelt es sich um eine Vorgabe der Stadt Dresden. Diese wurde auf 6% vom Logisanteil festgelegt.
Die wir zu 100% an die Stadt weitergeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

By Bernhard Krieger
Date of experience: 10/2021

Ein sehr angenehmes und grosszügiges Hotel welches ich jederzeit wieder buchen würde.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, die Tische nach jeder Benutzung zu desinfizieren. Hier wird mit zwei verschiedenen Reinigungs-/Desinfektionsmitteln gearbeitet. Welche sich die Kollegen dementsprechend vorbereiten, mit dem einem Tischtuch wird der Tisch gereinigt, im Anschluss mit dem zweiten Tischtuch desinfiziert.
Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

Date of experience: 10/2021

Das Dorint liegt verkehrsgünstig gelegen in einer ruhigen Wohngegend. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.

Es freut uns sehr, dass die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war, unsere schöne Stadt zu erkunden.
Ihre Anmerkung zur Reinigung haben wir gern aufgenommen.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.