Dorint Hotel Dresden логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 7,192 оценок
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (06/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Sehr gut! Aber Hunde mit auf dem Zimmer, ist schon kritisch. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich vielleicht ein anderes Hotel genommen.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich von unseren vierbeinigen Gästen gestört fühlten.
Gern informieren wir Sie darüber, dass unser Haus über Zimmer verfügt, wo keine Hunde erlaubt sind.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen.

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (06/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Gute Lage, gutes Frühstück, alles in Ordnung. Teppiche in den Fluren könnten mal ausgetauscht werden. Alles stilvoll eingerichtet und super freundliches Personal. Tolle Wahl für Dresden!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (05/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Pozytywnie. Hotel duży. Czuć już lata tego hotelu.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserem Haus nicht überzeugen konnten.
Unser Aqua Loft hat im Jahr 2019 eine komplette Modernisierung erhalten, wir verfügen über keine Dampfsauna, hier handelt es sich um ein Sanarium, was mit 50 Grad betrieben wird.
Schade, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Дата опыта: 05/2024

Gute Unterkunft. Geeignet für mich, da ich behindert bin.

Anja F.
Дата опыта: 05/2024

sehr gut, ich war sehr positiv und sehr angenehm überrascht

Дата опыта: 05/2024

Für eine Städtereise mit Fahrrad ist das Hotel top geeignet, Tiefgarage (22.-€/Tag) mit Fahrradraum vorhanden. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und für Ihre wunderbare Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Dorint Bremen gefallen hat und dass Sie unsere Einrichtungen für eine Städtereise mit dem Fahrrad als ideal empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Bremen,

Ihr Team vom Dorint City-Hotel Bremen
IBB Stoisiek
Дата опыта: 04/2024

Sehr angenehme Hotelanlage, Personal sehr umsichtig, toller Service, Lage super zentrumsnah, klasse Essen mit reichhaltiger Auswahl, Zimmer großräumig und schallgeschützt. Die Hotelanlage ist nur zu empfehlen.

vielen Dank, dass wir Sie kürzlich im Dorint City-Hotel Bremen als unseren Gast begrüßen durften.
Danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel so gut gefallen hat.
Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage, unser Frühstück und unser herzlicher Gästeservice in so positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint City-Hotel Bremen Team
Дата опыта: 05/2024

Ganz normales Hotel für Übernachtung nicht all zu fern abgelegen vom Zentrum der Stadt.

vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Bremen,
Ihr Team vom Dorint City-Hotel Bremen
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (03/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder👍

für Ihre sehr schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken.
Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Sandra M.
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (03/05/2024)
Дата опыта: 05/2024

Ein schönes Hotel, zentrumsnah, bietet guten Service an, nette Mitarbeiter, Frühstück und Essen super, die Sauberkeit ist ok, aber sollte an manchen Stellen nachgebessert werden.

Ihr Dorint Hotel Team Dresden
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?