Dorint Hotel Dresden hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Wie oben schon geschrieben das mit dem Preis für das Hallenbad fanden wir nicht gerechtfertigt.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut.

Ihr Dorint Team Dresden
By Tatjana

Sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dass sehr ruhig war

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gute Lage und tolles Frühstück. Wir würden gerne wiederkommen!

für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und bald wiederkommen möchten. Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

By Martin Stoffel
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Wir sind Dorintfans. Wir werden wiederkommen, aber ohne noch einmal im Hotel zu essen. Nach meiner Anmerkung wegen der Schweinefilets bot man mir einen Espresso an. Daraufhin fragte ich nach einem Schnaps ( mir war wirklich schlecht!). Nach einer kleineren Diskussion habe ich dann auch einen kleineren Schluck Schnaps erhalten. Dieses Erlebnis trübte den Aufenthalt etwas. Aber ansonsten Frühstück, Rezeption, Bar, Zimmerservice top.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden und für Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von allen Bereichen unseres Hauses überzeugen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren wertvollen Hinweis sehr ernst nehmen und mit unserer Küchenleitung besprechen werden.
Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Leider können wir Ihre negative Erfahrung nicht rückgängig machen, vielleicht geben Sie uns in Zukunft ja dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, um es besser machen zu können.
Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

By Wischmann
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Tolles Hotel in guter Lage: 15Min. bis zur Altstadt. Das reichhaltige Frühstücksbuffett war TOP. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so dass es auch leise war. SEHR freundliches Personal in allen Bereichen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden,

Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Wohlfühlen ist kein Problem . Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Gute Lage. Service sehr gut. War schön öfters im dorint hotels.

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für ein Dorint Haus entscheiden.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben, bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit den besten Grüßen

Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Wir haben uns für einen Kurzurlaub sehr wohl gefühlt in Ihrem Haus.
Dies ermöglichten vor allem die kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

By Cornelis Slager
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Prima verblijf gehad in een heel fijn Hotel.

By Mipi
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

Schönes ruhiges Hotel.Haben uns wohl gefühlt, kommen gern wieder.

Wenn der Abendessen-Bereich vielleicht noch anders organisiert wird, würden wir uns freuen und bestimmt auch das Angebot gern vor Ort beim nächsten Mal annehmen.