Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

By Ulrike Schöningh

Guter Standard
Der Kaffeeautomat ist leider sehr speziell. Da die "Kaffeeportionen" von der Menge sehr unterschiedlich sind, passt nicht jede Menge in die Tassen, die an sich sehr knapp bemessen sind.
Das ist sehr unangenehm, überfließende Tassen zu nutzen .
Sehr extrem sind Ihre Parkplatzkosten.
Ich erwarte, dass Gäste eines Hotels kostenlos ihre Autos parken können.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir lassen die Einstellung der Tassengrößen unserer Kaffeeautomaten gerne prüfen - vielleicht hat sich hier etwas verstellt, da wir eigentlich Einheitsgrößen für alle Kaffeespezialitäten an den Frühstücksautomaten eingestellt haben. Wir bitten dies zu entschuldigen und danken Ihnen für den Hinweis. Die Gebühren unserer Tiefgarage sind nicht in die Zimmerraten inkludiert, da viele Gäste auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und die Tiefgarage dann ebenfalls mitbezahlen würden. Leider können wir den Parkraum in einer Tiefgarage in der Innenstadt nicht kostenfrei anbieten, da auch für uns als Pächter der Hotelimmobilie hierfür eine Pacht aufgebracht werden muss. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 3 days ago (15/04/2024)

Modernes Hotel, zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für Trips in die Nachbarstädte.

By Sabine und Carsten Laue
Reviewed: 3 days ago (15/04/2024)

Am Empfang und beim Frühstück sehr nette Mitarbeiter*innen, abends wollten die Kolleg*innen einfach Feierabend machen ( verständlich) aber da könnte man m.E.
trotzdem mit einem Lächeln ggü dem Gast auftretrn.
Nachmittags auf der Terrasse kam die Zuckerdose, um die wir gebeten hatten, erst nach mehrfachem Nachfragen bei div. Mitarbeiter*innen :(

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Reviewed: 3 days ago (15/04/2024)

Ein gutes Hotel. Hab mich wohl gefühlt. Hervorzuheben ist das gute Frühstück. Leider

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Mario

Sehr modernes Ambiente

Reviewed: 3 days ago (15/04/2024)

Sehr gut. Allerdings wurde uns zunächst ein Zimmer zu geteilt, dass dann leider noch nicht gereinigt war. Wir haben dann aber umgehend ein neues zugewiesen bekommen.

Reviewed: 4 days ago (14/04/2024)

Ein tolles Hotel in zentraler Lage und extrem freundlichem Personal

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 5 days ago (13/04/2024)

Modernes Hotel, Zimmer gut eingerichtet

By Christiane Tebbe
Reviewed: 6 days ago (12/04/2024)

Ich war für eine Nacht im Dorint Hotel in Düren. Aufgrund des sehr positiven Gesamteindrucks würde ich ein Dorint-Hotel auch für einen längeren Zeitraum buchen.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel DürenLieber Gast,
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 6 days ago (12/04/2024)

Wonderful! And our dog’s needs were met in a very friendly way. He had a happy stay too!

Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again in our hotel. yours, Daniel Rosenow and the whole team of Dorint Hotel Düren