Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

By Uwe Christeinicke
Reviewed: 5 days ago (15/04/2021)
Date of experience: 04/2021

alles bestens, gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
By Strey
Reviewed: 6 days ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Es gibt Tage die sind sehr gut bei Ihnen und dann gibt es mal wieder einen Tag wo gar nichts passt warum das so ist weiß ich nicht.
Meine dorint Punkte von der letzten Übernachtung ist auch noch nicht gut geschrieben???

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wir freuen uns sehr über ihr ehrliches Feedback. Da Sie häufiger bei uns zu Gast sind, würden wir Sie bitten gerne mehr Details zu Ihren Eindrücken zu schildern. Sie erreichen uns hierfür gerne jederzeit auch per Email unter empfang.dueren@dorint.com , oder während Ihres Aufenthaltes gerne auch persönlich an der Rezeption. Bezüglich der Gutschrift Ihrer Punkte erkundigen wir uns gerne in der Zentrale. Diese werden nicht im Hotel vor Ort gutgeschrieben. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Ihr Hotelteam vom Dorint Hotel Düren
By Thomas
Date of experience: 04/2021

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit Parkgarage. Zimmer tw. mit Balkon. Und es gibt gezapftes Bier! Herrlich.

Date of experience: 04/2021

Die „Deluxe“ Zimmer sind von der Aufteilung und Einrichtung her absolut unmöglich. Couch unbequem, plastikähnliche Kissen darauf, Kunststoff-Schreibtischstuhl. Bett ausser der Mitte, damit Badtüre überhaupt auf geht. Keine Nachtlichter am Bett, alle Lampen außer Bad an einem Stromkreis.
Zudem keine Kühlmöglichkeit, kein Garderobenspiegel, Safe mit Mini-Holzschrauben „befestigt“, kein Kleiderschrank etc.
Dafür eine Riesendusche, die kein Mensch benötigt, aber nur ein Duschtuchhalter. Und ein TV, der bei den möglichen Abständen ebenfalls viel zu groß ist. Wer hat sich hier an der Einrichtung versucht?

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr ehrliches Feedback.
Ihre Anmerkungen zu unserem Zimmerkonzept geben wir an die Entwicklungsabteilung gerne weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die moderne Einrichtung und offene Bauweise nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Daniel Rosenow Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Date of experience: 04/2021

Modernes Hotel mit guter Verpflegung und reibungslosem Service.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 1 week ago (11/04/2021)

sehr gut gewesen!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Thomas
Date of experience: 03/2021

Sehr gutes Hotel, beste Mitarbeiter, sehr gerne und bestimmt wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auch immer sehr über Ihren Besuch und darüber Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Es ist schön, dass Sie uns so treu bleiben. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren

Sehr gutes Hotel....

Ein sehr schönes Hotel, welches die Stadt aufwertet

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ich war in Bezug auf das angebotene Frühstücksbuffet sehr erstaunt, dass in Zeiten von steigenden Inzidenzzahlen ein offenes Frühstücksbuffet angeboten wird. Diesbezüglich habe ich mich leider nicht so wohl gefühlt und würde mir eine andere Vorgehensweise wünschen.

Lieber Gast, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir stehen in engem Kontakt zum Gesundheitsamt des Kreises Düren und stimmen uns bezüglich der Vorgaben regelmäßig zu den aktuellen Hygieneregeln betreffend der CoronaSchutzVO. ab. Gerne erhalten Sie auf Wunsch Ihr Frühstück auch separat zur Auslage oder können dieses auch ohne Roomservice-Gebühr auf Ihr Zimmer erhalten. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne jederzeit an.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren