Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (28/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Mitarbeiter im Restaurant waren zu jeder Zeit mit der Personen Anzahl überfordert.
Ansonsten waren alle sehr nett.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns darüber. Unser Servicepersonal versucht der großen Anzahl der Gäste in dieser spontanen Ausnahmesituation gerecht zu werden und allen Helfern und Versorgern, die bei den Flutgebieten helfen, gerecht zu werden und sein Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Thomas Arntz
Reviewed: 5 days ago (27/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr schönes Ambiente; moderne, pfiffig aufgeteilte Zimmer; sehe freundliche Mitarbeiter; gutes Essen im Restaurant; wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und das gute Essen im Restaurant.
Date of experience: 07/2021

Sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichem Personal.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.
By SB
Date of experience: 07/2021

Ein sehr modernes Hotel.Tolles Konzept bei den Farben und bei der Technik. Schön sind die Leselampen , die in der Wand versenkbar sind!

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
By Werner Brodersen
Date of experience: 07/2021

Offene Toilette ist eine Zumutung. Besonders schön wenn man nachts aufs Klo muss und den Partner durch die laute Spülung aufweckt. Kein Kühlschrank im Komfortzimmer. Garage teuer und viel zu eng. Personal teilweise inkompetent.( Der alte Mann solte beim Finanzamt bleiben),auch der Rest könnte eine Schulung in punto Konfliktloesung gebrauchen. Dass der Fitnessraum renoviert wird sollte schon im Fahrstuhl kommuniziert werden. Wir standen fertig angezogen vor verschlossener Tür . Einzig die Gastronomie verdient Lob, insbesondre das dortige Personal im Gegensatz zur Rezeption.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr ehrliches Feedback.
Ihre Anmerkungen zu unserem offenen Badkonzept geben wir an die Entwicklungsabteilung unserer Firma gerne weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die offene Bauweise nicht zugesagt hat. Unser Dorint- Shop-Konzept sieht Minibarkühlschränke im Sinne der Nachhaltigkeit nicht vor, jedoch erhalten Sie 24 Stunden am Tag an der Rezeption gekühlte Getränke und Snacks oder können den Roomservice nutzen. Unsere Tiefgarage verfügt über 40 Stellplätze, welche zu ortsüblichen 15,00/Fahrzeug und 24 Stunden unseren Gästen zur Verfügung stehen. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung.
Zu Ihren Anmerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter, bitten wir Sie Ihr eigenes Auftreten an unserer Hotelrezeption noch einmal Revue passieren zu lassen. Bei uns sind alle Mitarbeiter und Gäste gleich welchen Alters, Geschlechts und Herkunft jederzeit herzlich Willkommen.
Ihr Daniel Rosenow Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Ron
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)

Tolles neues Hotel mit modernem Stil

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 1 week ago (25/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Neues, sehr schönes und gepflegtes Hotel.

By Dieter Floeren
Reviewed: 1 week ago (24/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Um 9.00 kein Brot mehr vorrätig und keine Croissant .
Fitnessraum geschlossen
Zimmerreinigung nur nach 3Tagen
Müll wurde gar nicht entsorgt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Derzeit empfiehlt uns die gültige CoronaSchutzVO der Landesregierung Nordrhein-Westfahlen die Zimmerreinigung bei kürzeren Aufenthalten erst nach der Abreise durchzuführen um das Infektionsrisiko mit Covid-19 für Sie und unser Personal so gering wie möglich zu halten. Gerne hätten wir Ihnen mit frischen Handtüchern oder Hygieneartikeln weitergeholfen, wenn Sie uns diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 1 week ago (22/07/2021)

Angenehm und zuvorkommend.

By Sedlmeier Irmi und Walter
Reviewed: 1 week ago (22/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Alles sehr sauber, Hygieneregeln wurden beachtet.
Das Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unsere sauberen Zimmer und unser freundliches Personal.