Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

By Thomas Krügermann
Reviewed: 4 days ago (14/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Corona bedingt könntet Ihr Euer Potential nicht ausschöpfen. Ihr habt aber das bestmögliche aus der Situation gemacht.

Lieber Gast, vielen Dank für die nette Bewertung. Es stimmt, wir können soviel mehr - aber die aktuelle Situation zwingt uns alle einen Schritt kürzer zu treten. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und sind dankbar für Ihr Verständnis. Wir freuen uns sehr über das Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 4 days ago (14/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Gute Beleuchtung im Bad. Sehr netter und serviceorientierter Empfang, - Das Frühstück war sehr überschaubar. In Coronazeiten ein Laib Brot zum Abschneiden (ohne Serviette o.ä.) anzubieten ist gedankenlos.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und danke für den Hinweis zur Brotstation. Sie haben Recht und wir werden hier sofort tätig. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 5 days ago (13/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Mir fehlte ein wenig die kleinen Schalen für die Konfitüre, aber alles andere war Top! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Angebot sehr großzügig. Kann ich nur empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir freuen uns, wenn wir wieder den gewohnten Buffetstandard umsetzen können. Die Schälchen für die Marmelade haben wir wieder mit an das Buffet gestellt. Vielen Dank für den Tipp!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Ersin ERTÜRK
Reviewed: 1 week ago (08/01/2021)
Date of experience: 12/2020

Die Rezeptionistin und das Restaurantpersonal waren sehr liebevoll, lächelnd und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Ihrem Hotel.

By Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Top Hotel, super freundliche Mitarbeiter, es macht immer wieder Spass, Gast in Ihrem Haus zu sein.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Team und unser Hotel gefällt. Sie sind jederzeit gern gesehener Gast bei uns.
By Jürgen Conzelmann
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr gutes Hotel neu und sehr sauber und gut mit der Anreise Auto und parken .
Entscheidend ist immer das Personal und die waren sehr freundlich sehr bemüht und zuvorkommend.
Ich komme gerne wieder und bereits gebucht.
Weiter so und immer versuchen zu verbessern .
LG JC GF

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung trotz der derzeit geltenden Einschränkungen. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns vor allem Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2020)

sehr gut ............

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 4 weeks ago (18/12/2020)

stilvoll und sehr sauber

Reviewed: 4 weeks ago (18/12/2020)

Alles bestens. Immer freundliches Personal

By Thomas
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Alles etwas getrübt durch die Corona-Massnahmen.

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung trotz des erneuten harten Lockdowns. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren