Dorint Hotel Düren Hotel Logohotel logo

Von Uwe Berndt
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.04.2024)

Das Zimmer war für einen 7-tägigen Aufenthalt von 2 Personsn wenig geeignet, recht klein und keine Schränke oder ähnliches. Man lebt aus dem Koffer. Das ist wenig befriedigend. Das Hotel ist offensichtlich auf geschäftliche Kurzaufenthalte ausgerichtet. Tourismus ist in Düren wohl kein großes Thema.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmerkonzept nicht gefallen hat. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Otto Sandmeyer

Angenehme Atmosphäre

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Florian Pamler

Sehr gut - ich habe mich sehr wohl gefühlt 👍

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Gut, es war ein angenehmer Aufenthalt.

Von P
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Plenty of times I have stayed here. Very nice but I think the drinks are expensive. Breakfast is good

Sehr tolle Stimmung der Kollegen und Mitarbeiter

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.
Von Fostercity.winelover

部屋のシャワーを使用している最中に、排水口の故障で全く排水されずにシャワールームから洗面所・トイレと水浸しになった。
フロントに連絡し、すぐに対応に来てくれたが、担当者は初めに謝罪もなく、ただ清掃するだけだった。
部屋交換の提案もなく、非常に憤慨した。最終的には別の部屋を手配してもらったが、風邪を引いてしまい、その後の体調も悪くなってしまった。

本当に酷い対応でした。

Dear Guest, thank you very much for your comments. We hope to welcome you again in our hotel. yours, Daniel Rosenow and the whole team of Dorint Hotel Düren
Von Gerhard Weick
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Die Mitarbeiter des Hauses und das gesamte Umfeld haben sehr dazu beigetragen, dass ich mich bei meinem wiederholten Aufenthalt rundum wohlgefühlt habe.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön, das Frühstück war super. Leider habe ich meinen PKW sehr weit weg parken müssen, das schließt für mich eine weitere Übernachtung bei Ihnen aus!

Sollte unsere Tiefgarage belegt sein, so befinden sich 2 weitere Parkhäuser in fußläufiger Entfernung (ca. 300 Meter). Die Ersatzparkhäuser sind am Eingang zum Parkhaus ausgeschildert. Unsere Rezeption ist Ihnen hierbei auch gerne behilflich.
Wir freuen uns, Sie trotzdem wieder bei uns im Dorint Hotel Düren begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.04.2024)

Hinweise auf leere Handtuchrollen werden nicht direkt umgesetzt. Erst nach ca. 5 Stunden. In der Dusche fand ich einen losen auf der Ablage liegenden Regler. Dieser stellt die Wasserzufuhr ein. Keine Zimmerkontrolle vor Freigabe. Dies entspricht einem zwei Sterne Hotel.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen. Ihre Anmerkungen zum Zimmer und zum losen Regler im Badezimmer geben wir an die Haustechnik und unsere leitende Hausdame weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren