Dorint Hotel Düren Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (01.03.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

auf grund von der aktuellen Coronasituation sehr spärlich

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist unser Frühstücksbuffet aufgrund der CoronaSchutzVO des Landes Nordrhein Westfahlen nach wie vor eingeschränkt. Auch wir freuen uns, wenn wir wieder den gewohnten Buffetstandard umsetzen können, legen aktuell aber noch wert auf verpackte Portionsprodukte. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden dies intern mit unseren Kollegen auch besprechen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

ein schönes hotel in zentraler lage, sehr freundlichen mitarbeitern und!!! abends ein gezapftes bier. klasse.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank! Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Sehr schönes sauberes Hotel.
Nettes Personal und auch in Corona-Zeiten ein gutes Frühstücksbüffet.

Von André Funke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.02.2021)

Sehr sauberes gut organisiertes Haus,

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (15.02.2021)

Modern, sauber unkompliziert

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Überraschend gut und locker in der Corona Zeit ! POSITIV :-)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist unser Serviceangebot aufgrund der CoronaSchutzVO nach wie vor eingeschränkt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten das Beste getan haben, um Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Vielen Dank für das gute Feedback an uns. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber.
Von Thomas Schuster
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Tolles Hotel nur der Stuhl. Im Zimmer ist ohne Unterlage sehr, sehr kalt..... Aber sonst immee wieder gerne....

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Bei Bedarf kümmern wir uns auch gerne um ein Stuhlkissen für Ihren kommenden Aufenthalt. Sprechen Sie uns gerne an! Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Modernes Hotel. Schön geschnittene Zimmer. Aufgrund der aktuellen Situation konnte ich sonst leider nichts testen. Komme aber gerne wieder.

Von Jessika Rothe
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Das Hotel ist toll. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ich komme gern hierher.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.02.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Ich schätze am DORINT Düren die zentrale Lage bei guten Anreisemöglichkeiten, den jederzeit unkomplizierten Service von der Buchung bis zum Check-Out und das stets sehr um den Gast bemühte Personal. Auch unter den Vorzeichen der CoVid-19 Beschränkungen agiert man hier besonnen, umsichtig und trotz allem gleichbleibend gastfreundlich. Die Einrichtung der Zimmer verströmt vielleicht eher coolen Techno-Schick denn warme Behaglichkeit, dafür bleibt der Straßenlärm draußen (das eher beschauliche Dürener Nachtleben würde wohl auch bei minderer Geräuschdämmung nicht bis in die Träume vordringen können) und es herrscht Ruhe auch nach innen. Und wer braucht schon raumfordernde Schränke und ausladende Schreibtische? Jedenfalls fehlt nichts Wesentliches, nett wäre jedoch, dem Gast auch zimmertaugliches Schuhwerk (da mit Wassereibruch nicht zu rechnen ist, Frotteepantöffelchen alter Schule, vielleicht) bereitzulegen, denn man wechselt doch sehr häufig die Bodenbeläge (und stößt sich dabei gerne unbedacht die Zehen an den seefest vertäuten Waschtischen).

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte, gerade in Hinblick auf die Gastfreundschaft unseres Personals. Gerne stellen wir beim nächsten Aufenthalt ein paar Frotteepantöffelchen zur Verfügung. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!