Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Das Zimmer war gut .Leider sind die Parkgebühren sehr teuer.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Ausweichparkhaus bevorzugen, befinden sich zwei weitere Parkhäuser in fußläufiger Entfernung. Unsere Rezeption ist gerne mit dem Weg entsprechend behilflich. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Caspari
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Eine Gruppe die Freitag zu Gast war, die das ganze Haus dominiert hat. Niemand von Ihren MA hat eingegriffen. Das wäre nötig gewesen

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. . Es tut uns leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Wir hatten nicht den Eindruck, dass sich jemand von einer fröhlichen Gruppe, die viel Spaß zusammen hat, gestört fühlte. Gerne hätten wir Ihnen einen ruhigeren Platz angeboten, wenn Sie uns angesprochen hätten. Wir freuen uns Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Schollbühl
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Steril und kühles Ambiente. Pflichten erfüllt. Bedienung freundlich und professionell.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Gepflegtes Stadt- und Tagungshotel. Ein besonderer Dank geht an Ihre Küche und das Servicepersonal im Ess-und Barbereich.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und die gute Küche!

Ein Hotel zum weiterempfehlen

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Wir waren schon mehrfach bei ihnen zu Gast und haben uns sehr wohlgefühlt.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Habe ein Doppelbett/ Ehebett gebucht.
Es waren aber 2 einzelbetten, welche zusammengeschoben wurden.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Uwe Berndt
Reviewed: 6 days ago (20/04/2024)

Das Zimmer war für einen 7-tägigen Aufenthalt von 2 Personsn wenig geeignet, recht klein und keine Schränke oder ähnliches. Man lebt aus dem Koffer. Das ist wenig befriedigend. Das Hotel ist offensichtlich auf geschäftliche Kurzaufenthalte ausgerichtet. Tourismus ist in Düren wohl kein großes Thema.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Zimmerkonzept nicht gefallen hat. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Otto Sandmeyer

Angenehme Atmosphäre