Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2020

Sehr freundlich und zuvorkommend !

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen super schönen Tag! Kommen Sie bitte bald wieder. Beste Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das gesamte Hotel-Team aus dem Dorint Hotel Düren

Sehr nettes Personal!
Vor allem möchte ich die Frühstücksfee Christina hervorheben! Sie ist flink und freundlich. Wäre schön wenn sie es mal gesagt bekommen würde.
Sehr schöne Zimmer und tolles Design.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir werden die Kollegin informieren, sie wird sich freuen!
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße vom Dürener Dorint-Team. Ihr Daniel Rosenow

Sehr sauber sehr modern

Vielen Dank! Unser Team freut sich sehr darüber! Wie hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das gesamte Dorint-Team aus Düren

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!

Vielen vielen Dank für die lieben Worte!
Wir freuen uns sehr darüber.
Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Reviewed: 5 days ago (31/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Keine Beanstandungen, es war alles gut

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
By Hans
Reviewed: 5 days ago (31/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Saubere und zweckmäßige Zimmer.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Schön ,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen unser Hotelkonzept zusagt. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!

Sehr stylische Einrichtung

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
By Tanja

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Zimmer

Date of experience: 05/2020

Trotz durch die Coronakrise bedingter Einschränkungen habe ich mich sehr wohl gefühlt.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz der allgemeinen Situation als zufriedenen Gast bei uns beherbergt haven. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 1 week ago (27/05/2020)

alles bestens, keinerlei Reklamationen