hotellogo Dorint Hotel Dürenhotel logo

Op basis van6,386 recensies op 9 portals
Van Heidrich
Stel
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (24/03/2024)

Leider nur eine 3
Es stand überall wo frei war gebrauchtes Geschirr auf den Tischen
Nach nachfragen bekamen wir einen Tisch
Leider war die Auswahl an Brötchen und Wurst nicht groß es wurde nichts nachgelegt
Das selbe für den Speck beim Rührei
Des Weiteren war das Rührei schon ziemlich trocken nehme an es hat schon lange gelegen und war auch nicht richtig warm
Brötchen war die Auswahl auch nicht groß da wurde ebenfalls nichts nachgelegt
Croissant war nichts da

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Hinweise zum Frühstück geben wir an unser Team weiter. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie nicht das volle Sortiment vorgefunden haben und wir mit dem Abräumen der Tische an diesem Morgen nicht hinterher gekommen sind. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Van Neurieder
70-79 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (22/03/2024)

ordentlich und nettes Ambiente

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Van Sascha Beyer
30-39 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (21/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Mit dem Abendessen war ich nicht zufrieden. Die Meerrettichsuppe wurde kalt serviert und das Hähnchen auf dem dorintsandwich war zäh wie eine Schuhsohle. Elektroparkplätze waren durch verbrennen belegt

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zum Abendessen geben wir an unsere Küche weiter. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Van Szech, Wenzel
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (21/03/2024)

Zimmer mit ansprechender Einrichtung

Van Heiko Robra
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (18/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Ich war wieder absolut zufrieden. Es hat alles gepasst und ich komme gerne wieder.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Van Brigitte Krönchen
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (15/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Zentrales Hotel in Düren. Gut geeignet als Tagungshotel. Zimmer klein, als Einzelzimmer ok. Kleine Mängel: Gardienen hingen auf "halbmast" (einige Röllchen hingen neben der Gardinenstange)

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Gardine nicht ordentlich auf dem Kölner Brett hing. Wir werden nachsehen und dies korrigieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Van JJ
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (15/03/2024)

Reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet, sehr nettes Ambiente

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Gardinen nicht richtig im Kölner Brett gehangen haben. Wir werden uns dies auf Ihrem Zimmer natürlich nochmal ansehen und in Ordnung bringen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (12/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Nichts besonderes, eher Durchschnitt, Bier nicht bis zum Eichstrich gefüllt.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. Gerne dürfen Sie unsere Kollegen vor Ort auch ansprechen, wenn Sie mit der Füllmenge Ihres Getränkes nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (11/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Wie immer fühlen ich und mein Sohn uns in Dorint-Hotels wie zuhause. und das im positivsten Sinne...

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (11/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Alles bestens, netter Empfang, Zimmer dem Preis angemessen, Frühstück in Ordnung.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?