Dorint Hotel Düren Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Tolles Hotel, leckeres Frühstück.

22 € Parkgebühr für 18 Std. ist für Düren unverhältnismäßig.

Die offene Toilette ist sehr störend, wir waren in Berlin und Paris in Hotels mit offenen Badezimmer. Aber die Toiletten sind immer separat und oben geschlossen.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Bernd

Alles perfekt! Jederzeit wieder

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Von Jürgen Cüpper
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

Hat leider etwas nachgelassen- war im Vergleich zum Vorjahresaufenthalt etwas weniger reichhaltig („Lachs“ fehlte zB.)

Von Hartmut Müller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.03.2024)

sehr angenehmer Aufenthalt, durchgängig moderner Stil, das teilweise offene Bad ist etwas gewöhnungsbedürftig, die erste wirklich gute Leselampe in einem Hotelzimmer

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.03.2024)

Very confortable and good for relaxing during biz trips

Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again in our hotel. yours, Daniel Rosenow and the whole team of Dorint Hotel Düren
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

very nice hotel and friendly stuff

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Ich habe mich - wie immer- sehr wohl gefühlt im Dorint in Düren

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Leider wurden die verfügbaren Ladestationen allesamt von Verbrennern blockiert, was die Mitarbeiter leider nur mit einem "Schulterzucken" quittierten.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Stellplätze mit Elektro-Anschluss sind in unserer Tiefgarage als "für Elektrofahrzeuge reserviert" gekennzeichnet. Leider nutzen trotzdem immer mal wieder auch Fahrer von Verbrenner-Fahrzeugen diese Parkbuchten.
Unser Rezeptionsteam kann in diesem Fall leider einfach nicht viel tun. Weder sind uns die Fahrer der falsch geparkten Fahrzeuge bekannt, noch können wir diese ohne Schlüssel aus der Parkbucht versetzen.
Wir hoffen Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen ! Viele Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das gesamte Hotelteam.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Nicht toll. Zu wenig Auswahl

Von Dietz Hans-Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Sehr schönes Haus mit sehr freundlichen Personal

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.