Dorint Hotel Düren hotel logohotel logo

By Petar
Reviewed: 3 weeks ago (18/04/2021)

Excellent; delicious breakfast.

Dear Guest, thank you very much for your recommendation. We hope to welcome you again in our hotel. yours, Daniel Rosenow and the whole team of Dorint Hotel Düren
Date of experience: 04/2021

Super Service. Reichhaltig. Glutenfreies Brot da. Frische Spiegeleier. Alles gut

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
By Thomas S
Date of experience: 04/2021

Super bequemes Bett, hervorragender Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Ich bin immer wieder gerne hier.

Date of experience: 04/2021

Überaus freundliches Personal. Es war sogar möglich, Sonderwünsche in bezug auf das Essen erfüllt zu bekommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Uns sind die Wünsche unserer Gäste immer eine Herzensangelegenheit - gerade in der aktuellen für alle sehr schwierigen Zeit.
Unser Team freut sich sehr über Ihre lobende Erwähnung, daher herzlichen Dank!
By Uwe Christeinicke
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2021)
Date of experience: 04/2021

alles bestens, gerne wieder.

By Strey
Reviewed: 3 weeks ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Es gibt Tage die sind sehr gut bei Ihnen und dann gibt es mal wieder einen Tag wo gar nichts passt warum das so ist weiß ich nicht.
Meine dorint Punkte von der letzten Übernachtung ist auch noch nicht gut geschrieben???

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Gästebewertung. Wir freuen uns sehr über ihr ehrliches Feedback. Da Sie häufiger bei uns zu Gast sind, würden wir Sie bitten gerne mehr Details zu Ihren Eindrücken zu schildern. Sie erreichen uns hierfür gerne jederzeit auch per Email unter empfang.dueren@dorint.com , oder während Ihres Aufenthaltes gerne auch persönlich an der Rezeption. Bezüglich der Gutschrift Ihrer Punkte erkundigen wir uns gerne in der Zentrale. Diese werden nicht im Hotel vor Ort gutgeschrieben. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Ihr Hotelteam vom Dorint Hotel Düren
By Thomas
Date of experience: 04/2021

Ein schönes Hotel in zentraler Lage mit Parkgarage. Zimmer tw. mit Balkon. Und es gibt gezapftes Bier! Herrlich.

Date of experience: 04/2021

Die „Deluxe“ Zimmer sind von der Aufteilung und Einrichtung her absolut unmöglich. Couch unbequem, plastikähnliche Kissen darauf, Kunststoff-Schreibtischstuhl. Bett ausser der Mitte, damit Badtüre überhaupt auf geht. Keine Nachtlichter am Bett, alle Lampen außer Bad an einem Stromkreis.
Zudem keine Kühlmöglichkeit, kein Garderobenspiegel, Safe mit Mini-Holzschrauben „befestigt“, kein Kleiderschrank etc.
Dafür eine Riesendusche, die kein Mensch benötigt, aber nur ein Duschtuchhalter. Und ein TV, der bei den möglichen Abständen ebenfalls viel zu groß ist. Wer hat sich hier an der Einrichtung versucht?

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr ehrliches Feedback.
Ihre Anmerkungen zu unserem Zimmerkonzept geben wir an die Entwicklungsabteilung gerne weiter. Es tut uns leid, dass Ihnen die moderne Einrichtung und offene Bauweise nicht zugesagt hat. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Daniel Rosenow Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Date of experience: 04/2021

Modernes Hotel mit guter Verpflegung und reibungslosem Service.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Reviewed: 4 weeks ago (11/04/2021)

sehr gut gewesen!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren