%organisation% szállodai logóhotel logo

"Nagyon elégedett"

Az összesítés 6,574 értékelésen alapszik, 9 különböző szállásportálról
Astrid Brerend
Az értékelés időpontja: 04/2024

Sehr gepflegtes Haus und äußerst freundliches und hilfsbereites Personal.

Frank brief

Profosioneller freundlicher Service auf allem Ebenen

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches und professionelles Personal.
60-69 évek

sehr modernes Hotel mit sympathischen & hilfsbereiten Mitarbeitern

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal. Wir leiten Ihre Bewertung gerne an das Team weiter - es wird sich sehr darüber freuen.
Christian Coutelle
40-49 évek

Als sehr gut!!!!!!!!

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Család
40-49 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Mein Sohn und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Super freundliches Team. Wir kommen wieder.

Az értékelés időpontja: 04/2024

Schönes Hotel mit aufmerksamen und netten Personal.

Erich Jordt
Az értékelés időpontja: 04/2024

Es handelt sie um neues modernes und sauberes Hotel mit gutem Service und freundlichen Personal. Habe dieses Hotel schon öfters gebucht und war immer zufrieden. Haben diesmal zum ersten Mal das Restaurant besucht, war ein totaler Reinfall außerdem roch der Ober stark nach Schweiß. Muss ich nicht wieder haben. Beim Frühstück um 9:00 Uhr ( gibt es bis 10:00 Uhr) war das Rührei schon sehr alt , trocken und fest gebacken.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt - schade, dass Sie mit Ihrem Restaurantbesuch nicht zufrieden waren. Ihre Kritik zum Abendessen und ihre Anmerkung zum Abendservice besprechen wir intern im Team und danken Ihnen für das ehrliche Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
60-69 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Im Zimmer fehlen Möglichkeiten, ein Handtuch nach Benutzung aufzuhängen. Der Bügel am Waschbecken ist dafür nicht ausreichend (Handtuch und Badetuch). Was ist, wenn zwei personen das Zimmer nutzen? Die Lichtschaltung ist umständlich. Ich kann vom Bett aus nicht alle Leuchten abschalten, muss also nocj einmal aufstehen, um die Schalter an Tür oder Tisch zu betätigen.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihre wertvollen Anmerkungen, die wir gerne im Team besprechen.. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Az értékelés időpontja: 04/2024

Sauber, modern, ruhig (gute Dämmung). Warum nicht überall "5": Entlüftung der Toilette im Schlafraum nicht steuerbar, kein Omelette zum Frühstück (Anregungen auf hohem Niveau)

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Küchenteam bereitet Ihnen auf Wunsch gerne ein Omelette frisch zu. Sprechen Sie uns gerne einfach an. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
70-79 évek
Értékelve: 1 hete (28/04/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Good friendly staff and customer service

Dear Guest, thank you very much for your kind and good recommendation. We hope to welcome you again in our hotel. yours, Daniel Rosenow and the whole team of Dorint Hotel Düren
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?