hotellogo Dorint Hotel Dürenhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van6,470 recensies op 9 portals
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr gepflegt,moderne Zimmer,tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
30-39 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Hatten uns mehr Service gewünscht wie z.B ob man Eierspeissen wie Spiegel oder Omlett wünscht. Der Service wirkte sehr kalt. Es wahr keine herzliche Umgebung im Frühstuck Raum eher wie so Messa Massig. Einer fragt nach der Zimmer Nr und das wahrs

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Gastkommentare sehr ernst nehmen und diese auch im Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und Sie uns eine neue Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und dem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Bedrijf

Guten Fitnessraum
Tolles Frühstück

Van Löhrer Wyk auf Föhr
70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (05/04/2024)

Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend 👍

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.
Van Weigelt
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (05/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr netter Service, sehr schönes und sauberes Zimmer, die Matratzen könnten für meinen Geschmack etwas härter sein, im Fitnessraum fehlt ein Heimtrainer

Alleen
70-79 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

alles gut ,es wäre vielleicht nicht schleecht , falls es gäbe eine alternative für ein e kleine frühstück, ich bin naturlich nict bereit für einen cafe und eine brötchen 27 euro zu bezahlen

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Gerne bieten wir unseren Gästen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen an. Unser Frühstücksbuffet zu 27,00 € beinhaltet neben einer Vielzahl von Bio- und Fairtrade Produkten auch vornehmlich Produkte aus regionalem Anbau und von ortsansässigen Lieferanten. Alle Heißgetränke, sowie Saft und Wasser sind im Frühstückspreis enthalten. Unser Tipp: Sollten Sie rechtzeitig wissen, dass Sie bei uns frühstücken möchten, so können Sie vorab das Frühstück zu einem ermäßigten Preis als Inklusivleistung mit Ihrer Zimmerbuchung mitbestellen. Sofern Sie exklusive Frühstück buchen und sich die Flexibilität offen halten möchten, ob Sie zum Frühstück kommen möchten, müssen wir entsprechende Produkte in höheren Mengen auf eigenes Risiko für Sie einplanen und dies auch im Verkaufspreis entsprechend berücksichtigen. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr freundlicher und höflicher Empfang. Wir haben abends an der Bar etwas getrunken. Alles bestens

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Gezin
40-49 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr teuer, Gegend furchtbar abends-hohe Kriminalität, Badezimmer Konzept mit dieser offenen Version für meinem Geschmack nichts

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Umgebung der Innenstadt in Düren nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (03/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Geräumiges u. sauberes Zimmer, nettes Personalien. Habe schon 2 Mal da übernachtet und bin sehr zufrieden!

Lieber Gast, vielen Dank für die netten Worte. Leider haben Sie uns nur sehr wenige Punkte gegeben, obwohl Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wahrscheinlich war dies ein Versehen. Sollte es dennoch etwas geben, dass wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überarbeiten und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (03/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

sehr angenehm, nur die Abtrennung für die Nasszelle/WC ist von der Innenarchitektur nicht richtig gelöst.

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Anmerkungen zu unserem Badkonzept geben wir für die Planung neuer Projekte gerne an die Zentrale und den Bauherrn weiter. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?