Dorint Hotel Düren Hotel Logohotel logo

Von Weinberg Angelika
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.04.2024)

Ich finde es beim einchecken nicht gut, dass man sofort mit Kreditkarte zahlen muss. Man kommt an und möchte nicht schon direkt an die Abreise denken. Im essential Dorint Köln, 2 Nächte vorher, habe ich erst am letzten Tag gezahlt. Es wäre schön, wenn sie das bei mir vermerken könnten.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Der Eincheck-Prozess ist kettenweit so festgelegt, dass bei Anreise eine Garantie per Kreditkarte, eine Kostenübernahme oder eine Vorauskasse genommen wird. Es tut uns leid, dass dies nicht ihrem gewünschten Standard entspricht, jedoch haben wir in der Hotellerie leider zu häufig mit unbezahlten Abreisen zu tun. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von R.Huber
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Sehr modern und gepflegt, äußerst freundliches Personal

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.
Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Dorint Hotel Düren Begrüßen zu dürfen !
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.04.2024)

Die Zimmer sind modern und sauber. Die Mitarbeiter und der Hoteldirektor sind sehr freundlich und man sieht ihnen den Spaß an der Arbeit an. Ein Hotel das man gerne weiter empfiehlt.

Das Abendessen war ok.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2024)

Die Geräuschkulisse im Zimmer (117) war eine Katastrophe.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihre Hinweise zur Geräuschkulisse im Zimmer. Wir besprechen dies mit dem Team und versuchen Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Udo Schultze

ein sehr sauberen, gepflegte Hotel ; sehr zuvorkommende, freundliche MA*innen

Von Jürgen G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2024)

Sehr schön eingerichtete moderne Zimmer. Sehr sauber, ruhig, schönes Design und gute Betten. Einzig störend waren die Leuchtdioden von TV und der Regelung der Klimaanlage. Die Dioden der Klimaanlage blinkten im dunkeln sehr hell. Wir haben sie dann einfach abgedeckt. Dafür 1 Stern Abzug bei der Zimmerbewertung.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Unser Team freut sich darüber - daher herzlichen Dank!
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2024)

Das Zimmer war gut .Leider sind die Parkgebühren sehr teuer.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Ausweichparkhaus bevorzugen, befinden sich zwei weitere Parkhäuser in fußläufiger Entfernung. Unsere Rezeption ist gerne mit dem Weg entsprechend behilflich. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Caspari
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2024)

Eine Gruppe die Freitag zu Gast war, die das ganze Haus dominiert hat. Niemand von Ihren MA hat eingegriffen. Das wäre nötig gewesen

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. . Es tut uns leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Wir hatten nicht den Eindruck, dass sich jemand von einer fröhlichen Gruppe, die viel Spaß zusammen hat, gestört fühlte. Gerne hätten wir Ihnen einen ruhigeren Platz angeboten, wenn Sie uns angesprochen hätten. Wir freuen uns Sie dennoch wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Daniel Rosenow und das Team vom Dorint Hotel Düren
Von Schollbühl
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.04.2024)

Steril und kühles Ambiente. Pflichten erfüllt. Bedienung freundlich und professionell.

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte über unser freundliches Personal.