Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Wir haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen

ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

. ....... ...

Von phil
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Das Zimmer und das Hotel waren sauber
Die Einrichtung hat ihre besten Zeiten hinter sich . Eine Blutauffrischung dringend erforderlich.

Die Nutzungszeiten für den Pool waren katastrophal und alles andere als kundenfreundlich. Hier sollten , wenigstens am Wochenende , flexiblere Öffnungszeiten möglich sein. Sonntags sind keine Schwimmschule! Das Essen (1x Pizza, 1x Gulaschsuppe)  im Hotelrestaurant war unter aller Kanone.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.

Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.
Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.
Es finden 7 Tage die Woche Schwimmkurse statt. Sollten diese mal ausfallen dürfen unsere Gäste selbstverständlich den Poolbereich ganztägig nutzen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut in Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Like always, very well, Exceed expectations

Dear guest, 100% - what feedback!
Thank you very much for choosing the Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad again and for rating our services so highly after your stay.
We are all very pleased that you had a pleasant time at our hotel and that we were able to impress you again. Our friendly team and our excellent service will be happy to pamper you again on your next visit.
We look forward to seeing you and wish you a wonderful time until then!

With kind regards
Hotel Manager, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Von Stephan Ramm
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Ihr Hotel ist wirklich super und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Frau Gutenberger muss ich aber immer wieder hervor heben, selten so eine Ambitionierte Angestellte gesehen und kennenlernen dürfen.

Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Es ist ein wirklich toll ausgestattetes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal.

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Alles okay. Würden das Hotel nochmals buchen...

Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.
Wir verfügen auch über 3 Allergiker Zimmer :) das nächste Mal gerne mit angeben.

Von Armin von der Linden
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht gefallen. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt Frankfurt zu erkunden. Das Schwimmbad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist toll, dass es überhaupt eines gibt, das noch dazu ohne zusätzliche Gebühr benutzt werden kann.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Wir waren voll zufrieden. Preisleistung stimmt
Nur die Parkmöglichkeiten sind knapp und das hoteleigene Parkhaus überteuert. Aber das ist leider in den meisten Hotels heute so.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

ordentlich, hernünftiger Gesamteindruck.