Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Alles war grundsätzlich zufriedenstellend.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Conference / Banquet

By smeks
Reviewed: 4 days ago (17/04/2018)
Date of experience: 04/2018

gute Aufenthalt , nettes Personal an sauberkeit könnte was besser gemacht werden

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Bezüglich der Sauberkeit, werden wir mit unserem Housekeepingteam sprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr ordentliches Hotel. Fuer den gezahlten Preis ein hervorragendes Preis/Leistungsverhaeltnis

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

By Michael C.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)
Date of experience: 04/2018

gut, leider keine Sportmöglichkeiten neben dem Schwimmbad.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Sie können gerne kostenfrei im Sona Fitnessstudio, welches ca. 7 Minuten zu Fuß von uns ist trainieren. Sprechen Sie hierzu gerne die Kollegen am Empfang an. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

aber nur weil es direkt neben eWL ist

aber nur zur Strasse hin, Zur Bahnlienie ist definitiv zu laut

<20 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)

Sehr angenehm ,schönes Hotel, nettes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

By Van H.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel ist schon etwas aelter und das merkt man auch.

Etwas veraltet

Für Frankfurt OK

Nicht sehr gemuetlich

By Jürgen
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2018)

Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Eindeutige Dorint Qualität

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Lage sehr gut, nicht weit zur Innenstadt

sehr schönes Zimmer

alles Top

sehr freundliches Personal

Top Preis bekommen

alles was das Herz begehrt

Date of experience: 03/2018

Typisches Businesshotel, für den Zweck schwer ok.

Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad. Ihre positive Beurteilung freut uns sehr, das ganze Team bedankt sich dafür. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

By Markus ..
Date of experience: 04/2018

Mein gesamter Eindruck sehr schön mit Schwimmbad kann man weiterempfehlen . Frühstück für jeden was dabei

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ihrer Bewertung konnte ich entnehmen, dass Sie mit allem zufrieden waren. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Value for money

Frühstück einzigartig mit frisch gemachten Omelettes

Date of experience: 03/2018

gutes Hotel, perfekte Lage zum Office...