Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (18/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ich bin insgesamt zufrieden und werde bei Bedarf wieder kommen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Da können Sie nichts dafür. Mein Reiseziel lag noch relativ weit entfernt und die Entfernung zur S-Bahn ist nicht ganz ideal.

Ich hatte die Sauna besucht. Leider ging aus den Unterlagen im Zimmer nicht hervor, ob und wo man unten Saunatücher vorfindet und dass man zum Sauna-Besuch zunächst Badebekleidung benötigt. Dies könnte deutlicher kommuniziert werden.

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (17/02/2019)

Gutes Restaurant.
Schöne Zimmer.
Sauberkeit des Zimmer bei Anreise war mangelhaft (Fleckige Gläser, Kalkflecken an Badamaturen)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Mit freundliche Grüßen, Miriam Magenwirth

Gute Lage im Büroviertel, für Geschäftsreisende Optimal.

Ansprechender Gesamteindruck. Kritikpunkt: sehr Warme und stickige Luft obwohl die Heizung aus war. Dauerhaftes Lüften über Nacht jedoch durch laute Bahnstrecke nicht möglich.

Vorallem Bad war mangelhaft gereinigt. Kalkflecken am Waschamaturen und ablagerungen in den Zahnputzgläswrn

Freundlich und zuvorkommend.

By Omar Abu S.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Everything is good, we are customs more than 12 Years, but Breakfast use to be more Rich

By Schink M.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/02/2019)
Date of experience: 02/2019

ich komme regelmäßig seit über 10 Jahren und werde auch weiterhin kommen... es langt aber nicht nur die Fußböden zu erneuern und die Badezimmer verkommen mehr und mehr.... reinvest wäre das Gebot der Stunde. Das dann auch noch das Bett zusammenbricht (Raum 405), was die Putzfrau bereits beim Zimmer reinigen hätte feststellen müssen, ist nicht wirklich eine Maßnahme zur Kundenbindung... Als ich dann an die Rezeption ging um zu reklamieren, hat mich der Mittarbeiter erstmal darauf hingewießen, das ich zu schwer bin.... ja, ich wiege 128kg aber ist das die Art des Umgangs, die jetzt bei Ihnen im Haus herrscht?

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, was hier passiert ist. Unser Hoteldirektor wird sich bei Ihnen melden, denn dies ist nicht die Art des Umgangs die wir uns hier vorstellen. Wir hoffen wir dürfen Sie weiterhin bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Einrichtung speziell die Badezimmer Armaturen sind extrem abgelebt und bereits Funktionsuntauglich....

By Stephan G.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/02/2019)

Wie immer alles in Ordnung und guter Service

Lieber Gast, Danke für Ihren Besuch im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad. Ihre positive Beurteilung freut uns sehr, das ganze Team bedankt sich dafür. Besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Value for money

Messe-Preise!!! Sonst gut, allerdings zu Messe-Zeiten zu teuer.

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (10/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Kein frischer Lachs beim Frühstück, sauberes Hotel aber früher war ein Dorint Hotel TOP heute im Vergleich zu anderen Hotels wie Holiday Inn sogar gegen Express leider Mittelklasse. Aufenthalt am 05- 06.02.2019.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Dorint hat als Kette entschieden, dass es aktuell kein Lachs mehr auf dem Frühstücksbufftet gibt, da der Lachs aktuell überfischt ist. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Kaffeemaschine und TV Gerät sowie keine Dusche nicht akzepetabel

silikon schmutzig, neben Waschtisch flecken an der wand

die freundlichkeit

frühstückbuffet und Technik in den zimmern verbesessern. Deckenlampe einbauen

Reviewed: 2 weeks ago (10/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Die Reinigungskräfte haben ab 07 Uhr morgens Krach gemacht und sich lautstark auf dem Flur unterhalten. Es war, als ob sie dort eine Party feiern wollten. Das Frühstücksbüffet wurde nicht zeitnah aufgefüllt, sodass schon ab 09 Uhr kaum noch etwas da war. Die Auswahl insgesamt war schlecht und die Qualität der Speisen war nicht gut. Die Wurst war teilweise angetrocknet. Es hat im Fahrstuhl die ganze Zeit nach Chlor (aus dem Schwimmbad) gerochen.

By Peter
Date of experience: 02/2019

Dank der Mitarbeiter, des vorzüglichen Restaurants und des - trotz des Altes - anständigen Zimmers insgesamt noch befriedigend. Richtig störend nur die "Qualität" des Frühstücks (24,- €) sowie die Geräuschkulisse durch die Bahn. Dies sind auch die Gründe, warum keine Empfehlung an Freunde erfolgen würde.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne können Sie auch vermerken, dass Sie ein Zimmer Richtung Straßenseite haben wollen, dann umgehen Sie Bahn. Herzliche Grüße, Miriam Magenwirth

Fenster besser schallisolieren. Lärm von den Bahngleisen direkt hinter dem Hotel.

Zimmer war gut ausgestattet, TV scheint schon etwas älter zu sein.

Nette und freundliche Mitarbeiter.

Ganz in Ordnung.
Nettes Personal an der Rezeption.

By Reinhold P.
Date of experience: 02/2019

Meine Frau fuhr nur mit mir nach Frankfurt mit, weil ich ein Hotel mit Pool und Sauna gebucht habe, sodass sie am Nachmittag relaxen kann. Die Strecke hin und zurück 1.100 km. Leider wird der Pool zweckentfremdet und für Kinderschwimmkurse für Kinder aus der Umgebung weitervermietet, damit ein wenig zusätzliches Geld gemacht wird (laut Aussage an der Rezeption). Als meine Frau am Nachmittag zum Pool / Sauna gehen wollte, waren zig Kinder im Pool, Eltern lagen angezogen auf den Liegen und der Lärm war ein Wahnsinn. Das geht ja gar nicht. Noch dazu wenn Sie auf Ihrer Homepage mit Wellnesswochenenden werben. Meine Frau verbrachte die restliche Zeit am Zimmer. Nichts mit relaxen. Auch am Sonntag war wieder Kinderschwimmkurs angesagt. Leider mit einem Rettungseinsatz im Poolbereich. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, nicht mehr vergleichbar mit den Fotos von den Zimmern, Pool, ... Aber auch ein in die Jahre gekommenes Hotel kann in einem erstklassigen Sauberkeitszustand gebracht bzw. gehalten werden. Leider ist dies bei Ihnen nicht der Fall. Ein Beispiel: Im Zimmer 306 lässt sich der Waschbeckenverschluss nicht wirklich öffnen. Nur ein paar Millimeter, sodass das Wasser nicht ausreichend abfließen kann. Folglich muss man den ganzen Verschlussstoppel herausnehmen und dann beim Zähneputzen tief in den Siphon samt Haaren schauen. Echt super. Ein letztes Beispiel: Wenn man sich die Hände am WC beim Speisesaal an einem Waschbecken wäscht, dann blubbert es im daneben liegenden Waschbecken und das Wasser kommt dort aus dem Siphon heraus. Beim Check Out haben wir dies bekannt gegeben und uns wurde auf unsere Frage, dass wir wahrscheinlich nicht die ersten und einzigen Gäste sind, die dies beanstanden, bestätigt, dass es natürlich schon mehr Beschwerden gab. Natürlich wurde uns versprochen, dass dies weitergegeben wird. Leider mussten wir auch noch die Bettensteuer von 4€ bezahlen, obwohl wir dies eigentlich schon bezahlt haben (Booking.com). Sollte eigentlich im PC ersichtlich sein. Leider haben wir dies auch zu spät, am Heimweg bemerkt. Dass Sie den Pool zweckentfremden, ihn an Kinderschwimmkurse weitervermieten ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie ein Hotel eigentlich wegen einem Pool, Relaxen, Sauna gewählt haben und dann so etwas erleben!? Bin jetzt echt gespannt, was von Ihrer Seite nun zurück kommt! Sie haben ja meine Kontaktdaten.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht komplett wohlgefühlt haben. Unser Hoteldirektor wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Miriam Magenwirth

Zur Commerzbankarena gute Lage

Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, nur nicht wirklich sauber bzw. nicht was einem 4 Sterne Anspruch rechtfertigt.

Nicht sauber!!! Zieht sich eigentlich durch das ganze Hotel durch. Vom Zimmer, über den Gang, über den Fahrstuhl, Lobby, Speisesaal, Pool, Sauna, ... Es ist einfach schmutzig. Und nun frage ich mich, dass dies niemanden von den Verantwortlichen, und ich meine nicht die Zimmerreinigungskräfte, sondern eher das Hotelmanagement, auffällt?

Die "ältere, deutsche Dame im Speisesaal war echt super freundlich und zuvorkommend. Echt Top. Rezeption beim Check In war nicht informiert, warum auch immer, obwohl wir es schriftlich bestätigt hatten, dass es OK ist, wenn wir zwischen 12:00 - 13:00 schon anreisen. Wollte zuerst 30€ und dann das wir die Bestätigung vom Auto holen. Schlussendlich hat sie es akzeptiert. Wir haben einen Schlüssel für den Poolbereich bekommen. Leider keine Info über die Betriebszeiten der Sauna, Pool, ... bzw. irgendetwas.