Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (12/07/2018)

Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/07/2018)

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Bequeme Betten, Lüftung könnte besser sein

optimal

sehr zuvorkommend

Value for money

alles, was man sich wünscht

Conference / Banquet

Rund um sorglos-Paket

By Anami
Reviewed: 1 week ago (10/07/2018)

Super zufrieden. Personal extrem freundlich

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus so gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Friedhof

Personal super

By Andreas A.
Date of experience: 07/2018

Gutes Business Hotel: - Zimmer sind ausreichend groß - sehr sauber - ausreichend großer Schreibtisch um sogar mit 2 Laptops zu Arbeiten Sehr Gutes Frühstück

Value for money

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück!

prima Hotel für Geschäftreisen, tolle Lage

schmale Einzelbetten sind nicht mehr zeitgemäß!

Date of experience: 07/2018

Obwohl ich als Stammkunde eine Dorint-Card besitze, war meinem Zimmerwunsch, der mir schriftlich bestätigt worden war, bei meiner Ankunft nicht entsprochen worden. Allerdings wurde problemlos umgebucht. Fernseher im Zimmer mußte erst einmal von mir repariert werden (Stromkabel war entfernt, offenbar weil es dem Vorgänger aufgrund der defekten Fernbedienung nicht anders gelungen war, das Gerät auszuschalten). Fenster drohte beim Öffnen jedesmal, auf mich zu stürzen (Mechanismus defekt). Zimmer-Nr. war übrigens 714.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Vielen Dank, für die Info bezüglich des Zimmers, dieses lassen wir natürlich direkt von unserer Technik kontrollieren. Es tut uns sehr Leid, dass nicht direkt Ihr Zimmerwunsch berücksichtig wurde, dies wird beim nächste Mal wird dies nicht passieren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Value for money

Bei einem Preis von 24.-.€ möchte ich den Kaffee nicht von einem Automaten holen müssen (Motel-Niveau!). Auch das Buffet war weniger reichhaltig als früher.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (08/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Immer wieder gerne Mitarbeiter fast alle top

Conference / Banquet

By Oliver W.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Ich bin Stammgast und bin immer gerne im Dorint. Beim letzten Besuch fehlte aber das große Handtuch und die übliche Wasserflasche,

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt, finden Sie definitiv wieder die Wasserflasche sowie ein großes Handtuch in Ihrem Zimmer. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Großes Handtuch und Wasser fehlte.

Netter Service

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr angenehm. Unkomplizierter Service. Sehr freundlich!

By D. Peter K.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (04/07/2018)
Date of experience: 07/2018

War sehr positiv überrascht im Büroviertel von Frankfurt so ein angehnehmes. Hotel zu finden !