Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (15/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Zimmer zu warm. Lüften schwierig. Badezimmer besser mit Duschwanne und nicht Badewanne. Insgesamt alles sehr hellhörig.

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Carolin Reinhold

By Anna B.
Business travelers
Reviewed: 3 days ago (15/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Leider nicht so gut wie in den letzten Jahren.

Der Wasserhahn hat unaufhörlich getropft.

Leider war mein Zimmer sehr unsauber und staubig, auch nach dem geputzt wurde!

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (12/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr angenehm. Ich werde wieder kommen.

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Stiel, Helligkeit, Sauberkeit

Sehr freundlichen und aufmerksam

By Matthias P.
Reviewed: 1 week ago (11/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Ordentliches Hotel mit sehr guter Anbindung an den ÖVP.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

kurze Wege zum ÖVP

By Martin
Reviewed: 1 week ago (10/10/2018)
Date of experience: 10/2018

In die Jahre gekommen. Beim Duschen läuft das Wasser durch die aufgesetzte Duschwand. Das Zimmer war viel zu warm und ohne Klimaanlage, stattdessen stellt mann einen Ventilator hin !!!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Leider haben wir nur eine Hälfte des Hauses klimatisiert. Wenn wir könnten, würden wir dies sehr gerne ändern. Herzliche Grüße, Miriam Magenwirth

Haare vom Vorgänger im Bad!!

By Hochreuther
Date of experience: 10/2018

- etwas in die Jahr gekommenes Hotel, Zimmer an sich nett eingeruchtet aber leider obowhl es bereits Oktober war extrem stickiges heißes Zimmer bzw. der ganze Flur war stickig und heiß

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Leider haben wir nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
Value for money

keine Klimanlage, extrem stickig udn heiß im Zimmer bzw. auf dem ganzen Flur im 5. Stock, Betten und Kissen unbequem

By Dr. Peter P.
alone
Date of experience: 10/2018

Gute Lage zum Universitätsklinikum; Einfahrt ins Parkdeck bzw. die Ausfahrt viel zu eng.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dies freut mich sehr. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Date of experience: 09/2018

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
Value for money

Für die Umgebung zu hoher Preis.

Großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer.

Die Bürostadt Niederrad ist eben nicht besonders schön, daran können Sie wohl nichts ändern.

Perfekte Sauberkeit.

Sehr freundlicher Service.

alone
Reviewed: 2 weeks ago (05/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Gute zu erreichen mit Auto und ÖPNV auch wenn für Frankfurtbesucher nicht unmittelbar im Stadtzentrum. Schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, freundliches Personal und gutes Frühstück.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus so gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Bis auf die Sauberkeit unter dem Bett im Zimmer war alles sehr ordentlich und angenehm für uns. Sauna Bereich war sehr ansprechend nur das Wasser im Pool ein paar Grad zu kalt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
Value for money

Der Teppich unter dem Bett sollte wenigstens alle paar Tage gesaugt werden!