Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

By Charly
Reviewed: 1 week ago (14/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Nettes Hotel, die Entfernung zum Flughafen habe ich unterschätzt bzw. die Kosten für das Taxi

Lieber Herr Schmidt,

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus so gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Asst. Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das Hotel liegt in der sogenannten Bürostadt und ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Sehr geehrte Frau Diesinger,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Bezüglich Ihren Check ins bei uns, habe ich schon mit dem Mitarbeiter gesprochen, ich vergewissere Ihnen, dass dies kein Standard bei uns ist - entschuldigen Sie uns bitte dafür.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben und deshalb würde ich Sie gerne bei uns zum Frühstück einladen.
Bitte kontaktierten Sie mich persönlich unter folgender E-Mail Adresse : arianit.gjocaj@dorint.com

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Asst. Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)

Siehe oben.
Als Raucher finde ich es durchaus angenehm, dass Sie noch einige Raucherzimmer anbieten. Allerdings sollte man dann auch diesen Zimmern eine gewisse Beachtung zukommen lassen. Ich verzichte gerne auf top renovierte Zimmer mit der neuesten Einrichtungen. Nur kaputt und/oder schmutzig sollte es nicht sein.

Sehr geehrter Herr Polnow,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Mit großem Bedauern, habe ich den Kommentar zum Zimmer gelesen - dafür entschuldigen wir uns ganz aufrichtig bei Ihnen.
Eine Renovierung haben bereits unsere Techniker in Angriff genommen, sodass Sie sich beim nächsten Aufenthalt, wie gewohnt bei uns wohl fühlen.

Um unsere Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, möchte ich Ihnen einen Wertgutschein in Höhe von 50,00€ schenken, den Sie bei uns im Restaurant einlösen können. Ich hoffe, dass Ihnen mein Vorschlag gefällt, gerne können Sie mich direkt kontaktieren unter: arianit.gjocaj@dorint.com

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Bis dahin alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen!

i. A. Arianit Gjocaj
Asst. Front Office Manager
Reviewed: 1 week ago (12/08/2019)

--------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Wittrahm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und deswegen würde ich Ihnen gerne vorschlagen, dass Sie mit mir Kontakt aufnehmen, mir liegt es sehr am Herzen zu wissen, was genau nicht funktioniert hat. Bitte schreiben sie mich einfach an, meine E-Mail Adresse lautet: arianit.gjocaj@dorint.com.

Ich freue mich von Ihnen zu hören, bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Wir, das Dorint Team, freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Klaus
Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein zweckmäßiges Hotel mit guter Ausstattung. Extrem bequemes Bett!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen,

Asst. Front Office Manager
Reviewed: 2 weeks ago (05/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr überzeugend gut - bin als Stammgast auch nix anderes gewohnt :-)

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Schön, dass wir Sie als Stammgast gewonnen haben, wir freuen uns noch auf viele Jahre, in denen wir Sie begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
By DIAB
Reviewed: 3 weeks ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Satisfaisant pour de cours séjours, j'ai signalé à l'accueil lors de mon départ, que ma chambre ne semblait pas disposer de climatisation. On m'a expliqué que les chambres côté calme n'en avaient pas, si je souhaitait avoir la clim il fallait prendre une chambre côté voie ferrée. Du coup maintenant c'est clair même si je ne comprend pas très bien la logique globale qui régit se genre d'organisation.

Dear Mr. Diab,
Thank you for taking the time to share your impressions with us. You are right with the rooms without air conditioning, unfortunately we have only half equipped with air conditioning, we would like to change this immediately. We would be glad if you would give us another chance in the future.
Best regards
Carolin Reinhold
Front Office Manager
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr zufrieden, vor allem mit dem Wellnessbereich!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich bin froh, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich so gut entspannen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns, bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Carolin Reinhold
Front Office Manager
Reviewed: 4 weeks ago (28/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Hotel ist gleich an der Autobahn gelegen, Stellplatz fürs Auto ist auch vorhanden. Bahnhof gleich in der Nähe mit guter Anbindung an die Stadt! Sehr freundliches Personal, Zimmer sind modern und sauber, nur nicht jedes Zimmer hat eine Klimaanlage. Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiss, gott sei dank wurde auf Nachfrage uns ein klimatisiertes Zimmer zugewiesen (ohne Aufpreis), so stand einer angenehmen Nachtruhe nichts mehr im Weg. Frühstück war auch super, kein Wunsch blieb offen! Kleiner Pool im Keller sorgt für nette Abkühlung.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Bitte sprechen Sie unser Team immer an bezüglich einem Zimmer mit Klimaanlage. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth
Reviewed: 4 weeks ago (26/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gut, liegt gut um ein Event in der Commerzbank-Arena zu besuchen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich hoffe Sie hatten nicht nur ein tollen Aufenthalt bei uns sondern auch ein tolles Event in der Commerzbank Arena. Es würde mich und meine Kollegen freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Commerzbank Arena wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth