Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein sehr schönes Hotel mit einem herzlich, freundlichem Team. Die Qualität in allen Bereichen ist einwandfrei und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen. Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Value for money

Reviewed: 5 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gut!!! Wir würden nochmal kommen :-)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Frankfurt Niederrad und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern. Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Die Bahn direkt am Haus ist nicht so optimal. Dank der gut isolierten Fenster konnte ich aber trotzdem gut schlafen.

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (12/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr guter Eindruck und sehr guter Service von freundlichen Mitarbeitern.

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns und unser Haus so gut erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ganz lieben Dank für Ihre netten Worte und gute Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

By Plobner W.
Reviewed: 3 weeks ago (06/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Hat uns wieder sehr gut gefallen, besonders das Abendessen im Restaurant war wieder top.

Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (05/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Dies würde auch die Sauberkeit verbessern, ein 100 Jahre alter Wasserhahn wird nicht besser da kann man noch so viel Putzen.

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Miriam Magenwirth

Könnte renoviert werden

Haare vom Vorgänger im Badezimmer

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber die Sauberkeit im Zimmer war für mich nicht zu akzeptieren.Im Bad war gar nicht geputzt.

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen genannten Punkten bereits intensiv nachgehen. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüße, Miriam Magenwirth

Zimmer sauber machen

hilfsbereit, freundlich

By von H.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (02/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Ich habe den Empfang wirklich sehr geschätzt

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Miriam Magenwirth

Mein Büro ist 500m entfernt

Net und ruhig

sehr sauber

excellent

akzeptabel

By Key
Reviewed: 4 weeks ago (01/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Excellent choice for family size travelling with nice swimming pool

Dear guest, thank you very much for your feedback during your stay with us. We are happy to hear that you had a pleasant stay in our Hotel. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Miriam Magenwirth

easy and convenient by car

great spacious rooms, with all the luxury needed

Value for money

Reviewed: 4 weeks ago (30/04/2019)
Date of experience: 04/2019

alles ok personal kompetent und freundlich