Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Die Zimmer sind sehr geräumig aber die Raumluft etwas stickig!
Jedoch bei 4 Sterne ,soll eine ebenerdig e Dusche da sein
Auswahl vom Frühstück war gut
Der unangenehme Chlorgeruch im Eingangsbereich störte !
Sitzplätze am Empfang unbequem und schmutzig

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Dass wir jedoch in puncto Sauberkeit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.

Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es unser Ziel ist, unser Reinigungspersonal zu überprüfen und immer wieder zu verbessern.
Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und
hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Ordentliches Hotel in guter Lage. Aber der „Duft“ in der Lobby lässt leider zu wünschen übrig. Vermittelt den Eindruck von Ungepflegtheit.

ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

By ukw
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Parkpllätze direkt hinter dem Haus. Leider hatte die Bar am Samstagabend geschlossen, was sehr schade war, da wir dort mit Freunden noch etwas trinken wollten. Das einzige Problem im Hotel und auch außerhalb war eine gewisse Geruchsbelastung, offenbar aus dem Abwassersystem ???

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten.
Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Gut, sauber, preiswert, empfehlenswert !!!

By Erkki
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Excellent stay. Great value for money. Very good breakfast.

Dear guest,

Thank you very much for your lovely review.

We are very pleased that you had a great stay in our hotel.
Our team strives every day to offer our guests a pleasant stay.
How nice that we were able to do this for you.

We look forward to your next visit and wish you all the best until then!

Best regards
Hotel Director, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Guter Service, gutes Frühstück und Restaurant. Gepflegte Zimmer, gute Lage, 15 min bis zur Messe

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Tolles Hotel, teilweise etwas renovierungsbedürftig aber Preis Leistung mit Pool und Frühstück wirklich top. Leider hat der Pool so sehr kurze Öffnungszeiten. Das ist mit Kind sehr ärgerlich. Die Info kam zwar direkt nach Buchungsbestätigung aber da könnte man vorher drauf hinweisen. Personal ist ausgesprochen freundlich.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2024)

Schönes Stadthotel mit sehr guter Sicht auf die Frankfurter Skyline und guter Lage zu Supermarkt und Öffi's. Parken in der Hahnstraße auch kein Problem.
Poolbereich sollte demnächst mal überarbeitet werden.
Schade das die Klimaanlage in den Wintermonaten nicht unter 21°C zu regeln ist.
Zum Schlafen zu warm. Geöffnetes Fenster zu laut.

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 2 weeks ago (04/03/2024)

Gehobeneres Niveau, wenn auch nicht ganz Dorinth Standard. Alles prima, für einen Business-Trip sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und ansprechende Zimmer. Wellnessbereich mit großem Pool, jedoch nur einer kleinen Sauna. Optik des gesamten Wellnessbereichs könnte durchaus mal wieder überarbeitet werden, das ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Kleines Manko noch: man wartet ewig auf die Aufzüge. OK, einer war kaputt, aber trotzdem. Könnte man verbessern. Sonst bin ich durchaus zufrieden mit meinem Aufenthalt dort.

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Danke ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Den von Ihnen aufgeführten Punkten werden wir nachgehen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad

Reviewed: 2 weeks ago (04/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Schöner Aufhentalt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx