Essential by Dorint Frankfurt-Niederrad hotel logohotel logo

By Susanne Reuvekamp
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Im großen und ganzen waren wir zufrieden und für eine Nacht in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht mehr buchen, da das barrierefreie Zimmer für uns nicht nutzbar ist, da die Begleitpersonen nicht im Zimmer oder angrenzenden Zimmer mit Zugangstür nutzbar ist. Barrierefrei geht besser.

vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Wir werden bis Mitte des Jahres unser barrierefreies Zimmer noch in ein Zimmer mit Doppelbett umgestalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

By J. Weidenauer
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Hotel sollte generell Grundrenoviert werden.
Auch für Bademäntel eine Kaution sowie eine Reinigungspauschale in bar zu verlangen ist nicht mehr zeitgemäß.
Dennoch möchte ich auf die grundsätzliche Freundlichkeit des gesamten Personals hinweisen, was uns sehr gut gefallen hat.

Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen.
In unseren Essential Häusern, gehört der Bademantel nicht mehr kostenfrei zur Standard Ausstattung dazu. Unsere Rate für unsere Dorint Karten Inhaber wurde berücksichtigt, das wird nicht ersichtlich auf der Rechnung ausgewiesen.
Gerne übernehmen wir das nächste Mal die Rate die Sie online gefunden haben, eventuell hat es sich hierbei um die Frühbucherrate gehandelt. ( Nicht mehr kostenfrei zu stornieren und Vorauszahlung direkt nach Buchung).

By Martin G.
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Ordentliches und seriöses Prei-Leistungs-Verhältnis.

ich danke Ihnen für diese Bewertung zu Ihrem erneuten Aufenthalt und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr Lob sowie Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen.

Top Hotel für Business Needs, auch für Familien sicher zu empfehlen

Wie schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.

Bzgl. Ihrer Anmerkung habe ich bereits mit meinem Team gesprochen. Danke für diese Info.

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

In die Jahre gekommenes typisches Business- Hotel.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.

Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.
Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut in Frankfurt-Niederrad herzlich willkommen zu heißen.

By Martin
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Great stay,. Very good service, good breakfast

Dear Guest,
It is a real pleasure and motivation for us to read that you had a wonderful time with us as your hosts.
The team and I very much appreciate your 100% rating and thank you for your praise, which shows us that our efforts for the benefit of our guests are appreciated.
We are already looking forward to your next visit to the Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad and wish you a wonderful time until then.

With kind regards
Hotel Director, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

In der Lobby etwas unangenehmer Chlorgeruch, Zimmer, Lobby und Frühstücksbereich sehr großzügig, Zimmer und Bad etwas ins Alter gekommen,

By S.

Super Lage für Stadionbesuche... das Frühstück war wie immer phänomenal

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten.
Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und danken Ihnen für das Lob, welches uns zeigt, dass unsere Mühen zum Wohle unserer Gäste geschätzt werden.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Sehr zufrieden . Würde auf jeden Fall noch mal kommen .

Sehr geehrter Gast, 100 % - was für ein Feedback!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich wieder für das Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben.
Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie erneut von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Hoteldirektor, Dorint by Essential Frankfurt-Niederrad
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Leider war das Restaurant und für Bar geschlossen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen, hinsichtlich gastronomischer Bewirtung nicht gerecht geworden sind.

Dennoch bedanke ich mich für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.