Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel - Dorint GmbH hotellogotyphotel logo

"Mycket nöjd"

Baserat på 7,072 utvärderingar längs med 13 portaler
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr gut, mit kleinen Einschränkungen (oben beschrieben).

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit modernen und sauberen Zimmern. Service aber leider noch ausbaufähig, vor allem im Restaurant

danke für Ihre Bewertung und Kommentar.

Können Sie Sie uns genaue Informationen zu Ihrem Aufenthalt schildern?

Gern möchten wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft und Herzlichkeit überzeugen.

Av Simon
Datum för upplevelse: 04/2024

An der Reze alles kaputt gemacht

vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Online-Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre schwer erfüllbaren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir sind leider Ihren Erwartungen, doch glücklicherweise unserem eigenen Anspruch gerecht geworden. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, und das spiegelt sich seit Eröffnung des Hotels nachweisbar in den Gästebewertungen wider – einzig und alleine gibt es immer bei der Veranstaltung eines Coaches, der Unternehmer zwischen 5-50 Mitarbeitenden berät, wie in Ihrem Fall, „Herausforderungen“. Sie bestätigen uns dies mit Ihrer Bewertung, danke hierfür.
Als Beispiel Ihrer Aufzählung möchte ich einmal das Thema Öffnungszeiten der Bar bzw. Restaurant herausgreifen, um Ihnen meine Sicht als Hotelier und Unternehmer zu schildern. Ihr Veranstalter hätte im Vorfeld die Öffnungszeiten gegen eine Gebühr pro Mitarbeitenden, um die uns entstandenen Mehrkosten zu begleichen, verlängern können, dafür hätte dieser aber auch die richtige Anzahl an Personen zum Abendessen angeben müssen, was er leider nicht gemacht hat. Ich gehe stark davon aus, dass Sie auch keinen Umsatz machen wollen, bei dem Sie wissen, dass Sie davon nichts in die Gewinnzone einfahren werden. Des Weiteren war an zwei der vier Seminartagen die Bar exklusiv gebucht (jeweils für eine Mindestumsatzgarantie von 5T€), was ein Umsatz ist, den Sie mit Ihren wenigen Kollegen nie erreicht hätten. Die Exklusivbuchungen sind für uns sehr wirtschaftliche Veranstaltungen. Meine große Verwunderung muss ich aussprechen, dass Sie als Unternehmer, der ein solches Seminar besucht, solche Aussagen tätigt. Auch für ein Dienstleistungsbetrieb wie ein Hotel gelten Arbeitszeitgesetze, auch in der Hotellerie wird Nachtarbeit zusätzlich vergütet und wir wollen und müssen wirtschaftlich arbeiten. Gehen Sie zu einem Supermarkt/Discounter und beschweren sich, dass Sie nichts mehr bekommen, wenn die Öffnungszeiten bereits vorbei sind? Von uns als Hotelier wird das weiterhin verlangt. Da stellt sich mir die Frage, sind das immer die Arbeitszeiten oder auch die Gäste die sich teilweise despektierlich verhalten, warum wir Probleme im Nachwuchsbereich haben? Die Art und Weise wie Sie und Ihre weiteren Unternehmerkollegen mit meinen Mitarbeitenden umgegangen sind, verbitten wir uns und es tut uns leid, wenn wir den Anschein machen, dass Sie uns so behandeln dürfen. Andere Gäste merkten bei CheckOut an, dass sie sich über das Verhalten diverser andere Gäste schämen.
Bitte seien Sie versichert, dass bei uns die Mitarbeiterzufriedenheit, das ist mir als verantwortlicher Direktor seit Eröffnung am allerwichtigsten, als auch die Gästezufriedenheit, das können Sie auch in allen gängigen Portalen ersehen, sehr wichtig ist. Das Ergebnis aus den beiden vorgenannten Punkten ist unser vorhandener wirtschaftlicher Erfolg.

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich für all Ihre konstruktiven Anmerkungen bedanken und verbleibe

hochachtungsvoll
Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Preis Leistung am Ende des Tages nicht ok

vielen Dank für Ihre offenen Worte in Ihrer Online-Bewertung.

hochachtungsvoll
Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Av Sören Mölter
Familj
40-49 år
Datum för upplevelse: 04/2024

MEGA, tolles Team mit tollen Menschen - I like!

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Unser Team sagt auch Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Frankfurt Oberursel

Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr schönes Haus. Die Preise sind schon mal etwas zu teuer. Nettes Personal.

Av Dr. Barbara Schug
60-69 år
Recenserad: 5 days ago (28/04/2024)

sehr angenehm

es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben und diesen mit einer tollen Bewertung honorieren.

Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn! Vielen Dank dafür!

Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns, Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Par
40-49 år
Recenserad: 1 vecka sedan (26/04/2024)

Sehr empfehlenswertes Hotel-SPA Angebote könnten umfangreicher sein

Par
50-59 år
Recenserad: 1 vecka sedan (24/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Es ist ein wunderbar gelegenes hochwertiges Hotel. Wir haben uns im Großen und Ganzen wohlgefühlt

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass es im Großen und Ganzen alles gepasst hat.

Ihre konstruktive Kritik wissen wir sehr zu schätzen.
Diese werden wir Ihm Team auswerten und nachhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie ganz bald erneut hier in Oberursel herzlich willkommen zu heißen.

Av Brockmann
30-39 år
Recenserad: 1 vecka sedan (23/04/2024)

Insgesamt nicht optimal.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Dass wir jedoch in puncto Öffnungszeiten und WLAN hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.

Unsere Mitarbeiter handeln auch im wirtschaftlichem Sinne und können bei geringem Aufkommen die Öffnungszeiten anpassen.
Bezüglich des WLAN im Haus steht Ihnen unser Empfangspersonal gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?