Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Schönes Hotel, freundliches Personal

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihre Hinweise zum Preisempfinden und Frühstück nehmen wir auf und werden uns hier verbessern.

Tolles Hotel sehr zu empfehlen

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Date of experience: 11/2021

Sehr gut ausser geschlossene Bar tagsüber

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der anschließenden Bewertung. Aufgrund der aktuellen niedrigen Belegung ist unsere "Ludwig-Wilhelm"-Bar eingeschränkt geöffnet. Da sich ein Großteil unserer Gäste tagsüber außer Haus oder in einer Tagung befindet lohnt sich ein wirtschaftlicher Betrieb erst abends. Verschiedene Getränke erhalten Sie jederzeit an der Rezeption oder über unseren Roomservice. Bleiben Sie gesund und bis bald.
By Niklas Huth
Date of experience: 11/2021

Sehr hochwertiges und nobles Hotel. Tolle Hotelanlage. Es wird sich sehr viel Mühe gegeben.

Sehr geehrter Herr Huth,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit Ihren ehrlichen Worten. Jedes Feedback und Hinweise sind uns sehr wichtig. In Ihrer Tagungspauschale zu 69 EUR pro Tag beinhaltet nicht nur die Verpflegung mit Speisen und Getränken zu den Pausen, sondern auch anteilig die Raummiete und Tagungstechnik. Diese Tagungspauschale ist mit Ihrem Veranstalter abgesprochen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bleiben Sie bis dahin gesund.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (25/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr schöne, ruhige Lage, Fußweite zu Stadtmitte, Schöne Architektur. Aber die Zimmerreinigung ist vermutlich auch wegen Corona derzeit nicht dem Anspruch des Hotels entsprechend. Wir waren zu mehreren Personen da und hatten doch ab und zu Probleme mit der Sauberkeit und der Ordnung. Das sollte besser überprüft werden.

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in unseren Zimmern. Dies ist uns sehr unangenehm und wir werden vermehrt darauf achten. Bleiben Sie gesund und bis bald.

Idealer Ort für eine Auszeit

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Wolfgang Thul
Date of experience: 11/2021

Schon wiederholt waren wir bei Ihnen zum Frühstück.

Diesmal auch mit einer Übernachtung, Abendessen im Restaurant und zum Ausklang des Abends ein Besuch in Ihrer Bar.

Grundsätzlich haben wir den Aufenthalt aus diesmal wieder sehr genossen.

Ein wenig enttäuschend fanden wir den "Wellness-Bereich" - der Name "Emotion Spaß" weckt Erwartungen, die mit einer Sauna und einem Dampfbad und vor allen Dingen sehr begrenzter Kapazität in den Ruhebereichen nicht erfüllt werden.

Wohl aufgrund von zusätzlichen Tagesgästen waren die Liegen in den Ruheräumen von externen Gästen ständig mit Handtüchern reserviert und wir hatten keine Möglichkeit, nach dem Saunabesuch zu entspannen - blieb leider nur, ins Hotelzimmer zu gehen.

Spaß hat es gemacht, den mit guten Geräten ausgestatteten Fitnessraum zu nutzen.

Beim Frühstück war diesmal leider die Auswahl und vor allen Dingen die Qualität der Brötchen sehr enttäuschend.

Sehr geehrter Herr Thul,
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Jede Anregungen und Hinweise sind uns sehr wichtig, um unsere Services weiter zu verbessern. Da unser Fokus auf Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer liegt verfügen wir über einen kleineren, gemütlichen Wellnessbereich. Aufgrund der aktuellen Abstands-und Hygieneregeln ist die Nutzung nur eingeschränkt möglich und wir bitten dies zu entschuldigen. Bleiben Sie gesund und bis bald.
Date of experience: 11/2021

We had a Romantic package which is really bargain including nice meals. We appreciate chefs idea of such nice dinner set.

Id like to make a suggestion for cleaning staff. We had a privilege for late check out at 3 pm and also hang the sign of dont disturb on the door. But still the staff opened and knocked the door. It would be great to provide them a tool to avoid disturbing guests.

Dear guests,
we would like to thank you for your stay in our hotel as part of your romantic arrangement. We are glad that you had a pleasant time with us. We apologise that our cleaning staff knocked on your room door despite the "Do not disturb" sign. This should not happen and is generally not the rule with us. However, we will again address our housekeeping team on this issue and sensitise them. We understand that you were disturbed by this and that the situation was unpleasant for you. We will do our best to improve this.
Yours sincerely,
General Manager Soeren Moelter with colleagues
Date of experience: 11/2021

Das Hotel ist sehr schön gelegten.
Personal sehr freundlich und kompetent.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Entdecken Sie auch unsere regelmäßig wechselnden Angebote auf unserer Homepage.
By beenken
Date of experience: 11/2021

Haus und Lage beeindruckend, Technik und Service verbesserungsbedürftig.

Sehr geehrter Herr Beenken,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Fernsehers und SuitePads in Ihrem Zimmer. Das Problem mit den TV-Ausfällen in einigen Zimmern ist uns bekannt und wir können diesen leider nicht sofort beheben. Daher haben wir Ihnen einen Zimmerumzug angeboten, damit Sie dort einen entspannten Fernsehabend genießen können. Wir finden es schade, dass wir Sie in den Bereichen Sauberkeit, Preisempfinden, Bar und Frühstück offenbar auch nicht überzeugen konnten und hätten gern gewusst woran wir uns hier verbessern können. Feedbacks und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig um unsere Leistungen stetig weiter aufzubauen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Bleiben Sie gesund und bis bald.