Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Peter Worel
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr freundlich empfangen, sehr freundliche betreut. Wie immer ein sehr wohltuender Aufenthalt im Hotel.

Sehr geehrter Stammgast,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie – trotz der widrigen Umstände – einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2021! Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)

Super, sehr zuvorkommend

Sehr geehrter Stammgast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (13/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr schönes Hotel! Komme gerne immer wieder!

Sehr geehrte Stammgäste,
wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem vergangene Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre höchste Zufriedenheit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund.
By THOMASSER
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2021)

Sehr gepflegt und freundlich

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (08/01/2021)
Date of experience: 01/2021

on the whole I am very satisfied with the room and the service. the personal were very friendly and accomodation. the location of the hotel was great and parking facility was very good and according to my convinience. the breakfast could have more options on pastry and dessert varieties. on the whole it was a pleasant stay.

Dear Guest,
thank you very much for your kind review. We dearly appriciate your feedback and are very proud, that you had a pleasant stay with us.
We would be very pleased if we would be able to welcome you again, soon.
Yours sincerely,
General Manager Soeren Moelter with colleagues
Reviewed: 3 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Excellentes Hotel und sehr sehr freundliche Mitarbeiter, die trotz der schwierigen Lage eine tollen Job machen und immer ein Lächeln übrig haben.

Sehr geehrter Stammgast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie nach längerer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie – trotz der widrigen Umstände – einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2021! Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Dorint Hotels & Resorts begrüßen zu können und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (02/01/2021)

rundum sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (28/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Schön gelegenes Hotel mit wahrscheinlich schönem Wellness bereich den wir jedoch wegen Corona nicht nutzen konnten
Wenig Aufmerksamkeit für Gäste
Dienst nach Vorschrift

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern, dass wir Sie leider nicht ganz von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden uns verbessern. Aufgrund behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus können wir derzeit nicht alle hoteltypischen Leistungen anbieten. Auch die Anzahl unserer Gäste ist deutlich zurück gegangen und demzufolge müssen wir auch unser Angebot reduzieren um weiter wirtschaftlich zu arbeiten.
Das Jahr 2020 hat uns vor große Herausforderungen gestellt und war in jeder Hinsicht ungewöhnlich. Im Sommer hatten wir doch alle noch gehofft, dass die Corona-Pandemie unser normales Leben nicht noch stärker verändern wird. Doch die Realität hat uns inzwischen eingeholt. Vieles kam ganz anders als erwartet.
Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie – trotz der widrigen Umstände – einen guten Start in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2021! Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 4 weeks ago (28/12/2020)

Gepflegt und sauber!

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern, dass wir Sie leider nicht ganz von uns überzeugen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden uns verbessern. Aufgrund behördlichen Anordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus können wir derzeit nicht alle hoteltypischen Leistungen anbieten. Wir möchten uns für die mangelnde Kommunikation unsererseits entschuldigen. Offenbar haben Sie die Übersicht mit den aktuellen Informationen zu unserem Hotel nicht bei Ihrer Anreise erhalten. Eine Auswahl an kalten Speisen und Getränken bieten wir täglich in unserer "Ludwig-Wilhelm" - Bar von 11 bis 23 Uhr an. Die Aussage bezüglich der Bademäntel irritiert uns, da diese einzeln verpackt sind, dies werden wir intern besprechen. Wir können Ihnen versichern, dass während der Frühstückszeit immer mindestens ein Koch anwesend war und ist. Ihre Hinweise nehmen wir auf, um uns zu verbessern und weiter an uns zu arbeiten.
By Sven Rueger
Reviewed: 4 weeks ago (27/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr aufmerksames Personal und in Corona Zeiten immer bemüht dem Gast etwas zu bieten.