Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Klaus-Peter Dr. Walter
Reviewed: 3 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Bis auf das Frühstücksangebot, wie immer sehr angenehm.

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit. Aufgrund der derzeitigen Reisebeschränkungen haben wir momentan eine sehr geringe Belegung und bieten vorübergehend Frühstücksboxen und Heißgetränke zum Mitnehmen auf das Zimmer oder für unterwegs an. Aus hygienischen und wirtschaftlichen Gründen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet derzeit leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sobald wir unsere umfangreichen Services wieder anbieten dürfen.
By SIMONA AG
Reviewed: 3 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr gut geführtes Haus, alles stimmig.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung über welche wir uns sehr freuen.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und bleiben Sie bis dahin gesund.
By Fink
Reviewed: 1 week ago (11/04/2021)

Gut, sauber, ansprechbar

Sehr geehrter Herr Fink,
vielen Dank für Ihre in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und nehmen Ihre Hinweise zum Frühstück auf um weiter an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und bleiben Sie bis dahin gesund.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (10/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Corona-bedingt war das Frühstück nur eine Frühstücksbox. Auf Grund der allgemeinen Belegung war diese Frühstücksbox sicherlich eine gute Lösung, dennoch hätten wir uns hier etwas anderes gewünscht als Fertig-Sandwiches...
Bei unserem früheren Besuch (ohne Corona Einschränkung) konnten wir das sehr gute Frühstücksbuffet genießen.

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (10/04/2021)

Ruhig erholsam schön

Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Aufgrund der aktuell sehr geringen Belegung unseres Hotels mit ca. 5 - 15 täglichen Gästen bieten wir vorübergehend nur ein Frühstück und Heißgetränke zum Mitnehmen auf das Zimmer oder für unterwegs an. Wir hoffen, bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und ein weitreichenderes Angebot anbieten zu können. Bleiben Sie gesund und bis bald.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2021)
Date of experience: 04/2021

naja, für Dorint nicht gut.

wir bedanken uns für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern, dass wir Sie leider nicht komplett zufriedenstellen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches. Wir sind etwas erstaunt über Ihre Aussage, dass Sie kein Upgrade erhalten haben. Wir haben für Sie ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfort-Zimmer auf der zweiten Etage vorbereitet. Zur Wahrung der Privatsphäre und der Sicherheit aller Beteiligten wird die tägliche Zimmerreinigung derzeit bis auf Weiteres ausgesetzt. Zusätzliche Hygieneartikel und Handtücher erhalten Sie jederzeit kostenfrei an der Rezeption, verschiedene gekühlte Getränke und Snacks sind ebenfalls jederzeit an der Rezeption verfügbar. Ihre Hinweise zum Tagungsablauf nehmen wir auf und werden dies besprechen, um uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr von uns überzeugen zu können.
Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Unter Berücksichtigung der Coronabedingungen ein durchaus positiver Eindruck.

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Durch die Bestimmungen zur Einschränkung des Corona-Virus ist unser Hotelbetrieb momentan leider nur stark eingeschränkt möglich. Wir hoffen Sie bald wieder mit unseren umfangreichen Services bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sehr empfehlenswert. Liebevolle Pflege auch um mein Baby!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie begeistern konnten. Ihr Lob geben wir gern weiter - bleiben Sie gesund.
By Stefan Langenfeld
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Die Mitarbeiter machen den Unterschied - und die waren ausnahmslos nicht sehr gut und eher schlecht.

Sehr geehrter Herr Langenfeld,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern, dass wir Sie leider nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, welche Sie bei uns gemacht haben. Leider ist es uns derzeit nicht möglich alle gewohnten Services anzubieten, hoffen aber bald wieder ein erweitertes Angebot anbieten zu dürfen. Durch die Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben wir aktuell auch deutlich weniger Gäste als sonst üblich und müssen wirtschaftlich arbeiten um die Krise zu bewältigen. Wir nehmen Ihre Hinweise auf um uns weiter zu verbessern.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns, wenn wir unsere umfangreichen Services wieder anbieten dürfen.
By Janina
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Leider durch die Corona Situation etwas eingeschränkt aber ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Service.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung über welche wir uns sehr freuen.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und bleiben Sie bis dahin gesund.