Dorint Hotel Frankfurt Oberursel Hotel Logohotel logo

Von Thorsten
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.06.2021)

Schönes neuwertiges Hotel in toller ruhiger Naturlage

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie unsere ruhige Lage im hoteleigenen Park genossen haben. Zur Wahrung der Privatsphäre und der Sicherheit aller Beteiligten wird die tägliche Zimmerreinigung momentan ausgesetzt. Zusätzliche Hygieneartikel, Handtücher sowie Getränke und Snacks erhalten Sie jederzeit an der Rezeption. Trotz der aktuellen niedrigen Inzidenzen möchten wir weiterhin eine hohe Sicherheit zur Infektionsvermeidung sicher stellen. Bleiben Sie gesund und bis bald.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.06.2021)

Sehr professionelles Hotel mit Top-Ausstattung

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der guten Bewertung. Ihre Hinweise zum Restaurant und Konferenzbereich nehmen wir auf und werden diese besprechen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.06.2021)

schönes Haus, tolle Lage, sehr guter Service

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Alternativ haben wir auch dünnere Allergiker Bettwäsche vorhanden. Wir haben Ihren Hinweis zum Bedienungsfeld an unsere Kollegen der Technik zur Reparatur weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass bei geöffneten Fenstern und Türen die Klimaanlage außer Funktion ist.
Von Achim Burmeister
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.06.2021)

Sehr schönes Hotel in gepflegter Anlage

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre höchste Zufriedenheit und das Lob. Dies teilen wir gern mit all unseren #HotelHelden. Wir freuen uns, dass wir wieder für Sie da sein dürfen.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Gute Erholung vom lärmigen Alltag!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Dorint Hotels & Resorts begrüßen zu können und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Immer wieder gerne. Dann mit Bar

Von Dr. Erhard Müller-Planitz
für den Zeitraum: 06.2021

Hotel nach Corona noch nicht auf dem erwartbaren Standard - was aber durchaus verständlich ist und sicher schnell korrigiert werden wird. Daher trotz kleiner Mängel sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Die Corona-Pandemie ist leider noch nicht überstanden und wir möchten weiterhin eine hohe Sicherheit zur Infektionsvermeidung sicher stellen.
Wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Gianluca Fliegner
für den Zeitraum: 06.2021

Ein guter hoher Standard.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie offenbar nicht ganz von uns überzeugen konnten. Gern hätten wir gewusst woran wir uns verbessern können.
Bleiben Sie gesund und bis bald.
Von Andreas M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2021)

Spitzenhotel mit außerordentlichem Service

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer höchsten Zufriedenheit war und wir Sie von uns überzeugen konnten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer Dorint Hotels & Resorts.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.06.2021)

sehr zufriedenstellend

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.