Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel - Dorint GmbH hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Ein wunderbares, sehr gut geführtes Hotel mit überaus freundlichem und hilfsbereiten Service, gelegen in einem spektakulär schönem Park. Ich bin dort seit der Eröffnung regelmäßig zu Gast; an jeden meiner Besuche erinnere ich mich gerne zurück und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!

es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben und diesen mit einer tollen Bewertung honorieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, dass Ihre Besuche in unserem Haus zu positiven Erlebnissen führen und Sie die Zeit bei uns genießen.

Gerne werde ich Ihre Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeben.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Haus besuchen.

By Neubert Architekt
Reviewed: 6 days ago (13/04/2024)

Perfekt, derzeit mein Lieblingshotel im Rhein Main Gebiet

ich danke Ihnen für die tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Danke für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und Treue.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalten bereiten konnte und Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Schönes Gebäude. Die Bar könnte schönere Tische bekommen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke zu schildern, so dass wir uns stetig weiter verbessern können.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Rainer Liebold
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr angenehmes Haus. Gerne wieder

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

As since the start of the Hotel we still enjoy to pass by when it fit’s our trip

Dear guest,

Thank you very much for your kind feedback.

We are very pleased that you had a great stay at our hotel.
Our team endeavours every day to offer our guests a pleasant stay.
How nice that we have almost completely succeeded in doing this for you.

We look forward to your next visit and wish you all the best until then!

With kind regards,
Your General Manager Sören Mölter and team
By Kömm
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Schön ruhig und perfekt zum Seele baumeln

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Seele haben baumeln lassen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Wir würden wieder kommen

ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Sehr gepflegtes, modernes Hotel mit ruhiger Lage. Die Zimmer waren bei mehreren Besuchen immer sauber und gepflegt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Bei jeder angekündigten Reise rund um Frankfurt schaue ich nach freien Hotelzimmern im Dorint Oberursel. Ich komme immer wieder gerne. :)

ich danke Ihnen für die großartige Bewertung und hoffe, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und Treue.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By Birgit Zindel
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schöne Gesamtanlage in angenehm ruhigem und grünem Umfeld.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Unsere ruhige Lage im hoteleigenen Park sucht in der Tat Ihres gleichen, sie wird von unseren Gästen ganz besonders geschätzt.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Haus in Oberursel besuchen.

By Friedrich
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Empfehlenswert
Kein Renovierungsstau
Gepflegt Sauber

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast gewinnen konnten .