Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Klimmer
Date of experience: 04/2018

Ein schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet. Leider hatte hatten wir eine durchgehende Matraze. Man hätte das eigentlich wissen sollen, denn wir sind das als Paar das nicht gewohnt und störte die Nachruhe ein wenig. Der kostenlose Parkplatz ist für ältere Menschen zu weit entfernt. Parkgebühren heftig!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Standard-Zimmer sind mit einem durchgängigen Queensize Bett mit 1,60 m Breite ausgestattet. In den größeren Komfort-Zimmern sind Kingsize-Betten vorhanden, welche 1,80 m breit sind und getrennte Matratzen haben. Bereits mit einem Aufpreis von 20 € pro Nacht ist die Komfort-Kategorie buchbar - für Dorint Card Inhaber sogar kostenfrei bei Verfügbarkeit. Zur An- und Abreise können Sie gern kurzzeitig vor dem Hoteleingang halten. Unser Parkplatz ist zwar 200 Meter vom Hotel entfernt, dafür jedoch kostenfrei. Unser kostenpflichtiges Parkdeck ist näher am Hoteleingang gelegen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter mit Team

gut, sauber, gute Parkmöglichkeiten

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern hätten wir genauer gewusst, wo unser Restaurant noch Luft nach oben hat. Ihren Hinweis nehmen wir dennoch auf. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Sören Mölter mit Team

Gut noch „Luft“ nach oben

By Hoellstern G.
Date of experience: 04/2018

Sehr gutes Hotel an sich. Wir buchen wieder.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Hinweise zum Restaurant und unserer Bar nehmen wir auf und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Sören Mölter mit Team

Auf Zimmer bezogen.

Qualität sehr unterschiedlich, Gurken und Tomaten z.b. eher na ja, Karte an sich schwieriger, vegetarisch?, leider keine Tageskarte mit aktuell frischen, verfügbaren Produkten, Weinauswahl: Zu viele Länder, zu wenig Auswahl an z.B. bekömmlichen (Bio?) Weißweinen aus guten Anbauregionen von Dutschland. Weine müssen zum Essen passen. Es lassen sich im Preisgefüge von 28 bis 45 Euro gute Weine in anderen Restaurants typischerweise finden.

Service gut, Digestif (Williams) nicht so toll im Verhältnis zum Preis.

Reviewed: 1 week ago (12/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Modern,allerdings sollte das Restauantkonzept überdacht werden. Für „Nicht-Hotelgäste“ ist es nicht ersichtlich, dass sich ein so gutes Restaurant im Hotel befindet (separater Eingang und Gestaltung als eigenständiges Restaurant wäre sinnvoll). Der Frühstücksraum / Restaurant vermittelt eher das Gefühl in einem HP-Restaurant zu sitzen. Bei der gebotenen Küche sowie Service eine Verschwendung an Potential.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider ist es baulich nicht möglich einen separaten Restauranteingang zu erstellen. So haben Sie jedoch die Möglichkeit unsere anderen öffentlichen Bereiche kennen zu lernen. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und der Restaurantbesuch gefallen haben. Ihr Lob werden wir an unsere Restaurantleiterin und unseren Küchenchef weiterleiten. Da es sich beim Lachs um eine stark bedrohte Fischart handelt haben sich die Dorint Hotels & Resorts entschieden diesen nicht mehr anzubieten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter mit Team

Sauber,hell,geräumig und modern.Tolles modernes Bad mit schöner Dusche. Toller Ausblick

Lachs hat gefehlt. Wenig Abwechslung wenn man über mehrere Tage bleibt. Sehr gute, frische Eierspeisen. Vielfältige Milchauswahl - top!

Hochqualitative Zutaten, modern und sauber angerichtet. Geschmacklich auf höchstem Niveau. Sehr aufmerksamer Service durch Frau Scheiner und ihr Team. Die Musikauswahl sollte überdacht werden.

Musik passt nicht zum Ambiente. Raumtemperatur etwas niedrig. Guter Service.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (12/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Schönstes Business Hotel, das ich in meiner 30-jährigen Reisetätigkeit kennengelernt habe

Sehr geehrter Gast, wow solch eine schöne Bewertung für unser Hotel! Darüber freuen wir uns sehr und das macht uns sehr glücklich. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffentlich bis zum nächsten mal. Ihr Sören Mölter mit Team

Reviewed: 1 week ago (11/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Insgesamt ist das Hotel reines austauschbares Business Hotel ohne herzlichen Charme und ohne das gewisse Extra. Daran müsste dringend gearbeitet werden... Wenn wenig Personen zum Abendessen/Frühstück da sind, sollte man versuchen, eine ABtrennung des Raumes vorzunehmen. Positiv: Tische stehen nicht zu eng!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die ausführlichen Worte. Schade, dass Ihnen das Ambiente bei uns nicht gefallen hat. Wir finden nicht, dass wir mit unserer rekonstruierten Villa Gans im englischen Tudorstil, historischen Parkanlage, modernem Neubau und öffentliche Bereichen ein austauschbares Hotel sind. Baulich ist es leider nicht möglich das Restaurant mit Raumteilern zu trennen. Wir entschuldigen uns, dass Sie den Eindruck hatten unsere Mitarbeiter sind abwesend und haben eine aufgesetzte Freundlichkeit. Dies werden wir intern nochmal besprechen und verbessern. In unserem Restaurant bieten wir auch ein kleines Frühstück und Kaffee zum Mitnehmen an. Wir würden uns auf Ihren nächsten Besuch freuen um Sie dann mehr von uns überzeugen zu können. Ihr Sören Mölter mit Team

Empfangspersonal mit aufgesetzter Freundlichkeit, teilweise nicht am Platz, sondern anderweitig beschäftigt und Beschäftigung weitergeführt, obwohl Personen mit ANliegen an den Empfangstresen standen.

Es müsste neben dem teuren Frühstück ein kleines Frühstück im Angebot geben (nur Croissant, 1 Getränk).

Date of experience: 04/2018

sehr freundliches Personal, sehr schöne neue hochwertige Ausstattung des gesamten Hotels

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Ihr Sören Mölter mit Team

By Lutz
Date of experience: 04/2018

Sehr gepflegt, sauber u freundlich Für Erholung zu empfehlen Danke!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihnen zu danken für die schöne Bewertung und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen. Unser 10 Hektar große Park bietet die perfekte Möglichkeit sich zu erholen. Ihr Sören Mölter mit Team

Hotel war Sehr nett!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und das macht uns glücklich. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Sören Mölter mit Team

Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Wir würden jederzeit wiederkommen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen wenn Sie bald wieder bei uns vorbeikommen. Ihr Sören Mölter mit Team