Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (09/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Gehoben, sauber, ruhig, zuvorkommend, empfehlenswert

Sehr geehrter Gast, wir wissen Sie als einen unserer Stammgäste sehr zu schätzen und freuen uns, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gern erwarten wir Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 6 days ago (09/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Insgesamt ein sehr schönes wertiges Haus mit ausbaufähigem Service in der Gastronomie

Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Sie leider nicht ganz von uns überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher entschuldigen wir uns für die Erfahrungen die Sie gemacht haben. Wir werden uns hier verbessern und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ausgesprochen kompetente und nette Mitarbeiter an der Rezeption. Servicepersonal ist ok. Schönes neues Hotel mit schönem Design, sehr sauber. Für Tagungen sicher geeignet, für Ferien weniger. Sicher werde ich mit meiner Familie auf der Durchreise übernachten. Sehr gut ist, dass das Hotel hundefreundlich ist.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel anlässlich des Seminares von Herrn Christian Bischoff. Es freut uns sehr Ihre positive Rückmeldung zu lesen und geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre Hinweise haben wir ebenfalls angenommen, zwecks der Kaffeepause ist noch zu sagen, dass Ihr Veranstalter nur eine Pause mit Handobst gewünscht hat. Da jedoch von vielen Teilnehmern Heißgetränke gewünscht wurden haben wir nachträglich noch einen Kaffeeservice angeboten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

aangenaam, rustig en comfortabel hotel

Beste gast, hartelijk dank voor uw verblijf in ons hotel. We zijn erg blij met dit en willen u binnenkort weer verwelkomen in ons hotel. Hoogachtend, uw hotel manager Soeren Moelter met team
Date of experience: 10/2019

Sehr schönes Hotel für besondere Tage!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der sehr guten Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und nehmen Ihren Hinweis zum Frühstück gerne an. Aufgrund der hygienischen Vorschriften und verschiedenen Lieferanten ist es nicht immer möglich alle Produkte unverpackt anzubieten. Wir heißen Sie gern bald wieder bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 10/2019

Super, es hat mir toll gefallen!

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und danken Ihnen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer aktuell 53 Dorint Hotels und Resorts in Deutschland und in der Schweiz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 10/2019

Ein sehr schönes Hotel. Das Restaurant ist erstklassig.

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen. Ihr Lob bestrebt uns und geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 10/2019

Allgeimenen EIndruck ist sehr gut.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der sehr guten Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
By O. KOHLER
Reviewed: 1 week ago (06/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ein sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Ideal für eine kurze Auszeit.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und an unsere Abteilungsleiter weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (06/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Alles war super..wir kommen nochmal.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Dafür danken wir Ihnen und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team