Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel - Dorint GmbH hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Das Hotel wird hervorragend geführt. Es liegt fantastisch und die Zimmer sind sehr geräumig, gemütlich und perfekt gepflegt. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut hier in Oberursel herzlich willkommen zu heißen.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Es war wie immer ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Besonders positiv fallen Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden auf!

ich danke Ihnen für die großartige Bewertung und hoffe, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und Treue.

Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.

By Claudia
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Prima Hotel für eine Übernachtung, ein wenig unpersönlich und darum vielleicht eher ideal für geschäftliche Gäste.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns im Dorint Hotel Frankfurt Oberursel verbracht hatten.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen, hinsichtlich gastronomischer Bewirtung nicht gerecht geworden sind.

Dennoch bedanke ich mich für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

War schön ruhig und eine tolle Parkanlage. 20€ für Hund ein bisschen teuer. Aber in allem ein tolles romantisches Erlebnis

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast gewinnen konnten .

By Dieter Dudenhöffer

Sehr schöne Lage, waren jetzt schon 3 mal hier

Sehr geehrter Herr Dudenhöffer,

Danke für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und Treue.

By Monika Heller
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Sehr aufmerksames, freundliches Personal - und die Hotelhunde sind toll :)

ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und es freut uns, dass Ihre Aufenthalte in unserem Haus zu positiven Ergebnissen führen uns Sie die Zeit bei uns genießen.

Gerne werde ich Ihre großartige Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Haus besuchen.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Allgemein sehr zufriedenstellend, alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer auf den ersten Blick super, schaut man genauer hin, fallen kleine Unzulänglichkeiten auf. Sehr gut: die bodentiefen Fenster lassen sich öffnen, um Frischluft reinzulassen!

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Danke ebenfalls für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Den von Ihnen aufgeführten Punkten werden wir nachgehen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und hat auch unseren Kunden sehr gut gefallen!

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Unser Team sagt auch Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Frankfurt Oberursel

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Reviewed: 1 week ago (10/03/2024)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (09/03/2024)

Exzellentes Tagungshotel mit wunderschönem Ambiente!

Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.