Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Weber
Reviewed: 3 days ago (29/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Service passt nicht zu den Anspruch

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Sie leider nicht ganz von uns überzeugen konnten. Trotz der vorsichtigen Prognosen im Sommer hatten wir doch alle gehofft, dass die Corona-Pandemie unser normales Leben nicht noch stärker verändert. Doch nachdem die Infektionszahlen binnen weniger Wochen Höchstwerte erreicht haben, sind wir alle aufgefordert, die „nationale Kraftanstrengung“ solidarisch zu leisten. Aktuell ist unser Hotel-Alltag leider wieder nur stark eingeschränkt möglich und wir können derzeit nicht alle Leistungen wie gewohnt anbieten. Die derzeitige geringe Auslastung ist dem geschuldet, dass momentan nur dringend notwendige geschäftliche Aufenthalte erlaubt sind. Alternativ zu unserem kostenpflichtigen Parkhaus können Sie auch unseren kostenlosen Parkplatz unterhalb des Hotels nutzen.
Bleiben Sie gesund und passen gut auf sich auf.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 1 week ago (25/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Modernes Tagungshotel mit sehr guter und leichter Küche, freundlicher und schneller Service.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel anlässlich Ihrer Tagung in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf und bleiben Sie gesund!
By Jakob Grethe
Reviewed: 1 week ago (25/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Moderne Zimmer, guter Service und leckeres Essen. Leider konnte ich den Wellness- und Fitnessbereich aufgrund der Corona-Regelungen nicht besuchen.

Sehr geehrter Herr Grethe,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Trotz der vorsichtigen Prognosen im Sommer hatten wir doch alle gehofft, dass die Corona-Pandemie unser normales Leben nicht noch stärker verändert. Doch nachdem die Infektionszahlen binnen weniger Wochen Höchstwerte erreicht haben, sind wir alle aufgefordert, die „nationale Kraftanstrengung“ solidarisch zu leisten. Aufgrund der Einschränkungen ist es uns leider bis auf Weiteres nicht möglich unseren Fitness- und Wellnessbereich zu öffnen. Alternativ zu unserem Roomservice bieten wir aktuell auch Speisen und Getränke zum Abholen in unserem Restaurant ohne Aufpreis an. Bleiben Sie gesund und bis bald.
By Arne Nielsen
Date of experience: 11/2020

Schönes, sauberes Hotel. Prima Essen. Seminar in der Corona-Zeit tadellos organisiert.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 11/2020

Alles in allem war das Hotel an sich sehr gut, schade dass ein paar Dinge aber gestört haben, wie Preis, Empfang und Essen.

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches entschuldigen. Ihre Darstellung entspricht nicht unseren eigenen Anforderungen an uns selbst und wir werden weiter daran arbeiten uns zu verbessern. Durch die Teilnahme an einer Tagung in unserem Hotel haben Sie einen Übernachtungspreis erhalten, welcher 35 € pro Nacht günstiger war als die jeweils aktuellen Tagesraten. Wir sind über Ihr Preisempfinden etwas verwundert, da Sie die Übernachtungskosten nicht selbst zahlen mussten, sondern diese von Ihrer Firma übernommen wurden. Aufgrund der Corona-Pandemie führen wir zu Ihrer und unserer Sicherheit momentan keine tägliche Zimmerreinigung durch. Gern dürfen Sie das nächste Mal Ihr benutztes Tablett vor die Zimmertür stellen und uns zur Abholung informieren. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit keine belegten Zimmer betreten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unserem Mitarbeiter besprechen werden. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.

Wirklich ein tolles Hotel

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der schönen Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.
By Stefan Haag
Date of experience: 11/2020

Sehr angenehmes Ambiente auch unter Corona-Bedingungen. Hervorragender Rahmen für ein gutes Seminar.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.
By Der Tee-Gärtner
Date of experience: 11/2020

Modern, neu, gepflegt und freundlich. Schöne ruhige Lage!

Date of experience: 11/2020

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Toller Service und schöne Zimmer.

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns - bleiben Sie bis dahin gesund
By Alexander Wurster

Gutes Tagungshote in der Naturl

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hohen Zufriedenheit. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.