Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Bryan Close
Reviewed: 5 days ago (17/08/2019)

Very good overall ...

Dear guest, thanks for your stay at our hotel. We are glad that almost everything was to your contentment and excuse us for the missing room cleaning during the first day. We hope to welcome you soon again. Yours sincerely, General Manager Soeren Moelter with colleagues
Reviewed: 1 week ago (14/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Eindruck sehr gut bis auf Betten (keine Einzelbetten im DZ). Essen Büffet und Pfifferlingssuppe waren nicht gut.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der guten Bewertung. Unsere 26 qm großen Standard-Zimmer sind mit einem Queensize-Bett (1,60 m) ausgestattet. In unseren 30 qm großen Komfort-Zimmern befinden sich Kingsize-Betten mit einer Breite von 1,80 m und in unseren 38 qm großen Junior-Suiten Kingsize-Betten mit einer Breite von 2,00 m. In diesen beiden Kategorien sind die Matratzen auch getrennt. Der Aufpreis vom Standard-Zimmer zum Komfort-Zimmer beträgt 20 € pro Nacht und zur Junior-Suite 70 € pro Nacht. Ihren Hinweis zum Essen geben wir an unsere Köche weiter um uns zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
By Petra
Reviewed: 1 week ago (14/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren zum zweiten Mal da und es war auch diesmal wieder alles perfekt! Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert, vielen Dank für gute Stimmung! Zimmer sind prima, und vor allem super ruhig, Aussicht auf den Taunus ist spitze. Das Frühstücksbuffet macht sehr großen Spaß - es gibt eigentlich so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Sogar frische Pancakes - leider gab es diesmal allerdings keine Waffeln! Kommen im Dezember wieder...

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und freuen uns sehr Ihr Lob zu lesen. Gern erwarten wir Ihren nächsten Besuch im Dezember wieder bei uns. Bis dahin verbleibt mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 08/2019

Super renoviert, tolle Terrasse, schöne Zimmer und professionelles Personal!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 08/2019

Sehr schöne Veranstaltungswoche mit hervorragenden Speisen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel anlässlich Ihrer Veranstaltung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Date of experience: 08/2019

Rundum angenehmer Aufenthalt - wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Getreu unserem Motto "Sie werden wiederkommen" begrüßen wir Sie gerne bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
By B. Wiechert

Ausgezeichnetes Hotel in herrlicher Parkanlage

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr dass Ihnen Ihr gebuchtes Arrangement gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genießen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

sehr schönes Hotel, ruhig , netter Spa-Bereich

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Unsere 26 qm großen Standard-Zimmer sind mit einem Queensize-Bett (1,60 m) ausgestattet. In unseren 30 qm großen Komfort-Zimmern befinden sich Kingsize-Betten mit einer Breite von 1,80 m und in unseren 38 qm großen Junior-Suiten Kingsize-Betten mit einer Breite von 2,00 m. In diesen beiden Kategorien sind die Matratzen auch getrennt. Der Aufpreis vom Standard-Zimmer zum Komfort-Zimmer beträgt 20 € pro Nacht und zur Junior-Suite 70 € pro Nacht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Sehr gepflegtes Hotel mit super Service und tolles Frühstück

Sehr geehrter Gäste, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre tollen und ausführlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team