Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Karl-Heinz G.
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)

Tolles Hotel mit einem besonderen Flair

Sehr geehrte Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der herzlichen Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Bad

Sehr idyllisch gelegen

Top

Alle sehr freundlich

Reviewed: 5 days ago (21/05/2019)
Date of experience: 05/2019

alles in allem ein sehr schönes Hotel mit kleinen Makeln, insbesondere der Barbereich! Nicht zu empfehlen wenn man geschäftlich unterwegs ist

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden dies besprechen um uns zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns an das geltende Arbeitszeitgesetz halten und die tägliche Arbeitszeit unserer Mitarbeiter nicht überschritten werden darf. Nach vorheriger Absprache ist es jedoch möglich unsere Ludwig-Wilhelm-Bar ab Mitternacht zu einem Aufpreis mit einem zusätzlichen Mitarbeiter weiter geöffnet zu lassen. Alternativ stehen Ihnen auch diverse Getränke in der Minibar auf allen Zimmern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

um 00:00 Uhr eine Bar zu schließen ist nicht zeitgemäß

ruhig und erholsam

das Personal in der Bar war nicht wirklich aufmerksam

Reviewed: 5 days ago (21/05/2019)

ein sehr schönes Hotel, super Lage und hervorragendes frühstück

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

herrlich ruhig

alles gepflegt

sehr freundlicher empfang, Frühstücksservice ausgezeichnet

By Tina Z.
Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)

Sehr angenehmes Business-Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

sehr schön, sehr modern, sehr zweckmäßig

Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Rundum ein schöner Aufenthalt!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Lob bestrebt uns und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Entdecken Sie auch unsere regelmäßigen Angebote hier: https://www.dorint.com/de/angebote/. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

By Detlev N.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Einfach Klasse, komme sehr gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer aktuell 47 Dorint Hotels und Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Große Vielfalt

Gute Küche mit übersenden Service

Top Modern

Geräumig

Sehr schön gelegen am Waldrand.

Extrem aufmerksames Personal und leckeres Essen.

Reviewed: 1 week ago (19/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Das Hotel, die Lage, der Service usw. ist von hervorragender Qualität - sehr wieder empfehlenswerte Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der guten Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und entschuldigen uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten zur fehlenden Zimmerreinigung. Hier ist uns leider ein Fehler unterlaufen, welcher nicht hätte passieren dürfen. Wir kümmern uns darum und unsere Leitende Hausdame wird verstärkt darauf achten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

ruhige Lage

bei mir wurde an einem Tag kein Zimmerservice durchgeführt

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Good. Nicely situated and new hotel in outskirts of Frankfurt. Good for conferences not sure if I would stay as tourist

Dear guests, thank you very much for staying at our Hotel with your wonderful Feedback. We hope to welcome you soon again. Yours sincerely, General Manager with colleagues

Conference / Banquet

Brand new nicely decorated and good food. Coffee might need some improvement

New nice and neat.

Restaurant staff was hands on and helpful

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (17/05/2019)

Sehr gut
gute fachliche Unterstützung vor der Veranstaltung von Frau Huckert, die unsere Wünsche umgesetzt hat, sehr schnell auf alle Fragen geantwortet hat und selber Vorschläge machen konnte. Gleiches während der Veranstaltung von Herrn Willems' Seite, der alle Wünsche kurzfristig umgesetzt hat.
Sehr zuvorkommendes Personal auch an Rezeption und im Konferenzbereich - Vielen Dank!

Sehr geehrte Referentin, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel anlässlich Ihrer Veranstaltung bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir würden uns über Ihre nächste Veranstaltungsanfrage sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

reichliche Auswahl, gute Qualität, sehr zuvorkommendes Personal

nettes & flexibles Personal trotz Überstunden, gute Atmosphäre, gute Auswahl an Getränken

Conference / Banquet

sehr gut & schön. auch während der Veranstaltung flexibel und immer aufgeräumt.

Vielen Dank an das gesamt Team, insbesondere Frau Huckert und Herrn Willems

Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Modernes Hotel mit gepflegter Gartenanlage in ruhiger Lage; große, saubere Zimmer; freundliches und zuvorkommendes Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der sehr schönen Bewertung über welche wir uns freuen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer aktuell 47 Dorint Hotels und Resorts - Ihr Zuhause auf Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team

Groß, sauber, modern eingerichtet

Zu Fuß 10 Minuten von Oberurseler Innenstadt entfernt