Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (13/01/2019)

Alles super! Gerne wieder

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wenn jetzt noch ein Pool da wäre 5 Sterne Superior !!!! Wir waren begeistert und kommen sicherlich wieder ! *****

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns riesig über Ihre hervorragende Bewertung mit den 5 Sternen. Über einen Pool verfügen wir leider nicht und begrüßen Sie dennoch gern bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

By Paul S.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ich war dabei, das Dorint zu meinem Lieblingshotel im Franfurter Raum zu machen, bis die Sache mit dem Storneten der letzten Macht kam. Ich musste einen Tag vorher abreisen und musste sage und schreibe 90% des Preises, sogar für das Frühstück, zahlen. Der Hinweis auf die Geschäftsbedingungen mag richtig sein, nur Fingerspitzengefühl sieht anders aus somit wird das Dorint in Oberursel doch nicht zu einem meiner Lieblingshotels.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und bedauern, dass Sie eher abreisen mussten. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen können wir nicht immer auf die Stornierungsgebühren verzichten. Schließlich existieren wir von Hotelreservierungen und sind darauf angewiesen, diese Einnahmen auch zu tätigen. Wenn wir regelmäßig kostenfreie Stornierungen akzeptieren, könnte es uns passieren, dass wir auf Dauer einen immensen Finanzverlust erleiden würden — insbesondere bei längeren Aufenthalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gern kommen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung entgegen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit wir vielleicht doch noch eines Ihrer Lieblingshotels werden. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Date of experience: 01/2019

Ein sehr schönes und vorallem gemütliches Hotel. Überragendes Frühstück.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der sehr guten Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

By pierre d.
Date of experience: 01/2019

very good, friendly service and very clean and comfortable rooms

Dear guest, thank you very much for staying at our Hotel and we are very proud about your good assessment. We hope to welcome you soon again! Yours sincerely, Soeren Moelter (General Manager) with colleagues

By benjamin d.
Date of experience: 01/2019

Overall experience is very good. The hotel is beautifull, clean, ans spacious

the only weakness is the price of breakfast which I found expensive

Dear guest, thanks for your stay at our hotel with the good assessment. We are glad very much about your praise. You have already booked an overnight stay including breakfast and have profited by a favorable breakfast price. If you had booked an overnight stay without breakfast, you would have had to pay EUR 24 per person and day, in addition. We hope to welcome you soon again. Yours sincerely, Soeren Moelter (General Manager) with colleagues

By Sandra S.
Reviewed: 1 week ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ein sehr ordentliches und strukturiertes Haus. Der Kunde soll sich wohl fühlen.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der sehr guten Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Sehr sauber

Tolle Lage

Vom Bett bis hin zum Bad alles Top

Kundenwünsche wurden sofort umgesetzt

Preis Leistung war ok

By Rudolph
Reviewed: 1 week ago (08/01/2019)

Romantikpakekt gebucht, Essen konnte Sonntags nicht eingenommen werden da
Brunch war, ein Upgrade wurde nicht angeboten, so geht man nicht mit Membergästen um.
Frühstücksbuffet leider nicht frisch, das können andere besser, indem Sie sich auf die
Gästezahl einstellen und nicht um 7.00 alles rausstellen, so das das ganze um 9.30 nicht
mehr frisch aussieht.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht genießen konnten. In unserem Romantik-Arrangement ist ein 3-Gänge-Menü nach Wahl des Küchenchefs am Abend enthalten, diese Information finden Sie auch auf der Beschreibung / Bestätigung. Falls Sie das Menü mittags einnehmen möchten benötigen wir diese Information vorab. Auf Anfrage und Verfügbarkeit können Sie das Menü dann auch mittags einnehmen, jedoch bieten wir jeden ersten Sonntag im Monat immer unseren Brunch im Restaurant an, weshalb es leider nicht möglich war das Romantikmenü zu dieser Zeit einzunehmen. Als Dorint Card Basis Inhaber haben Sie ein kostenfreies Upgrade von einem Komfort-Zimmer auf eine Junior-Suite erhalten. Unser Frühstücksbuffet bieten wir an Wochenenden von 7 - 11 Uhr an, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bereits von Beginn an das komplette Buffet anbieten da einige Gäste auch am Wochenende bereits früh abreisen und die gleiche Auswahl wie Sie erwarten. Durch Ihre Hinweise helfen Sie uns jedoch stets unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr vergangener Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Besuch in unserem Hotel gefreut haben und hoffen, dass Sie uns dennoch bald die Chance geben, sich von unserem Haus und unserem Frühstücksbuffet zu überzeugen. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (07/01/2019)
Date of experience: 10/2018

bei dem Personal fehlte es an Lockheit und Entspanntheit. Alles wirkte sehr steif und ernst.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt vor einigen Monaten bei uns. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels & Resorts zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen und unseren Ansprüchen leider nicht gerecht wurden und hoffen Sie dennoch bei uns wieder begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Reviewed: 1 week ago (06/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Tolles klassisches Hotel in grüner Umgebung und doch zentral mit sehr guter Ausstattung und bestem Service.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffentlich statten Sie uns bald wieder einen Besuch ab. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team