Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Ich war absolut begeistert von dem Hotel. Wenn die Rede davon ist, empfehle ich das Hotel auch weiter.

Sehr schönes Zimmer, man fühlte sich direkt wohl.

Sehr ruhige Lage, aber das Zentrum ist innerhalb von wenigen Minuten erreicht.

Sehr sehr sauber alles.

Sehr freundlich und hilfsbereiter Service. Immer zuvorkommend.

Sehr lecker, große Auswahl.

Das Essen war sehr lecker, aber es gab 2 Tage hintereinander das gleiche.

Conference / Banquet

Gutes Klima, nach 3 Tagen waren die Stühle allerdings etwas unbequem. Aber sonst alles super.

By Heinz K.
Date of experience: 07/2018

Sehr gutes Personal! Allen Wünschen des Gastes wurde entsprochen und man war stets um ihn bemüht. Sehr ansprechendes Hotelambiente. Herrlich ruhige Lage. Ein Dorint Hotel der Spitzenklasse!!

Sehr gut klimatisierte Zimmer.

Wunderbar ruhige Waldrandlage!

Einwandfrei.

In allen Bereichen sehr gut.

Hervorragende, sehr aufmerksame Bewirtung durch Frau Scheiner. Sehr gute Küche auf hohem Niveau !! Sehr pfiffige "Grüße aus der Küche" und Desserts.

Sehr gut sortiert.

Date of experience: 07/2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Date of experience: 07/2018

Wirklich schönes Haus in wunderschöner Lage. Service, das Essen im Restaurant und auch das Frühstück, mehr als unbefriedigend.

vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns in Oberursel.
Es tut uns leid, dass Ihnen die Qualität sowie das Angebot unseres Frühstückbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir stets versuchen unser Bestes zu geben. Leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Ihr Sören Mölter mit Team

Date of experience: 07/2018

Alles sehr schön, tolle Zimmer, toller Service, gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihr Lob. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter mit Team

By Joachim B.
Date of experience: 07/2018

Alles was man von einem sehr guten Hotel erwartet: top sauber, komfortabel eingerichtet, hervorragendes Frühstück!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der damit verbundenen guten Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es in unserem im Juni 2016 eröffnetem Hotel gefallen hat. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Sören Mölter mit Team

komfortabel und geschmackvoll eingerichtet

Top

Top

Date of experience: 07/2018

Sehr unflexible. Die Abrechnung der Getränke zu umständlich. Ein Kellner für über 50 Gäste!!!!!!!! Ein Ehepaar hat die Macht 50 Gäste mundtot zu machen. Da hätte ich mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus sowie Ihre offenen Worte im Anschluss daran.

Hinsichtlich Ihrer Anmerkung der Getränkeabrechnung ist zu sagen, dass der Veranstalter Ihrer Reise uns anwies, die Getränke außerhalb des gebuchten Pakets Ihnen und Ihren Mitreisenden in Rechnung zu stellen. Wenn 50 Gäste gleichzeitig zahlen wollen, kann es zu Wartezeiten kommen und hier bitten wir um Ihr Verständnis, da das im Vorfeld von uns auch so an Ihren Veranstalter kommuniziert wurde.

„Mundtot“ wollen und werden wir niemanden machen, nur bitten wir von einer musizierenden Reisegruppe von 50 Personen um Verständnis, dass auf andere Hotelgäste auf unserer Hotelterrasse Rücksicht genommen wird.

Ihr Sören Mölter mit Team

Zu umständlich

Viel zu teuer und umständlich

Schöner Aufenthalt in ruhiger Lage

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Beachten Sie auch unsere regelmäßigen Angebote und Arrangements an Wochenenden und Feiertagen. Ihr Sören Mölter mit Team

Date of experience: 07/2018

Lage, Ambiente und Service wirklich Top.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Ihnen die Zeit bei uns gefallen hat. Gern bieten wir Ihnen auch eine zusätzliche Auswahl verschiedener Kopfkissen an, wenden Sie sich einfach an unsere Kollegen an der Rezeption. Ihr Lob geben wir gern an unsere Köche weiter. Ihr Sören Mölter mit Team

Kopfkissen waren uns zu weich

Der Saibling war optisch und geschmacklich ein Traum. Ebenso der Gruß aus der Küche.

super gepflegt & gemüdlich

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihr Lob! Schauen Sie doch bald wieder mal bei uns vorbei. Ihr Sören Mölter mit Team