Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Michael
Reviewed: 4 days ago (19/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Tolles Hotel mit sehr engagierten Mitarbeitern und exzellentem Service!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 4 days ago (19/02/2020)

alles seht zufriedenstellend

ich danke Ihnen sehr für diese hervorragende Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Detlef aus Hamburg
Date of experience: 02/2020

Gerne wieder weil das gesamte Ambiente passt.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre

Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist uns eine Freude Ihre positive Bewertung zu lesen und wir begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Date of experience: 02/2020

Eine schöne Oase um Energie zu tanken. Frankfurt als Ausflugsziel erreichbar.

Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung über welche wir uns sehr freuen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Date of experience: 02/2020

Traumhaftes Hotel in idyllischer Lage mitherausragendem Personal. Danke!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre vollste Zufriedenheit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 02/2020

Es war ein rundum gelungener Familienurlaub. Uns hat es an nichts gefehlt und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, die nächste "Auszeit" bei Ihnen!

By Frank S
Date of experience: 02/2020

Das Dorint ist sehr schön und ruhig gelegen. Das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel mit der anschließenden Bewertung. Es hat uns sehr gefreut Ihre freundliche Rückmeldung zu lesen, beachten Sie auch unsere regelmäßigen Angebote und Arrangements unter dorint.com/angebote. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Date of experience: 02/2020

Sehr gut. Professionell, Top Hotel, sehr gute Infastruktur der Medientechnik, ebensolcher Service. Leider kamen die Lunchpakete zu spät. 13:00 Uhr war als Ende Kommuniziert. Zunächst muste eine Dame vom Service gesucht werden. Dann dauerte es noch ein kleine Weile. Schade um die Arbeit...

vielen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt anlässlich Ihrer Veranstaltung in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war und entschuldigen uns für die Verzögerung beim Verteilen Ihrer Lunchpakete, wir werden uns hier verbessern. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 02/2020

all in all very good but I slept very badly 4 nights.

Dear guest,
thank you very much for review and your stay in our hotel.
We feel very sorry about your experience from your recent stay.
Please be assured that the opinion of our guests is very important to us, as it serves as a yardstick for constantly reviewing our actions and continuously improving the quality of our service.
We would be very glad if you would give us a second chance, to show you how good our service and our standards really are.
Yours sincerely, General Manager Soeren Moelter with colleagues