Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr gut! Werde, wenn immer ich in dieser GEgend ein Hotel brauche darauf zurück kommen und habe es schon mehrfach weiter empfohlen.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Bei den synthetischen Unterlagen handelt es sich um einen Matratzenschoner, um die hohe Qualität und den Komfort der Matratze so lange wie möglich erhalten zu lassen. Alternativ bieten wir auch dünnere Allergiker-Bettwäsche an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.
Mit freundlichen Grüße,
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 3 days ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr enttäuschend, sehr teuer - absolut kein Preis-/Leistungsverhältnis. Das Dorint hat Glück mit der Atmosphäre des Gebäudes und Geländes, durch den alten Baumbestand und dass es in Oberursel nichts vergleichbares gibt, sonst würden vermutlich erheblich weniger Gäste kommen, da die Antworten, die man als Gast immer wieder bekommt, für ein solches Haus nicht passend sind - das ist keine Gastfreundschaft, die man von einem Hotel erwarten würde. Statt vor Anreise mehrfach Werbemails zu bekommen, was man alle noch dazu buchen kann, sollte man lieber in diesen Mails den Late check out nicht anbieten, wenn dieser durch eine große Veranstaltung ohnehin nicht möglich war, da „die Gäste der Veranstaltung schon in zu großer Anzahl später auschecken wollten“. Statt dessen hätte man besser vor der Anreise die Gäste u.a. wegen der Frühstückszeiten kontaktieren sollen, wenn es das Hotel nicht schafft, die große Veranstaltung und individuelle Gäste gleichzeitig zu betreuen. Statt dessen hört man bei Anreise, dass die gesplitteten Frühstückszeiten aus der Not heraus erst am Abend kurzfristig geplant wurden und die erste Uhrzeit schon übervoll sei. Wie kann das einem Hotel passieren, das hätte auch ohne Corona anders geplant werden müssen, man hat das Gefühl bekommen, hier fehlt es an einem erfahrenen Veranstaltungsmanagement. Leider wurde auch bei Buchung der Familienfeier bis zum Veranstaltungstag nicht einmal die Parallele sehr große Veranstaltung erwähnt. Und wo war die Hotelleitung an einem solchen Wochenende mit so vielen Gästen und einer in Corona-Zeiten sehr großen Veranstaltung? Wir haben egal wann und wo immer nur Angestellte getroffen, die nichts entscheiden konnten! Um 22.30 Uhr konnte man uns nicht sagen, ob wir wenigstens ein einfaches Basic Frühstück am nächsten Morgen auf‘s Zimmer bekommen können, damit wir wenigstens etwas essen/trinken können. Auf Kaffeespezialiäten, Eier etc haben wir schon verzichtet, um überhaupt die Chance zu haben, ein Frühstück vor 9.00 zu bekommen. Denn der Frühstücksraum war bis dahin ja auch schon überbucht. Bis zur Abreise wie auch danach, hat sich leider niemand bei uns entschuldigt und all das mal bewusst zur Kenntnis genommen. Daher bleibt leider vom Übernachtungsaufenthalt wie auch unserer Familienfeier am Sonntag was das Dorint betrifft keine schöne Erinnerung zurück. Sehr schade, waren wir schon oft Gast und hatten uns sehr auf das Familienwochenende gefreut.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem Haus und Ihre offenen Worte im Anschluss daran durch Ihre Bewertung via Customer Alliance mit 51% und Ihrer Bewertung direkt über das Onlinereisebüro booking.com mit 30%.
Die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuches bezüglich der Dorint-Corona-Hygieneeinschränkung erfahren mussten, bedauern wir wirklich sehr. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir sind weder Ihren berechtigten Erwartungen noch unserem eigenen Anspruch gerecht geworden. Allerdings bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir in der aktuellen Zeit der Corona-Pandemie einige Service-Einschränkungen und Sicherheitsvorkehrungen zum Wohle unserer Gäste und unserer Mitarbeiter getroffen haben. Hierzu gehört u.a. die Einteilung in unterschiedlichen Frühstückszeiten und wir enthielten Ihnen die gebuchte Leistung ja nicht vor, sondern teilten Ihnen mit, dass unsere Maximalkapazität für die eine Frühstückszeit erreicht ist und wir Ihnen aus besagten Gründen die zwei weiteren Frühstückszeiten anbieten können. Dies hat auch nichts mit einer Priorisierung von Großveranstaltungen zu tun, sondern folgt getreu dem Motto „first come first serve“. Bisher traf diese Maßnahme bei 99,8% der Gäste auf Verständnis und über Ihre Erwartungshaltung, dass bei Ihrer Ankunft am späten Samstagabend noch Hotelmanagement zugegen ist, wundere ich mich durchaus sehr.
Sehr geehrte Gäste, gerne möchte ich Sie gemeinsam mit meinem Team davon überzeugen, dass wir zu besseren Leistungen fähig sind und freue mich, wenn Sie uns hierzu bei Ihrem nächsten Besuch die Chance geben.
Mit herzlichen Grüßen,
Sören Mölter
General Manager
Reviewed: 4 days ago (19/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein sehr schönes und gut geführtes Hotel fasvich wärmstens weiter empfele

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 5 days ago (18/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Ein Haus zum Wohlfühlen - wenn auch preislich „am oberen Ende“.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.
By Pascalle
Reviewed: 1 week ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Nettes Hotel in sehr schoene und ruhige umgebung.

Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Häuser.

Komme sehr gerne wieder

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Unser Küchenumbau befindet sich in den letzten Zügen und schon bald können wir wieder ein erweitertes Frühstücksbuffet anbieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.
By Beuse

Wie immer alles bestens!

Sehr geehrte Stammgäste,
herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Wir freuen uns immer sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.
Mit freundlichen Grüßen und bis bald,
Date of experience: 09/2020

Perfektes Hotel, vorgemerkt für den nächstes Aufenthalt.

Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns sehr Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und bleiben gesund.
Date of experience: 09/2020

Sehr schönes Anlage in tollem, neuen Zustand. Noch etwas Luft nach oben beim Frühstück (liegt vielleicht an Corona Einschränkungen)

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel. Vor nunmehr über vier Jahren, im Juni 2016, wurde unser Hotel mit der Villa Gans im englischen Tudorstil eröffnet. Unser Küchenumbau wird in wenigen Tagen vollendet sein und dann können wir auch ein größeres Angebot am Frühstücksbuffet anbieten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Kraft und Zuversicht in den nächsten Wochen und freuen uns auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen in einem unserer Dorint Hotels & Resorts.

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Sehr geehrte Stammgäste,
herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten. Bleiben Sie gesund und bis bald.