Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (13/10/2018)

Gut ... Frühstückseier schwer zu finden

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere digitale Gästemappe auf dem Zimmer - das SuitePad - sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Dorint Pad

Reviewed: 5 days ago (13/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Wunderschöne Lage, gut zu erreichen, tolles Zimmer, optimales Buffet zum Frühstück.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der schönen Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr und das macht uns Stolz. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (12/10/2018)

Alles gut, gerne wieder

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/10/2018)

Schönes Business Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Restaurantbesuches. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

By Sabine.schaal@danone.com
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Beim staff in Ihrem Restaurant gibt es Verbesserungsbedarf. Es sollte allen Ihren Mitarbeitern ein Anliegen sein, Konferenzreilnehmer freundlich, zuvorkommend und aufmerksam zu behandeln. Wenn wir eine Konferenz in Ihrem Hause veranstalten, müssen Sie unsere Konferenz auch zu Ihrer Konfetenz machen.Deshalb sind wir nicht wirklich zufrieden gewesen , trotz der schönen Location. Aber, das Personal macht die Musik!

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Unsere hohen Erwartungen an uns selbst haben wir leider nicht erreicht und dies werden wir intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und uns verbessern werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

By Caterina G.
Reviewed: 1 week ago (10/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage und dennoch Zentral gelegen. Es war alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich. Wir kommen wieder und empfehlen es weiter.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Schade, dass Sie Ihr Preisempfinden nur mittelmäßig bewertet haben, obwohl Sie über ein Online-Reiseunternehmen bereits einen sehr günstigen Übernachtungstarif gebucht haben. Wir sind von unserem hochwertigen Hotel mit der ruhigen Lage im hoteleigenen Park überzeugt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

By Roci U.
Date of experience: 10/2018

Ein Hotel zum Wohlfühlen, besser geht's nicht!

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und sind stolz über Ihr Lob. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer. Die Aussicht aus dem 4. Stockwerk mit dem großzügigen Balkon/Dachterrasse war genial!

Nähe zum Wald (friedliche Umgebung). Großzügiges Parkplatzangebot.

Sehr professionelles, aufmerksames Personal (Empfang und Hotelbar).

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Alles gut.

Date of experience: 10/2018

Sehr schönes Hotel in herrlichem Park. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der schönen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Brötchen täglich ofenfrisch geliefert bekommen und es sich nicht um Aufbackware handelt. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team

Schöne Einrichtung, ruhig, sauber und mit Waldblick

Sehr schön im Park gelegen.

Es gibt nichts zu bemängeln.

ruhig - weitläufig xxx

Reviewed: 1 week ago (08/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Leider war durch die Anwesenheit einer Großgruppe sowohl abends als auch morgens beim Frühstück an Entspannung nicht zu denken. Auf einen Sitzplatz zum Frühstück müsste man mind. 20 Minuten warten. Der servierte Kaffee war bereits kalt. Die Dorint Hotels in Hamburg, Seefeld und Bad Brückenau sind im Service um Einiges besser,

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit während Ihres Frühstückes in unserem Hotel. Wir werden dies intern besprechen, da wir während Ihres Aufenthaltes nicht ausgebucht waren und sich eine überschaubare Gästeanzahl im Haus befand. Möglicherweise haben an Ihrem Abreisetag durch den Feiertag viele Gäste erst später und dadurch fast gleichzeitig gefrühstückt weshalb es zu Wartezeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals dafür und würden uns freuen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Ihr Sören Mölter (Hoteldirektor) mit Team