Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel - Dorint GmbH Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Ein wirklich top gepflegtes Haus! Schöner Park, am Waldrand gelegen, Innenstadt trotzdem fußläufig gut zu erreichen und überall im Hotel ein aufgeweckter Service. Mal zwei drei Tage Auszeit und an nichts denken müssen.....perfekt!

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Wie schön, dass uns dies für Sie vollkommen gelungen ist.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Durchaus nicht nur ein Business-Hotel. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt im Taunus sehr gut erholt. Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen, Spazier-/Gassigänge im eigenen Park mit Magnolien-, Narzissenblüten und ausgewöhnlichen alten Baumriesen. Angenehm ruhig, da die Parkplätze etwas entfernt liegen. Geweckt von Vogelgezwitscher.
Was will man mehr?

vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Dass wir jedoch in puncto Sauberkeit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es unser Ziel ist, unser Reinigungspersonal zu überprüfen und immer wieder zu verbessern.

Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und
hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Ein sehr schön gelegenes Hotel in absoluter Ruhe. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Sehr gutes Frühstück. Weitläufiger Park mit altem Baumbestand. Sicherlich ist Sommer/Herbst mit sehr schöner Außenterrasse noch einladender-
Wir werden wiederkommen!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Begleitung ein schönes verlängertes Wochenende in unserem Haus genießen konnten.

Schon bald sind unsere sonnigen Terrassen wieder geöffnet.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Sehr gutes und schönes Hotel. Sehr schöne Lage. Negativ ist der Extrapreis, wenn auch sehr gering, für den Spa Bereich

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Sehr schönes Hotel in ruhiger und angenehmer Lage. Insgesamt uneingeschränkte Weiterempfehlung.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Unsere ruhige Lage im hoteleigenen Park sucht in der Tat Ihres gleichen, sie wird von unseren Gästen ganz besonders geschätzt.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem Haus in Oberursel besuchen.

Von KM
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Es ist ein schönes Hotel, ruhig allerdings auch abseits gelegen, diesmal hat man gemerkt, dass alles ein wenig mehr Richtung Geldmacherei sich entwickelt (unterer Parkplatz, 13 € pro Nacht)..
Wir sind viel in Hotels unterwegs, und so fällt auch so manches auf, insbesondere wenn am Ostersonntag die zwei Bedienungen im Frühstücksraum Keinen Finger krumm gemacht haben und alles den (nicht diskriminierend gemeint, sondern nur zur Kennung:) sehr kleinen Ober rennen ließen.
Ich glaube, es gibt sicherlich ein Management Thema.
Es wäre auch noch ne Maßnahme gewesen, wenn uns an der Rezeption nicht nur mitgeteilt hätte, dass wir im Besitz einer Dorint Karte sind, sondern, uns vielleicht ein bisschen mehr dazu erzählt hätte, insbesondere da kein Großbetrieb war. Allerdings war es ja nett, dass der Rezeptionist uns darauf hinwies, dass wir, wenn wir über Dorint direkt buchen Einige Goodies bekommen im Vergleich zu Booking. Wir kommen sicherlich wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass der Eindruck enstanden ist, dass eine Ungleichheit im Resetaurantbereich entstanden ist.
Es freut uns sehr, dass Sie ein entspanntes Wochenende verbracht haben und unser Rezeptionspersonal positiv erwähnt haben

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.03.2024)

Der Service des Hotels ist beeindruckend. Man hat sofort das Gefühl, dass man sich als "GAST" wohl fühlt. Tolle Küche!

ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.

Gerne werde ich Ihre großartige Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Haus besuchen.

Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.03.2024)

Ich würde wieder kommen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast gewinnen konnten .

Von Dominique
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Very good night in a very good hotel

Dear guest,

Thank you very much for your great review.
We are pleased that we could win you as our guest.

With kind regards,

Your General Manager Sören Mölter and team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.03.2024)

Das möchten alle, keine Zeit

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wie schön, dass uns dies für Sie fast vollkommen gelungen ist.