Dorint Hotel Frankfurt Oberursel hotel logohotel logo

By Kircher

Top sauber sehr gepflegt

Sehr geehrter Herr Kircher,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und empfehlen Ihnen die Buchung eines Tageszimmers zum Pauschalpreis von 75 direkt vor Ort. Bleiben Sie gesund und bis bald.
By Dr. Su-Birm Park

Bestes Dorint Hotel.

Sehr geehrter Herr Dr. Park,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihren erneuten Besuch bei uns und wissen Ihr Lob als bestes Dorint Hotel sehr zu schätzen. Offenbar haben wir dennoch Verbesserungspotential, woran wir arbeiten werden. Aufgrund der aktuellen Situation und der geringen Belegung können wir derzeit nicht unser volles Angebot ausschöpfen. Wir hoffen auf eine baldige Besserung, auch wenn die nächsten Wochen leider erstmal ruhig bleiben werden.
Bleiben Sie gesund und bis bald.

Trotzdem empfehlenswert

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Service und werden uns hier verbessern. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.
Ihr Hoteldirektor Sören Mölter mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (06/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Es war eine sehr schöne Übernachtung. Es entsprach alles den Vorstellungen.

Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über Ihre vollste Zufriedenheit und geben Ihr Lob gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
By Frank Rose
Reviewed: 3 weeks ago (04/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Organisation in / für den Besuch der Sauna fine ich sehr gut.

Sehr geehrter Herr Rose,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zum Jahreswechsel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
By Marie Bretschneider
Reviewed: 3 weeks ago (04/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wunderschönes, sauberes und modernes Hotel. Perfekt für eine kleine Auszeit und zum Entspannen.

Sehr geehrte Frau Bretschneider,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zum Jahreswechsel und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Date of experience: 01/2022

Das Hotel hat eine gute Größe, hat viel Platz, eine sehr gute Lage, sehr ruhig, wir konnten sehr gut entschleunigen und abschalten, auch die Restaurant-Situation wurde in dieser doch ein wenig schwierigen Zeit gut gelöst, die Tische standen in großzügigen Abständen zueinander, so dass wir uns sehr wohl und sicher gefühlt haben. Wir haben außerdem den sehr gut ausgestatteten Trainingsraum und den kleinen aber schönen Wellnessbereich genutzt (einziger Kritikpunkt: Die Sauna mit 90 Grad könnte durch eine weniger heiße, z.B. einer Biosauna mit 60/70 Grad ergänzt werden). Fazit: Wir haben uns im gesamten Hotel wieder sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt zum Jahreswechsel in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute und bleiben Sie gesund. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Date of experience: 01/2022

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Den Sauna- und Wellnessbereich konnten wir leider nicht besuchen.

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der tollen Bewertung. Unser Wellnessbereich "Emotion Spa" ist aufgrund der aktuellen Situation und der geringen Belegung nur eingeschränkt freitags und samstags jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Eine Ladestation für Elektroautos ist in Planung und wird hoffentlich dieses Jahr unser Angebot erweitern. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
By Fehling,Regine
Date of experience: 01/2022

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, es hat uns immer sehr gut gefallen. Wir hatten nie den Eindruck nicht willkommen zu sein.

Sehr geehrte Frau Fehling,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit der hervorragenden Bewertung. Ihr positives Feedback gibt uns neue Kraft und bestärkt uns. Für das Jahr 2022 wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns.
By Gisela Hachenberg
Reviewed: 4 weeks ago (02/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ich war von der Einrichtung des Hotels und dem Service und Personal sehr zufrieden

Sehr geehrte Frau Hachenberg,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Neues Jahr und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.