Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

Bei den letzten Male war immer irgendwas , diesmal nicht ... weiter so

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen.

Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Date of experience: 02/2021

Sehr zu frieden. Nettes Personal.
Man konnte halt nicht viel machen,durch Corona

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, bald wieder mehr anbieten zu können.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

By Wulf, Johannes
Date of experience: 02/2021

sehr freundliches, hilfsbereites Personal; geräumige, sehr saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 5 days ago (23/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Guter Eindruck vom Hotel und Zimmer.

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

By Michael
Reviewed: 1 week ago (21/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Angenehmer Kontakt bei tel. Buchung, freundliches und hilfsbereites Personal.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 1 week ago (20/02/2021)

schönes, praktisches Hotel - für meinen Reisegrund gute Entscheidung

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

By Oettinger
Reviewed: 1 week ago (19/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Ich erwarte von einem 4-Sternehotel mehr Kreativität in diesen Zeiten. Andere Hotels machen es ihnen vor.

Bitte ändern Sie Ihr Image Video zum Hygienekonzept in Bezug auf das Frühstück.

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben.
Ab dem 01.03.2021 haben wir wieder unser Frühstücksbuffet. Im Vorfeld haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass es dies im Februar nicht gibt und Sie hatten die Wahl. Daher finden wir es schade, dass Sie uns für diesen Punkt schlecht bewertet haben.

Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Bei Fragen ist das gesamte Team immer gerne für Sie da.

By Anja K
Reviewed: 1 week ago (18/02/2021)

Zweckmäßiges gepflegtes Hotel in Nähe des UKE

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns zu 100% wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

By König
Reviewed: 2 weeks ago (17/02/2021)

Gutes Business Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir haben ab der Junior Suite eine Badewanne im Zimmer.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

By Vater
Reviewed: 2 weeks ago (16/02/2021)

Sauber,freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.