Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (21/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Obwohl die augenblickliche Situation weitreichende Einschränkungen erfordert, war mein eintägiger Aufenthalt (aus medizinischen Gründen) unproblematisch. Ich habe mich insgesamt sicher gefühlt und war dankbar, dass im Vorfeld mir mitgeteilt wurde, dass zu dem Zeitpunkt ein eingeschränkter Service vorhanden ist. Somit konnte ich mich auf die Situation gut einstellen. Nach wie vor ist mir die Umstellung von den Wasserkochern zu den Kaffeekapselautomaten auf den Zimmern nicht ganz verständlich. Durch diese Kapseln wird mehr Müll produziert als durch das vorherige Verfahren. Ich möchte allerdings nicht auf eine Tasse Kaffee auf dem Zimmer verzichten. Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Aufenthalt die Situation sich wieder etwas normalisiert und die Einschränkungen den Service (Frühstück) ermöglichen. Dennoch ein Kompliment an die Mitarbeiter/innen, die in dieser Situation die "Stellung" halten und einen guten Dienst ableisten.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren.
Die Kapselmaschinen haben wir immer schon im Haus. Diese finden Sie ab der Komfort Kategorie. Sie haben von uns ein kostenfreies Upgrade bekommen. In der Standard Kategorie, haben wir wie gewohnt die Wasserkocher.

Wir freuen uns, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Reviewed: 6 days ago (21/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Auch zu Coronazeiten sollte sich das Hotel Mühe geben, den Gast einen angenehmen Eindruck zu geben und eine Wohlfühlatmosphäre schaffen.

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört.

Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team
Date of experience: 01/2021

War nichts möglich.... Corona!...

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen, dass wir bald wieder alle Leistungen anbieten können.

Schönes ruhiges und sauberes Hotel

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Sehr freundlicher Empfang, gut gepflegtes Hotel

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 1 week ago (19/01/2021)

Angenehm, freundliche Rezeption

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

By Fred Kramer
Reviewed: 1 week ago (18/01/2021)

Allg. positiver Eindruck.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr freundlich und zuvor kommend.

By Dirk Lange
Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)

Absolut Empfehlenswert

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

By Peter
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Alles top. Habe mich sehr wohl gefühlt,
obwohl ich ein Untersuchungstermin im Krankenhaus hatte.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.