Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (08/05/2021)

Modernes, sauberes Hotel, nette Mitarbeiter

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

By Bernd K
Reviewed: 4 days ago (08/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Zimmer leider mit altem/kaltem Rauchgeruch, Schade das einige Reisende keine Rücksicht nehmen
Sauberkeit im Zimmer
Frühstücksbuffet für die aktuelle (Corona) Situation sehr gut

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Date of experience: 05/2021

Sehr freundlicher Service am Desk und im Restaurant. Top die MA sind wirklich Klasse.

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

By Diana Neteler

Schönes Hotel. Sauber und modern

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Date of experience: 05/2021

Ich war mit allem zufrieden

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback, welches uns wirklich freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

By Fritsch Charly
Date of experience: 05/2021

Sehr schönes ordentliches Hotel und sehr freundliches Personal.

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 6 days ago (06/05/2021)

Angenehme Atmosphäre

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

By Schröder
Reviewed: 6 days ago (06/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Für mich (ist bestimmt die Ausnahme) waren die Betten etwas zu hart. Ansonsten alles super.

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben!

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 1 week ago (05/05/2021)
Date of experience: 04/2021

Weiter zu empfehlendes Hotel

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

By Andrea
Reviewed: 1 week ago (05/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr angenehm, es wird immer besser, Tiefgarage direkt vor Ort, und jetzt kann man auch einen Corona schnelltest machen, sehr zu empfehlen

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.

Es wäre toll, wenn Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben und uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.