Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

War zufrieden!!!!!!!!!!!!!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Die Tiefgarage, die an das Hotel angrenzt, ist öffentlich und wird von einem externen Anbieter betrieben, weshalb wir auf die Preislegung leider keinen Einfluss haben.

By Frauke Linke
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

sauber, sehr freundlich und hilfsbereit (wie immer)! Das Frühstück war etwas abgespeckt (habe Tomatensaft und eine größere Kuchenauswahl vermisst)

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Ich fand das Hotel super und sehr schön. Würde es auch wieder buchen, wenn ich in die Uniklinik muss. Passte für mich. Die Zimmer waren sauber und ruhig

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Ein angenehmes Hotel in einem wunderschönen Stadtteil.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

By Petra Eckert

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

By Frank Hamacher
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war unseren Erwartungen entsprechend.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.

Es wäre toll, wenn Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben und uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Wie bei unseren vorherigen Aufenthalten sehr ansprechend

By Sonnwald
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Zufrieden, wurde immer wieder buchen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Schönes Hotel, leider Weg in die Innenstadt etwas umständlich

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Sehr schönes Hotel in Hamburg