Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Gute Mannschaft und ansprechendes Design

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

für den Zeitraum: 02.2018

rundum zufrieden, ich werde gerne wiederkommen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Für die nicht gereinigte Badezimmertür möchten wir uns in aller Form entschuldigen und werden diesen Punkt umgehend an unsere Hausdame weitergeben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Ihr Team vom Dorint Hotel

Glastüre im Bad war nicht gereinigt

alles perfekt

für den Zeitraum: 02.2018

In meinem Fall überaus günstige Lage, grundsätzlich sehr schöne und geräumige Zimmer. Die Reinigung des Zimmers sollte gründlicher sein.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Anmerkung bzgl. der Reinigung werden wir umgehend mit unserer Hausdame besprechen. Dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen der Stil des Hauses gefällt, freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von Julia v. D.

Jederzeit gerne wieder!!!

vielen Dank für Ihr Feedback, über welches wir sehr glücklich sind. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden bei uns waren und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg-Eppendorf. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.

für den Zeitraum: 02.2018

DORINTHOTEL kann man weiterempfehlen wir waren zufrieden.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von Nolepa
für den Zeitraum: 02.2018

Soweit wie bisher alles super

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bzgl. der Restaurant Öffnungszeiten werden wir gerne intern besprechen und freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Von Herzog
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Super Hotel habe mich wohlgefühlt die Angestellten sehr nett und kompetent

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns zu 100% wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Generell sehr gut, aber Kühlschrank/TV siehe oben. WLAN meistens sehr gut, aber zwischen 19:00 und 20:00 reichte es diesmal nicht zum Streamen aus den Mediatheken.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Warum kühllt der Kühlschrank nicht? TV konnte größer sein und HD haben

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gut, leider mit ÖNVP kompliziert erreichbar. ( DB -HH, Hbf, U 1 dann Linie 25: bis DORINT HOTEL) Ein Hinweis bei der Beschreibung im Internet wäre hilfreich.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der Erreichbarkeit möchten wir Ihnen gerne den Hinweis geben, dass wir hierzu verschiedene Anfahrtsbeschreibungen auf unserer Website ausgewiesen haben. Diese finden Sie unter Punkt " Weitere Informationen - Kontakt, Lage und Anfahrt. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie recht bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)

angenehmer Aufenthalt, Frühstück sehr gut

Saunabereich