Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von Dietmar R.
vor 4 Tagen (08.12.2017)

ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in allen Bereichen. Betten sehr komfortabel. Restaurant und Küche ausgezeichnet, hat auch einen guten Preis. Nachteil: hohe Parkhausgebühren des öffentlichen Parkhauses.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

gute Nähe zum UKE, sauberes Hotel

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches uns sehr freut und wir mit unserem gesamten Team geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von Schwab

gute Lage, gute Ausstattung, Service am Front-Desk verbesserbar

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten, wir möchten Ihnen aber für Ihre Anmerkungen und Hinweise danken. Diese sind sehr nützlich für uns und natürlich werden wir die Punkte intern im Team noch mal ansprechen. Trotz dessen freuen wir uns, dass Ihnen das Haus gefällt und Sie von der Lage profitieren konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

einmal Zimmer nicht gmacht, nur einmal Betten erneuert in 8 Tagen

siehe zu Sauberkeit

Preis-Leistungsverhältnis verbesserubgswürdig

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Sehr gutes Hotel, etwas abseits gelegen.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Ihr Team vom Dorint Hotel

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Wir hatten einen guten Eindruck.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Besonders wenn man im UKE zu tun hat.

Von Max C.
vor 5 Tagen (07.12.2017)

Professionell, aber keine Fokussierung auf den Kunden.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Anmerkung haben wir natürlich umgehend geprüft. Ihre Nachricht wurde an unser Reservierungspostfach gesendet. Dieses ist von Montag bis Freitag besetzt. Daher konnte die Nachricht erst am Montag gelesen werden. Gerne können Sie in Zukunft bei kurzfristigen Anfragen am Wochenende die Informationen an info.hamburg@dorint.com senden. Dieses Postfach wird zu jeder Zeit abgerufen. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und bei Fragen sind wir immer gerne für Sie da.

Schöne Grüße,

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Ich hatte per Email darum gebeten, dass das Zimmer über die hinterlegte Kreditkarte abgerechnet wird. Diese Email wurde ignoriert und mein Gast musste das Zimmer selbst zahlen.

Von Bringmann
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Sehr gut. Sehr professionell.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von Karl Helmut L.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen ! Werden auf jedenfall wieder kommen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihnen der Stil des Hauses gefällt, freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Ihre Anmerkungen werden wir natürlich kommunizieren und im Team besprechen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Wurst und Käse wurden trotz Nachfrage nicht wieder frisch aufgelegt.

Ich war sehr zufrieden

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Ihr Team vom Dorint Hotel

vor 6 Tagen (06.12.2017)

Gutes 4-Sterne Hotel im Stadtteil Eppendorf mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern am Empfang und beim Frühstücksservice.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und Ihr Lob, sowie Ihre Anmerkung bezüglich der Bar werden wir gerne intern kommunizieren und besprechen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Das Hotel ist recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) zu erreichen. Für Autofahrer gibt es eine große öffentliche Tiefgarage. Restaurants, Cafés, Bars und Geschäfte im Stadtteil Eppendorf sind in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Erstklassiges Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl an Wurst, Käse, Fischspezialitäten, Eierspeisen, warmen Gerichten, Milchprodukten, Cerealien, Brot und Gebäck. Kaffee wird serviert. Ferner stehen zwei Kaffeevollautomaten zur Verfügung.