Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (21.08.2016)

Sehr sauberes, modernes Hotel. Etwas außerhalb gelegen, allerdings gute Verkehrsanbindung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen zu lassen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Team vom Dorint Hotel

Von Streit
vor 4 Tagen (20.08.2016)

Der Uriaub bei ihnen war spitze !!! Wir waren sehr zufrieden .

Wow! Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so ein tolles Feedback zukommen lassen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Team vom Dorint

Fitnessraum

Von Hörner
vor 5 Tagen (19.08.2016)

Service sehr gut, Frühstücksraum zu überlaufen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Ihre Kritikpunkte werden wir intern diskutieren und nach Lösungen suchen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Sehr klein

Frühstücksbereich: Schlange stehen an Kaffeemaschine geht gar nicht

Sehr nett

Freundliches Team und angenehmes Ambiente

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen und das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und uns besuchen kommen wenn Sie wieder in Hamburg sind. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

Viele liebe Grüße

vor 6 Tagen (18.08.2016)

einwandfrei, Zimmer könnten etwas größer zugeschnitten sein

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

vor 6 Tagen (18.08.2016)

Höfliches Personal, sauber, Zimmer trotz aufgestelltem Babybett groß genug, zuvorkommende Bedienung, gute Lage. Das i-Tüpfelchen wäre ein Sekt am Frühstücksbuffet gewesen, aber auch ohne empfehlen wir das Hotel gerne uneingeschränkt weiter!

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben und mit der wir gerne ins Wochenende gehen :-D.
Gerne geben wir die Anmerkungen bzgl. Sekt zum Frühstück an die jeweiligen Abteilungen weiter und werden das besprechen. Ihr Lob hat natürlich alle Kollegen erreicht, die sich sehr darüber gefreut haben! Vielen Dank für die Weiterempfehlung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Saunabereich

Von Leitz
vor 6 Tagen (18.08.2016)

Bis auf ein zähes Dry Aged Steak war alles sehr gut, kochkommentar: jedes Tier ist anders..... Und berechnet wurde alles. Das darf nicht passieren, es hätte Ersatz gebracht werden müssen.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt geben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Restaurantbesuch nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr! Die Anmerkungen werden wir natürlich mit den entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie sich trotz allem bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch mal besuchen. Wir möchten Sie gerne davon überzeugen, dass die Erlebnisse im Restaurant nicht unser Standard sind.

Beste Grüße aus dem wunderschönen Hamburg.

vor 6 Tagen (18.08.2016)

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns bald wieder besuchen kommen. :-D Ihre Anmerkungen zur Bar haben wir umgehend an die betreffenden Kollegen weitergeben und werden diese besprechen. Genauso haben wir das Lob an die Mitarbeiter der Rezeption weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben. Gerne dürfen Sie sich jederzeit für Fragen und Anmerkungen an uns wenden.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Ich hatte im Vorfeld um eine bestimmte Zimmerlage gebeten und meinem Wunsch wurde nachgekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wie immer ausgesprochen freundlich und sehr bemüht.

Das Frühstück wie immer gut , die Blumendeko verblüht (die Blütenblätter lagen auf dem Frühstückstisch)

Der Mitarbeiter sehr freundlich braucht aber anscheinend häufiger eine Zigarettenpause. Die Blumendeko (Callas) hätten schon Tage zuvor in den Müll gehört, standen aber die kompletten 4 Tage trostlos auf dem Tisch

tolles Hotel in guter Lage, Der Preis von Sonntag auf Montag ist super

vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke Ihnen auch für die Anmerkungen zu den Erlebnissen an der Bar. Dies haben wir natürlich an die zuständigen Kollegen kommuniziert. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg.

Der Mitarbeiter war mit dem Ansturm völlig überfordert

vor 6 Tagen (18.08.2016)

Sehr empfehlenswertes Hotel mit sauberen Zimmern, ruhig und sehr gutem Service.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Lob hat die Kollegen erreicht und alle haben sich sehr darüber gefreut. Ihre Anmerkungen bezüglich der Tiefgarage haben wir an den Betreiber weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen für Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus Hamburg

Dezentral in Nähe UKE.