Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Top Hotel,wir kommen wieder

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns zu 100% wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel

Wir kommen gern wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen. Ihr Lob haben wir gerne mit unserem gesamten Team geteilt. Bei Fragen dürfen Sie sich immer gerne an uns wenden.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Von RT
für den Zeitraum: 04.2018

Mein Gesamteindruck vom Hotel ist gut. Die Lage ist optimal, wenn man wg. der Arbeit ins UKE muss. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Kleinigkeiten , wie eine undichte Duscharmatur sollte das Servicepersonal bemerken/beseitigen. Der Preis für ein Frühstück ist deutlich zu hoch.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Für die undichte Duscharmatur möchten wir uns entschuldigen. Wir danken Ihnen aber für den Hinweis, den wir umgehend an unseren Haustechniker kommuniziert haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Gesamteindruck des Hauses gefallen hat und Sie von der Lage profitieren konnten. Dann hoffen wir, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

zum UKE optimal

für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren zufrieden und wurden vom Service freundlich behandelt.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Ihre Anmerkung bzgl. der Zimmerlage werden wir vermerken und intern besprechen. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Ihr Team vom Dorint Hotel

Saunabereich

für den Zeitraum: 04.2018

Das Personal im Receptions-Bereich war nicht sonderlich motiviert. Nachteilig ist die Tatsache, daß Einzelzimmer nur mit einem geringen Rabatt auf den DZ-Preis angeboten werden

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen bzgl. Sauberkeit sowie des Empfangspersonals werden wir umgehend an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben, diskutieren und weitere Schritte in die Wege leiten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen sehr, Sie geben uns noch eine Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies selbstverständlich nicht der Servicegedanke ist, den wir bei den Dorint Hotels & Resorts unseren Gästen bieten wollen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Von Pfeiffer
für den Zeitraum: 04.2018

Gut, bis auf die nicht funktionierende Klimaanlage.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns etwas über Ihre Erfahrungen bei uns im Haus berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Temperaturen in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Für den Hinweis möchten wir Ihnen danken. Dies haben wir umgehend an unseren Haustechniker weitergegeben, der die Funktion der Klimaanlage prüfen wird. Wir freuen uns, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder mal bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Bit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Nachts unerträglich warm, obwohl Klimaanlage auf 12 Grad eingestellt ist. Bei geöffnetem Fenster ist es zu laut.

Gepflegtes Hotel in guter Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

für den Zeitraum: 04.2018

Ich habe mich bei dem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war großartig.

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Es war ein sehr großes & ausgewähltes Angebot

Von Dr.Heller

Sehr empfehlenswertes Quartier für einen Stadtbesuch in Hamburg

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

überall sehr freundliche Mitarbeiter, an der Reception Fr.Postelt sehr gastfreundlich

sehr freundliches Personal, Fr. Alexandra dort besonders umsichtig u. höflich

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, mit Ausnahme des og Ausreißers.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihren Hinweis haben wir natürlich zur Kenntnis genommen und möchten uns hierfür entschuldigen. Wir werden dies umgehend an unsere Hausdame weitergeben. Dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Ich würde mir erwarten, dass ein am Boden liegendes Handtuch ausgetauscht wird, und nicht wieder aufgehängt wird.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Etwas mehr Unterstützung bei der Technik wäre wünschenswert