Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von Gerd S.
vor 4 Tagen (13.08.2017)

Für ein Hotel auf Uniklinikgelände mit entsprechenden "Nebengeräuschen" kann man eigentlich nichts anmeckern. Top-Niveau u. -Qualität.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

vor 4 Tagen (13.08.2017)

Für uns mit Hund ideale Abstiegsmöglichkeit. Parknähe optimal. Anbindung an öffentliche Verkehrsmttel sehr gut. Sehr gutes Frühstück

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir sehr glücklich sind. Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen. Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Von Claus R.
vor 5 Tagen (12.08.2017)

sehr angenehmes Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Von Ralf K.
vor 5 Tagen (12.08.2017)

Alles Bestens. Siehe meine Bewertung. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Komme gerne wieder.

das ist ganz toll! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die lieben Worte, die wir natürlich gerne mit unserem Team teilen. Es ist schön, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Hamburg-Eppendorf. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ole Hecker

Von Wilhelm

Toll,nur zu empfehlen

ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wie schön, dass Sie so einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen und Anmerkungen dürfen Sie sich immer gerne an uns weden.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

das Zimmer war schön und sauber,sehr bequeme Matratzen

sehr freundliches Peronal

das Frühstück war reichhaltig und sehr gut

<20 Jahre
vor 1 Woche (10.08.2017)

Empfang eher unfreundlich aber sonst gutes Hotel

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Anmerkung bzgl. des Empfangs werden wir umgehend kommunizieren und in der jeweiligen Abteilung ansprechen. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihnen das Haus gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir waren sehr zufrieden

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir sehr glücklich sind. Es ist toll, dass Sie zufrieden waren und einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen. Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

---------------------

vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben uns über Ihre Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen dürfen Sie sich immer gerne an uns wenden.

Viele Grüße

Fitnessraum

Danke für den guten Aufenthalt

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns zu 100% wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Von Sarah
vor 1 Woche (09.08.2017)

Sehr angenehmes Hotel! Mein Lebensgefährte hat an seinem Geburtstag sogar eine Karte und einen kleinen Kuchdn zum Frühstück bekommen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Sauber, bequem und einladend!

Verkehrsanbindung nicht gleich um die Ecke

Lecker und eine tolle Auswahl !