Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (24.06.2017)

Alles zur besten Zufriedenheit! Immer wieder gerne im Dorint

vielen Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die wir natürlich zur Kenntnis nehmen und intern besprechen werden. Gerne informieren wir Sie, dass wir Ihnen je nach Verfügbarkeit auch Zimmer ohne Teppichboden anbieten können. Bitte informieren Sie hierzu bei Ihrer nächsten Buchung die Kollegen aus unserer Reservierungsabteilung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hamburg-Eppendorf.

Ihr Team vom Dorint Hotel

Teppichboden nicht optimal / Minibar nicht gefüllt?

Beruflich ok / Privat zu hoch

Kompliment an die Küche! Der Burger ist perfekt!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Walter M.
vor 5 Tagen (23.06.2017)

Ein empfehlenswertes und sehr serviceorientiertes Haus, das uns den Aufenthalt in Hamburg sehr verschönert und gestaltet hat. Dankean das gesamte Team

ganz lieben Dank für ihr positives Feedback und diese tolle Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass wir etwas zu Ihrem gelungenen Hamburg Aufenthalt beitragen konnten und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Dankeschön werden wir sehr gerne an das gesamte Team weitergeben. Vielen Dank dafür. Dann hoffen wir, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Hamburg begrüßen dürfen.

Von Thomas T.
vor 6 Tagen (22.06.2017)

durchweg gut und absolut in ordnung

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Über Ihre lieben Worte freuen wir uns natürlich sehr. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen, die wir umgehend in unseren internen Meetings besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Hamburg Aufenthalt wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg-Eppendorf

ideale Nähe zur Firma

leider immer noch Tütenrührei

sehrgutes gesamt ergebnis

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Sehr gut, weiter so.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und das Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

vor 1 Woche (21.06.2017)

Alles zur besten zufrieden heit

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

vor 1 Woche (21.06.2017)

Alles gut. Gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass alles gut war und Sie gerne wiederkommen möchten. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen benötigen, dann stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg-Eppendorf

Von SMITH
vor 1 Woche (19.06.2017)

A MOST COMFORTABLE STAY AND VERY HELPFUL RECEPTION PERSONNEL. BREAKFAST IS EXCEPTIONAL.

Dear Guest,

Many thanks for your feedback and that you take the time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. We are so happy that you felt comfortable and that you had a great stay in Hamburg. Hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

vor 1 Woche (19.06.2017)

sehr gut, ansprechend

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

lange Schlangen beim Auschecken

Standard

vor 1 Woche (18.06.2017)

Gutes Hotel mit hohem Stand, Handtücher wurden im zwei Tages Rhythmus getauscht (finde ich gut). Als es geregnet hat, gab es Schirme zum Ausleihen. Personal überall freundlich gewesen.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über welches wir sehr glücklich sind. Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen. Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Noch Haar am oberen Waschbeckenrand unter Kante