Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von Andreas P.
vor 3 Tagen (25.05.2016)

Gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus), Sehr schönes und nettes Ambiente!

über die 100% hat sich das gesamte Team wirklich sehr gefreut. :-D Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Kopfkissen haben wir natürlich intern vermerkt. Sagen Sie uns doch beim nächsten mal direkt Bescheid, dann bringen wir Ihnen gerne ein Nackenkissen auf Ihr Zimmer.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im wunderschönen Hamburg besuchen kommen.
Viele Grüße
Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Nur die Kopfkissen sind etwas weich, sonst alles super!

Netter und aufmerksamer Service, tolle Auswahl!!

Von Thomas t.
vor 4 Tagen (24.05.2016)

Gut jedoch. Mit Luft nach oben. Gerne im frühstücksbereich noch Optimierung nach oben Live Cooking wäre toll

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir werden intern über Ihre Kritikpunkte diskutieren und hoffen, dass wir Sie noch einmal von uns überzeugen können!

Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Rührei muss frisch sein

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Detlef T.
vor 4 Tagen (24.05.2016)

Der Service war auf allen Ebenen hervorragend. Unsere Sonderwünsche wurden stets sofort erfüllt. Wir werden dieses Hotel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Hambrug-Eppendorf

vor 4 Tagen (24.05.2016)

Kein Grund zur Beanstandung, Erwartungen wurden gänzlich erfüllt.

toll, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben! Wir danken Ihnen für dieses Feddback und hoffen, Sie wieder bei uns begüßen zu dürfen!

Von Lange,Werner
vor 4 Tagen (24.05.2016)

Wir werden gern wiederkommen,es war ein richtiges,gemütliches Zuhause.Ein weiterso mit dem äußerst zuvorkommenden Personal findet man bedauerlicherweise sehr selten!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so tolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Den Punkt bzgl. der Zigaretten auf dem Dach werden wir umgehend angehen-vielen Dank für den Hinweis!
Wenn Sie mal wieder nach Hamburg kommen, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg- Eppendorf
Ihr Team vom Dorint Hotel

Zu viel Lampenlicht bei geöffneten Fenster,leider lagen zu viele Kippen auf dem Gras/Moosdach,erhöhte Brandgefahr in trockenen Zeiten,höchst fahrlässig v.den Rauchern

vor 5 Tagen (23.05.2016)

alles super und sehr sauber, leider zu wenig Parkplätze und der Eingang könnte repräsentativer sein.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Einen Schuhputzautomaten finden Sie übrigens im 1.UG direkt am Eingang, wenn man aus der Tiefgarage ins Hotel kommt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.
Viele Grüße
Ihr Team vom Dorint Hotel

vor 6 Tagen (22.05.2016)

Insgesamt eine empfehlenswertes Hotel. Details wie Bodylotion etc. sind verbesserungswürdig.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Die Wartezeit ist zu lang! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass diese Situation eine Ausnahme war.
Herzliche Grüße- Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Das bestellte Omelett war auch nach 20 Min. Wartezeit nicht fertig.

vor 6 Tagen (22.05.2016)

Das Personal am Empfang hatte beim Check-in und beim Auschecken keinen freundlichen Eindruck hinterlassen. Man wurde weder in Ihrem Hause begrüßt noch wurde beim Auschecken nach dem Aufenthalt gefragt. Die Begrüßung der Dame am Empfang lautete, Ihr Zimmer wurde bereits bezahlt.... Das mein Konto belastet und ich Ihr Hotelzimmer gebucht hatte ist keine neue Information für mich. Für Personal der 4**** Sterne Kategorie schlecht geschultes Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir danken Ihnen für die offene Kritik, die wir intern besprechen werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen unsere Freundlichkeit zeigen können!
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Saunabereich

Fitnessraum

vor 6 Tagen (22.05.2016)

Ein sehr schönes Hotel. Da ich das Zimmer nur benötigt habe, weil mein Ehemann im UKE war, empfand ich den Preis als ziemlich hoch.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße- Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf

Filterkaffee am Tisch serviert, wäre besser

vor 1 Woche (21.05.2016)

Sehr gute Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen.

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus Hamburg-Eppendorf, Ihr Team vom Dorint Hotel