Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (13.10.2017)

angenehmes Hotel mit gutem Service

Armaturen in der Dusche sehr kompliziert zu bedienen

für Uniklinik

Von Michael W.
vor 6 Tagen (12.10.2017)

Wir waren schon mindestens 10 Mal als Gast bei Ihnen, das sagt doch alles...

Abwertung durch Frühstücksservice

Das Servicepersonal hat sich mehr miteinander unterhalten, als darauf zu schauen, ob Speisen und Getränke nachgelegt werden müssen. So musste ich um eine Flasche Tomatensaft bitten, obwohl die leere Flasche für ca. 10 Minuten am Büffet stand. Frisches Obst war entleert und wurde nicht aufgefüllt. Angebot des Büffets jedoch sehr gut.

Kein Servicemitarbeiter vor Ort, Getränkekarte selbst geholt.

Von Sandra K.

Bis auf Badezimmer alles super

Badezimmer schmutzig Viele Haare auf dem Duschboden Toilettenbrille verschmutzt (Urinstein / unangenehmer Geruch ) Toilettenmülleimer verrostet

.............................

Von Henk und Ingrid L.
vor 1 Woche (11.10.2017)

Sehr zu empfehlen Hotel mit preiswerte Raten.Gute Lage mit Parkgarage platze zur verfugung.

Mann fuhlt sich wohl und ein Gast bei Ihnen. Auch das fertig machen vomm Zimmer war sehr gut bei unseren fruhen Anfahrt

Was ein Kundenfruendlichkeit , ins besonders auch fur unser Sohn und die 2 Enkelkinder die immer zu uns kommen wenn wir bei Ihnen gebucht haben

Von Karsten F.
vor 1 Woche (11.10.2017)

Von der Reservierung bis zum Check-Out alles sehr Gut.

vor 1 Woche (11.10.2017)

Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf :-)

Sehr empfehlenswert alles in Ordnung

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut. Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel

vor 1 Woche (10.10.2017)

Grundsätzlich war es okay....

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team