Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Sehr gut. Sehr freundliches Personal.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihr Lob für unser Personal werden wir sehr gerne weitergeben und auch Ihre Anmerkung kommunizieren wir intern. Es wäre schön, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Angenehmes Hotel, gutes Frühstücksangebot, aufmerksames Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Von Neubauer
vor 4 Tagen (24.04.2017)

Wir haben uns zum wiederholten Male im Dorint Eppendorf sehr wohl gefühlt. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Gerne kommen wir bald wieder.

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein schönes Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Rezeption sehr zuvorkommend, Bar s.o.,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte bzgl. der Bar intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden. Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team

10 min. leeres Glas, musste an den Tresen, um zu bestellen, Bar teilweise minutenlang unbesetzt, Zeitraum 19:30 - 21:00 Uhr, nur weitere 1-2 Tische in der Bar mit Gästen, so dass von Überlastung keine Rede sein kann

super,sehr,sehr nett.

WOW, Ihr Feedback ist ja wirklich klasse! Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Auch Ihre Anmerkung werden wir gerne intern kommunizieren und besprechen. Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

vielleicht, jeden Tag das Frühstück etwas ändern

Von Cedric E.

Sehr freundliches Personal

vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Auch Ihr Lob für unser Personal werden wir gerne im Team kommunizieren. Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Saunabereich

Von Leonhard
vor 5 Tagen (23.04.2017)

Alle sehr freundlich und nett, wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

vor 5 Tagen (23.04.2017)

Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob für unser Personal geben wir gerne weiter. Da es sich bei uns um eine öffentliche Tiefgarage handelt, haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Wir geben Ihr Feedback aber gerne an den Betreiber der Tiefgarage weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächtsten Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel

Sehr freundliche Mitarbeiter an Rezeption, Bar und im Restaurant (Frühstück).

Leider war der Restaurantbereich überfüllt, so dass wir das Frühstück in einem umgewidmeten ungemütlichen Konferenzraum einnehmen mussten.

Von Marlies S.
vor 5 Tagen (23.04.2017)

Ein sehr angenehmes Hotel; habe mich wie immer sehr wohlgefühlt

Von Agethen

Als Stadthotel hat es einen guten Eindruck hinterlassen, Tiefgarage ist super

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.