Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (11/04/2021)

-------------------------

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf

Date of experience: 04/2021

Fragen oben nicht relevant wegen Corona

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Ich war und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Schönes Wochenende

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.
Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies nicht zu unserem Standard gehört.

Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team
By Reinhardt Christian
Date of experience: 04/2021

Soweit gut aber die Rechnung war nicht angemessen im Internet war ein anderer Preis. Zudem bat ich um einen Rückruf von der Geschäftsführung erfolgte nicht.

Freundlich
Sauber
Modern

Vielen Dank

unser gesamtes Team hat sich sehr über diese tolle Bewertung gefreut.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Rückmeldung und es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns zu 100% wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit den Besten Grüßen aus der wunderschönen Hansestadt

By Volker Mölling
Date of experience: 04/2021

Optimales Hotel für UKE Besuche, gutes Frühstücksangebot. Positiv auch die ebenerdige Dusche und das stabile WLAN.

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Date of experience: 04/2021

Alles bestens trotz der derzeitigen Bedingungen

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen.

Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Reviewed: 1 week ago (07/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Komme gern wieder, wenn ich nach Hamburg will/muss

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Ihr Team vom Dorint Hotel
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Ganz okay. Mehr möchte ich nicht sagen.

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne können Sie uns Ihre Kritikpunkte noch zukommen lassen.

Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Bei Fragen ist das gesamte Team immer gerne für Sie da.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr ordentliches Hotel mit netten Personal.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Bei Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße aus Hamburg-Eppendorf