Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf hotel logohotel logo

By Anita Pelzer,Hans-Willi Pelzer
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Das Hotel gehört absolut in den 4Sterne -Bereich. Und obwohl wir das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz so gut eingestuft haben,war das Geld jeden Cent wert. Bei längerem Aufenthalt( länger als unsere 2 Übernachtungen) hätte ich sicher stärker auf eine bessere Regulierung der Nachttemperatur gedrungen. Info: die für mich hohe Temperatur führt bei mir zu starkem Schwitzen,entsprechend schlechtem Schlaf und daraus resultierend zum Uhthoff-Phänomen im Rahmen einer Multiplen Sklerose Erkrankung.Trotzdem,mit dem Rest war ich hochzufrieden.

wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben.

Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf herzlich willkommen zu heißen.

Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn man wie wir ins UKE will.
Das Hotel ist sehr sauber und auch sehr ruhig.

wir möchten uns zunächst ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie zu Gast bei uns im Haus waren und uns ein Feedback haben zukommen lassen.

Es macht uns glücklich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder für uns entscheiden.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Sollten Sie Fragen oder weitere Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
By Jörg
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Mittelklasse Hotel zum etwas überteuerten Preis…Wasser gab es nur einmal und wurde nicht am nächsten Tag erneuert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Es ist schade und tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir hoffen, dass Sie abzüglich der negativen Dinge Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine angenehme Zeit hatten.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team melden.

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Guter Eindruck, deshalb kommen wir immer wieder. Das Parkticket im Parkhaus ist innerhalb eines Jahres ca. 250% teuer geworden. Bei 4 Tagen macht das ganz schön was aus. Aber es ist ja ein öffentliches Parkhaus - nicht ihr Einflußbereich.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zukommen zu lassen und dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben.

Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Die Tiefgarage, die an das Hotel angrenzt, ist öffentlich und wird von einem externen Anbieter betrieben, weshalb wir auf die Preislegung leider keinen Einfluss haben.

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Gutes sauberes Hotel mit schöner Lage. Würde mir nur noch wünschen, Sie würden mit dem Parkhausbetreiber einen Vertrag abschließen, indem Sie Ihren Gästen einen Langzeit - Mietvertrag z.B. ab einer Woche zu einem günstigeren Preis anbieten könnten. Der Tagespreis von 40 € ist auch für Hamburger Verhältnisse extrem hoch. Ich weiß der Parkhausbetreiber in verschiedenen Parkhäusern auch macht.
Ansonsten sehr zufrieden.

freundlich, zuvorkommend

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

freundlich, sauber, ansprechend

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Gute Lage. Tagespreise fürs Parken in der angrenzenden Tiefgarage arg hoch.

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Ich hatte im November einen schweren Unfall und brauchte eine kurze Auszeit. Es war alles perfekt. Als ich abreiste, hatte ich den Kopf wieder völlig frei.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.

Es wäre toll, wenn Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben und uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Good hotel with friendly staff.

Dear guest,

many thanks for your feedback and that you took yourself some time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.
We will talk about your comments in our internal meetings. Thank you for that!

We hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team