Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von Dennis Recksing
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2022)

Ein tolles Hotel mit super Service

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war insgesamt gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

In die Sauna wollte ich gehen sollte dann aber dafür bezahlen!!
Essen ging nicht war zu.
Alles im Allen war ich sehr enttäuscht dieses Mal.
Wo ich hier Vorteile durch die Dorint Karte hatte konnte ich nicht erkennen... Ums Hotel herum Lagen Zigaretten Kippen 4 Tage lang und nicht wenig. Die Blumenanlage war durstig und ungepflegt.. Wie gesagt komme schon viele Jahre nach Eppendorf diesmal wars wohl zum falschen Zeitpunkt. Auch das Personal war teils neu. Wenn ich eine 92 jahrige Rollator Dame bei mir habe möchte ich ungern bei der Bitte nach einem Tablett im Frühstücksraum mit der Dame diskutieren ob ich das haben darf zum Transport der Speißen an Den Tisch, oder nicht...
Und die Rechnung zu halbieren Haben Sie auch nicht hingekriegt. Warum einer 20 Euro mehr zahlen musste als der Andere erschließt sich mir bei Teilen nicht. Aber das nur Am Rande das kriegen wir ja selber hin.

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über unser Frühstück. Dass wir jedoch mit unserer Servicequalität dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.
Wir danke Ihnen eben so sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden.
Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.

Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.

Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und unser Anspruch ist es, Ihnen als unseren Gast perfekten Service und Gastfreundlichkeit entgegenzubringen. Gerade aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass Sie unserem Team und mir noch eine Chance geben, Sie von unserer Herzlichkeit und Professionalität zu überzeugen.

Ihr Team vom Dorint Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Wij wensen gezien onze kinderen sinds april 2022 in Hamburg werken en ook daar wonen , hen regelmatig te bezoeken . Dit was dus onze eerste keer Hamburg . We zochten daarom een hotelfaciliteit kortbij hun huidige woonst . Om deze reden kozen we Dorint Eppendorf . Het hotel voldeed globaal aan onze verwachtingen van een 4 * buiten de check in ( niet Engelstalig mogelijk) en de moeilijkheid ( ik noem dit eerder onwil) om een ontbijt te reserveren . Dit is voor ons zeer moeilijk te begrijpen en niet voor herhaling vatbaar . We plannen regelmatige bezoeken aan Hamburg om de genoemde familiale redenen en hopen in toekomst dat dit euvel zal opgelost worden . De check out ( andere persoon) daarenboven kon wel in de Engelse taal en was zeer correct , hulpvaardig en vriendelijk . Wij spreken Nederlands, Frans ,Engels en Italiaans dus aan onze taalkennis kan het niet liggen . De Duitse taal zijn we (nog)niet machtig .

Dear guest,

many thanks for your feedback and that you took yourself some time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.
We will talk about your comments in our internal meetings. Thank you for that!

We hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards

Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team
Von Michael Ried
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2022)

großer Andrang beim Frühstück, kurze Wartezeit, sehr gemütliches Zimmer

für den Zeitraum: 05.2022

Sauberes Hotel u. sehr freundliches Personal.
Tolles Frühstücksangebot.

Von Bennabi

Our journey was excellent

Dear guest,

Many thanks for your feedback and that you took the time to send us some information about your stay in our Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf.

We are so happy that you felt comfortable and that you had a great stay in Hamburg.

Hope to see you soon in Eppendorf and please contact us in case of any further comments or questions.

Kind regards
Your Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team
für den Zeitraum: 05.2022

Ein sehr schönes Hotel, das Frühstücksbüffet ist super, alles da was das Herz begehrt. Sehr aufmerksamer Service.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team wenden.

Mit den besten Grüßen

Von Peter Timmen,peter.timmen@web...
für den Zeitraum: 05.2022

Gutes ausgebildetes Personal im Empfang, Die Dame, die beim Frühstücksbuffet ,die Verantwortung hatte, hielt auch in Stresssituationen den vollen Überblick und hatte ihre Leute voll im Griff .Man merkt , das hier geschultes Personal eingesetzt wird. Wir waren vom 7. auf den 8.5 in ihrem Hotel. Bitte weiter so, wir kommen gerne wieder .Frühstücksauswahl war auch sehr gut, es fehlte an nichts.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Eine so hohe Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.

Es wäre toll, wenn Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben und uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

Von Michael E.
für den Zeitraum: 05.2022

Wir haben das Wochenende genossen, würden aber nicht noch einmal das dorint besuchen. Es ist zu weit weg von der Stadt und leider hat es ein wenig Krankenhaus Atmosphäre.

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und es ist schade, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.
Gerne werden wir aber Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und in unseren Meetings besprechen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden.

Das Team steht Ihnen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße

Ihr Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Team