Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf Hotel Logohotel logo

Von W. Kirby
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Das Hotel ist sehr gut

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und auch Ihr Lob werden wir gerne intern kommunizieren.

Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Zimmer war kalt, Teppich frisch nass gewaschen und Fenster komplett aufgelassen

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben.
Diese Anmerkungen werden wir natürlich intern kommunizieren und umgehend weitere Schritte in die Wege leiten.

Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Bei Fragen ist das gesamte Team immer gerne für Sie da.

Sauber und gepflegt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Es ist schade und tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir hoffen, dass Sie abzüglich der nicht zur vollsten Zufriedenheit stellenden Punkte Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine angenehme Zeit hatten.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team melden.

Freundliches Personal.
Für uns prima Lage.
Wir kommen aus persönlichen Gründen öfters!

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir sehr glücklich sind.
Es ist toll, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und Sie einen tollen Aufenthalt in Hamburg hatten.

Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und natürlich werden wir Ihre lieben Worte auch intern kommunizieren und mit unserem Team teilen.

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns in Eppendorf begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Von Ben Telili
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

100% zu empfehlen. Ich komme gerne wieder ;-)

WOW, die 100% sind ja wirklich klasse!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein tolles Feedback zukommen zu lassen.

Es macht uns sehr glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Gute Lage und Erreichbarkeit, sehr ruhig für Hamburger Zentrumsnähe

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Dass Sie sich wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft wieder für uns entscheiden und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Von Irene Hiffmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Sehr aufmerksames freundliches Personal in allen Bereichen

Herzliche Grüße aus der Hansestadt

Von Heike und Guido Meiners
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Hotel und Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist auch sehr schön und ein wunderbares Frühstück.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team.

Es wäre toll, wenn Sie unserem Haus auch weiterhin treu bleiben und uns bei nächster Gelegenheit wieder besuchen - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

Von Watzke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Zweckbau mit unfreundlichen und schlecht geschulten Personal!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Wir hoffen, dass Sie abzüglich der negativen Dinge Ihren Aufenthalt genießen konnten und eine angenehme Zeit hatten.

Gerne dürfen Sie sich bei Fragen oder Anmerkungen an unser Team melden.

Zimmer prima,sauber,ruhig.
Lage zur Innenstadt etwas fern.
Bar lädt nicht besonders zum Verweilen ein.